Restaurant Samos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Samos in Rinteln Pizza
4.4 704 5
Am Doktorsee 16 Rinteln Niedersachsen 31737
05751 2062

Pizza in Rinteln

Restaurant Samos in Rinteln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Samos:

Restaurant Samos
Am Doktorsee 16
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Samos

Telefon: 05751 2062

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Samos:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Samos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Samos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, hier bestellen wir die ganze Zeit schon, Service ist super ????. Wir als Dauercamper können das Samos nur wärmstes empfehlen. 5 Stars ???? ???? ????????????Auch extra Wünsche sind hier kein Problem

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundliche Bedienung, Essen war sehr Schmackhaft, Preisleistung stimmte auch , wer gute Küche und super Atmosphäre sucht ist hier genau an der richtigen Adressen.????????Kann ich wärmstens Empfehlen! Komme auf jedenfall wieder. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Service, leckerer Ouzo und am besten gefällt mir, dass man sich zu den Hauptgerichten vorab einen Salatteller vom Buffet selbst zusammen stellen darf. Kann ich nur empfehlen, gerne wieder ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Räumlichkeiten und der Außenbereich sind kein optischen Highlight aber für eine Gaststätte auf einem Campingplatz vollkommen ok. Die Bedingungen waren freundlich und sehr schnell. Ich war positiv überrascht, dass vergleichsweise viel Personal vor Ort war. (Freitagabend und volle Haus) Beim Blick auf die Speisekarte sind mir sofort die Preise aufgefallen. Normalerweise wird alles immer teurer und teurer. Hier sind die Preise noch richtig gut. Ich war bei den guten Preises auf das Essen gespannt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super. Essen gab es mehr als ausreichend und für die Art Gaststätten war ich rund um zufrieden. Alle bestellten Gerichte haben geschmeckt. Die Leber auf der Samos-Platte war zwar ziemlich tot gebraten aber sonst wirklich wirklich gut. Die selbst gemachten Croûtons und der Schafskäse am Salatbuffet verdienen dafür ein besonderes Lob. Der nächste Besuch beim Griechen findet definitiv wieder hier statt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennen dieses Restaurant noch aus Dauercamper-Zeiten. Kommen mindestens einmal im Jahr zurück um das Gute Essen und den im Sommer sehr schönen Biergarten im Grünen zu genießen. Werden auch dieses Jahr mit großer Sicherheit zu einem guten Essen zu Gast sein, worauf wir uns schon freuen!

Anfahrt zu Restaurant Samos:



Weitere Pizza in Rinteln