Restaurant "Zum Kroaten" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Zum Kroaten" in Rinteln Vegetarisch
4.5 421 5
Mittelstraße 1A 1A Rinteln Niedersachsen 31737
+49 5751 3540

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Rinteln

Restaurant "Zum Kroaten" in Rinteln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Zum Kroaten":

Restaurant "Zum Kroaten"
Mittelstraße 1A 1A
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Zum Kroaten"

Telefon: +49 5751 3540
Webseite: http://www.zumkroaten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Zum Kroaten":

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Zum Kroaten":

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant "Zum Kroaten":

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant "Zum Kroaten"

Barrierefreiheit im Restaurant "Zum Kroaten"

Angebote im Restaurant "Zum Kroaten"

Speiseoptionen im Restaurant "Zum Kroaten"

Ausstattung im Restaurant "Zum Kroaten"

Ambiente im Restaurant "Zum Kroaten"

Publikum im Restaurant "Zum Kroaten"

Planung im Restaurant "Zum Kroaten"

Zahlungen im Restaurant "Zum Kroaten"

Kinder im Restaurant "Zum Kroaten"

Parkplätze im Restaurant "Zum Kroaten"

Bewertungen von Restaurant "Zum Kroaten":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Service war top, sehr familiär & zuvorkommend! Die Empfehlung die wir vom Chef des Hauses erhalten haben hat uns ebenfalls nicht enttäuscht. ???? - Das Essen war wie man anhand der Bilder erkennen kann auch super lecker. - Wir hatten eine Platte mit Gemüse, Pommes, Schnitzel, Pljeskavica, Ćevape, Schweineleber & Speck. - Das Tiramisu ist selber gemacht. - Ein Salatbuffet ist ebenfalls vorhanden. - Preis/Leistung/Service somit top! Wäre schön wenn es noch mehr Restaurants wie dieses geben würde. Wir werden definitiv wieder kommen! ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute nach sehr langer Zeit wieder mit einer Freundin hier essen und es hat mir sehr gefallen. Eine reichhaltige Auswahl beim Salatbuffett und auch das Essen war genug, sodass man satt wurde. Außerdem sehr freundliche und sympathische Bedienung und ein schönes Ambiete. Wir kommen wieder, hat uns gefreut.☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön eingerichtet, guter Service! Sehr nett Reis verkocht und viel zu viele Schweine Gerichte für meinen Geschmack.

Anfahrt zu Restaurant "Zum Kroaten":



Weitere Vegetarische Restaurants in Rinteln

Google Footer