Hotel Stadt Kassel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Stadt Kassel in Rinteln Pizza
4.3 578 5
Klosterstraße 42 42 Rinteln Niedersachsen 31737
+49 5751 95040

Tisch reservieren für Pizza in Rinteln

Hotel Stadt Kassel in Rinteln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Stadt Kassel:

Hotel Stadt Kassel
Klosterstraße 42 42
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Stadt Kassel

Telefon: +49 5751 95040
Webseite: http://www.hotel-stadtkassel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Stadt Kassel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Stadt Kassel:

Amenities im Hotel Stadt Kassel

Bewertungen von Hotel Stadt Kassel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegen, viele Parkplätze, sehr gute Zimmer, WLAN ok. Restaurant hochpreisig.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant: Sehr zu empfehlen! Ambiente, Bedienung, Speisen: alles sehr gut. Wir haben uns mit der ganzen Familie sehr wohl gefühlt. Auch das Auge wird verwöhnt. Schöne Idee und wohlschmeckend war der Gruß aus der Küche. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung bezieht sich alleine auf das Restaurant. Wir hatten einen sehr angenehmen abend. Das Brot war toll mit den Aufstrich und auch der Gruß aus der Küche eine Supppe mit Pastinaken hat uns sehr gut geschmeckt. Die Enten Ravioli waren sehr lecker auch das Rintelner krüstchen war top. Die Pommes waren total in Ordnung, geschmacklich super hätten vielleicht ein wenig Farbe benötigt. Die Bratkartoffeln waren perfekt. Das Rumpsteak war super die Beilage Maiskölbchen hätte es nicht gebraucht. Der Salat hätte vielleicht noch ein wenig mehr Dressing aus unserer Sicht vertragen. Danke für den super Abend wir kommen in jedem Fall wieder. Die Weinauswahl hat uns sehr gut gefallen und wurden super Beraten.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Stadt Kassel:



Weitere Pizza in Rinteln

Google Footer