Stein Hotel Zur Post Tisch reservieren im Restaurant Stein Hotel Zur Post in Ritterhude Pizza
4.5 292 5
Riesstraße 51 Ritterhude Niedersachsen 27721
04292 3252

Pizza in Ritterhude

Stein Hotel Zur Post in Ritterhude - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stein Hotel Zur Post:

Stein Hotel Zur Post
Riesstraße 51
27721 Ritterhude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stein Hotel Zur Post

Telefon: 04292 3252
Webseite: http://www.hotel-zur-post-ritterhude.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stein Hotel Zur Post:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Stein Hotel Zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, der Service ebenso auf höchstem Niveau! Wir waren mit unserer drei Monate alten Tochter zu Gast und haben sämtliche Unterstützung dort bekommen und sehr viel Verständnis! Das ist absolut nicht selbstverständlich. Das ganze Ambiente ist sauber und modern, Parkplätze gibt es hinter dem Haus. Wir waren begeistert und kommen gern wieder. Schön, sowas in der unmittelbaren Nähe vorfinden zu können ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erst mal dort, es war eine sehr schöne Atmosphäre. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen wurde sehr schön angerichtet und es war echt sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend und kommen wieder. Parkplatz sind vor Ort vorhanden. Wir habe vorher einen Tisch Reserviert. Jeder findet hier was zu eseen und sie gehen auf Wünsche ein. Es ist etwas teuer als woanders aber es ist auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit mehr als 10 Personen zum Mittagessen.... ich war begeistert!!!! Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, sehr gepflegt und obwohl alle Tische besetzt waren kam das Essen für uns alle pünktlich, heiß und frisch. Sicher, die Preise sind höher. Aber für ein so gutes Essen zahle ich gerne etwas mehr Geld. Vielen Dank an alle Damen und Herren die dafür täglich Sorge tragen das dieses Konzept täglich auf geht.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein super tolles Restaurant, dass Essen ist super lecker alles frisch und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Selbst die Nachspeisen sind alle selbst gemacht. Sehr nettes Personal. Wir hatten alle das Schollenfilet und die Buttersauce war einfach ein Traum, genauso wie es sein muss!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Familienfeiern sehr gutes Lokal, es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Aber auch die Gäste die nicht zur Familie gehörten, hatte auch leckere Gerichte auf dem Tisch. Ganz besonders lecker war auch der Nachtisch.

Anfahrt zu Stein Hotel Zur Post:



Weitere Pizza in Ritterhude