Kuddels Grillstube Tisch reservieren im Restaurant Kuddels Grillstube in Rinteln Pizza
4.4 345 5
Bahnhofstraße 5A Rinteln Niedersachsen 31737
05751 7155

Pizza in Rinteln

Kuddels Grillstube in Rinteln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kuddels Grillstube:

Kuddels Grillstube
Bahnhofstraße 5A
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kuddels Grillstube

Telefon: 05751 7155

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kuddels Grillstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kuddels Grillstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kuddels Grillstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hähnchen ist super lecker. Den Rest kann ich nicht empfehlen. Das Innere ist nicht so einladend und Renovierungsbedürftig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kult in Rinteln. Hier muss man mal gewesen sein. Das Hähnchen war zart, außen knusprig. Service war freundlich. Ein Besuch auf jedenfall wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Laden, wie eine Reise in die Vergangenheit. Wir würden von der alten Dame/ der Chefin super lieb bedient und von ihr mit alten Geschichten unterhalten. Das Essen war einfach nur lecker und frisch. Und zum Nachtisch gab es einen streichler über die Schulter und für jeden ein Bonbon. Einfach nur wundervoll und wegen wünschen wir schöne Weinachten wir kommen wieder.

Anfahrt zu Kuddels Grillstube:



Weitere Pizza in Rinteln