Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0 Tisch reservieren - Restaurant Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0 in Rinteln pizza
4.5 5 5
Mühlenstraße 13 Rinteln Niedersachsen 31737
05751 2204

Tisch reservieren - Restaurant Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0 in Rinteln

Werbefläche für Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0:

Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0
Mühlenstraße 13
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0

Telefon: 05751 2204
Webseite: https://sorbas-greek-restaurant.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von erich oppermann von Samstag, 30.06.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, und sehr guter Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fritz Schürmann von Freitag, 15.06.2018 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Heute zum ersten mal dort. Kann nur sagen TOP! Bedienung sehr Freundlich und Aumerksam. Immer einen netten Spruch parat. Essen kam zügig. War sehr Heiss und Total lecker. Alle Fleischsorten sowie die Leber auf den Punkt. War bestimmt nicht das letzte mal dort. Nochmal ein Lob an die Bedienung

Bewertung von I Son von Sonntag, 10.06.2018 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

als erstes dachten wir (Meine Frau und ich) dass es nichts wird. Das Restaurant ist im zweiten Stock recht unscheinbar. Oben dann die Belohnung. Toller Ausblick und sehr freundliches Personal. Der Chef persönlich empfing uns. Das Essen...es war sagenhaft. Der beste Grieche in der Umgebung. Preise fair und große Auswahl...und nicht alles is TG Fleisch. Als Vorspeise gab es selbstgemachtes Brot mit Zaziki und Auberginen. Top. Hauptgang noch besser. Kurz um....ich bin kein großer Griechenland Fan (auf das Essen bezogen) jedoch kommen wir wieder. Top und super lecker. Danke.

Bewertung von Tat Chen von Montag, 14.05.2018 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant mit qualitativ leckerem Essen! Vorallem die Fleischgerichte sind perfekt und die Preise sind völlig fair. Die Besonderheit ist allerdings der Ausblick an den Fenster Plätzen! Von dort aus, sieht man die Weser. Des weiteren sind die Räumlichkeiten wie Saal, Theke und Toiletten sauber. Wir sind bisher erst 5 mal dort gewesen und schon kennt der Kellner unsere Namen.

Bewertung von B. Klais von Freitag, 09.03.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Restaurant aus den 70/80er Jahren; alt, in die Jahre gekommen inklusive abgenutztem Inventar, ungemütlichen Toiletten - sehr, sehr nette und freundliche Bedienung - minderwertiges, liebloses, geschmackloses Essen - Eine Metaxa „Sauce“ für die ganz Griechenland sich schämen würde - Analogkäse statt angegebenem Edamer - für diese Qualität völlig überteuerte Preise Mir ist ein Rätsel, wie diese gute Bewertung von anderen Besuchern zustande kommt. Mutmaßlich haben die Positiv-Bewerter noch nie gutes Essen gehabt.

Anfahrt zum Restaurant Sorbas Wir haben Betriebsferien von 09.07 bis 09.0:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rinteln