Asia Palast Tisch reservieren im Restaurant Asia Palast in Rinteln Pizza
4.3 676 5
Mühlenstraße 8 Rinteln Niedersachsen 31737
05751 957799

Pizza in Rinteln

Asia Palast in Rinteln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Palast:

Asia Palast
Mühlenstraße 8
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Palast

Telefon: 05751 957799
Webseite: http://www.asiapalastrinteln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Palast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:45–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Palast:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Palast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan zum Abendessen dort. Das Buffet hatte eine sehr gute Auswahl. Alles war warm frisch und wurde ständig nachgefüllt. Die Getränke kamen aufgrund des sehr AUFMERKSAMEN Kellner sehr rasch. Wir kommen gern wieder. Daumen hoch

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend dort gewesen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis: super zartes Enten- und Rindfleisch. Tolle saftige gebackene Garnelen, leckere Erdnusssoße. Mein Mann war erfreut, auch Eis am Buffet zu bekommen. Wir gehen mit Sicherheit wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist von der Innenstadt aus fußläufig zu erreichen. Also gute Lage. Das Personal war sehr freundlich und die Auswahl an Gerichten war groß. Die Preise gingen völlig in Ordnung. Wenn man dort hingeht sollte man allerdings Zeit aufbringen, da es zu längeren Wartezeiten kommen könnte - wenn man keine Suppe bestellt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ganz prima - wir waren sehr angetan - erster Besuch - Reservierung am Samstagabend zwingend - schön voll - aber trotzdem angenehme Abstände - gute Einteilung der Sitzecken - wir haben uns wohlgefühlt - mit den Corona-Abständen - incl. Prüfung des Impfstatus´ - mit der sehr freundlichen unaufdringlichen Bedienung - benutzte Teller wurden rasch abgeräumt - und die Auswahl des Büffets ist richtig was FEINES - in jeder Hinsicht. Leckere Geschmacksnoten - gute Auswahl - Vielfalt - auch Fischiges dabei - diverse Hühnchen - Variationen - Nachtisch könnte etwas reichhaltiger sein (Jammern auf hohem Niveau) - aber insgesamt kann ich sagen - wir kommen garantiert regelmässig wieder. Merkwürdig - ein paar sehr schlechte Beurteilungen anderer Gäste kann ich wirklich so gar nicht nachvollziehen - die waren vielleicht in einem "anderen" Restaurant ??!! Ich fands jedenfalls KLASSE. Gerne wieder. Wir sind froh dass es in Rinteln dieses WOK-Büffet-Restaurant gibt. Hatten einiges in OWL ausprobiert - hier sind wir endlich "FÜNDIG" geworden.

Anfahrt zu Asia Palast:



Weitere Pizza in Rinteln