Hajos Holzkohlegrill Tisch reservieren im Restaurant Hajos Holzkohlegrill in Ritterhude Pizza
4.7 151 5
Bremer Landstraße 4 Ritterhude Niedersachsen 27721
04292 478730

Pizza in Ritterhude

Hajos Holzkohlegrill in Ritterhude - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hajos Holzkohlegrill:

Hajos Holzkohlegrill
Bremer Landstraße 4
27721 Ritterhude

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hajos Holzkohlegrill

Telefon: 04292 478730

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hajos Holzkohlegrill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hajos Holzkohlegrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin. Nettes und Geselliges Team. Hier wird noch mit Holzkohle gegrillt. Ein Imbiss der alten Schule. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Currywurst vom Holzkohlegrill, aber auch die Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Die Pommes sind immer auf dem Punkt fritiert. Außen schön knusprig und innen aber noch weich. Echt schade, dass der Laden nicht am Wochenende auf hat ansonsten würde ich mal mit der Freundin vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und lecker, immer nen halt Wert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer hausgemachter Kartoffelsalat mit selbstgemachten Frickadellen. Hier schmeckt es richtig gut, man kann draußen sitzen, auf einer überdachten Terrasse. Parkplätze auf dem Hof sind reichlich vorhanden. Die Preise sind völlig o. k.

Anfahrt zu Hajos Holzkohlegrill:



Weitere Pizza in Ritterhude