Mosquito Tisch reservieren im Restaurant Mosquito in Rinteln Pizza
4.4 1194 5
Brennerstraße 19 19 Rinteln Niedersachsen 31737
+49 5751 43130

Tisch reservieren für Pizza in Rinteln

Mosquito in Rinteln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mosquito:

Mosquito
Brennerstraße 19 19
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mosquito

Telefon: +49 5751 43130
Webseite: http://www.my-mosquito.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mosquito:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mosquito:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mosquito:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mosquito

Highlights im Mosquito

Barrierefreiheit im Mosquito

Angebote im Mosquito

Speiseoptionen im Mosquito

Ausstattung im Mosquito

Ambiente im Mosquito

Publikum im Mosquito

Planung im Mosquito

Zahlungen im Mosquito

Kinder im Mosquito

Parkplätze im Mosquito

Haustiere im Mosquito

Bewertungen von Mosquito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Der Außenbereich ist super. Lecker Sachen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente einfach Klasse. Erstreckt sich über mehrere Etagen. Nach oben wird der Platz immer kleiner, intimer. Sauberkeit voll in Ordnung. Find ich super. Was allerdings nicht so passt sind Elefanten, Gorillas und Co. Passt irgendwie nicht zum Thema. Was auch nicht so toll war: Es gab nur eine Serviette pro Person. Teelichter, die als Stimmungsbeleuchtung dienen sollten, waren alle abgebrannt, leer. Tische wackelten bedenklich. Essen war in Ordnung. Allerdings für die gebrachte Qualität etwas zu teuer. (Angus Burger Paddie war sehr knorpelig). Service? Na ja. Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch nicht mehr so toll. Längere Wartezeit auf die Vorspeise und auch auf den Hauptgang. Nachtisch und Getränke gingen flott. Was hat nicht ging war der Cocktail White Russian. Etwas liebloseres habe ich selten gesehen und geschmext. Allgemein mal vielleicht jemanden zu Rate ziehen der nicht betriebsblind ist und auf Schwachpunkte hinweisen kann. Kommen trotzdem bestimmt noch mal vorbei. Und wenn auch nur um zu sehen ob es wieder besser geworden ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer schlechten Erfahrung in einem anderem Lokal freut man sich das es auch anders geht. Von uns die volle Punktzahl. Aber von Anfang . Freunde von uns kannten das Lokal schon. Also zu viert dort eingekehrt. Freundlicher Empfang. Super. Bedienung sehr freundlich. Getränke bestellt. Alles gut. Die kamen direkt. Wir konnten in Ruhe die Speisekarte studieren. Das Essen kam überraschend schnell. Ich hatte eine Pizza Royal bestellt. Sehr, sehr lecker. Der Preis für das Essen war (leider) für die heutige Zeit angemessenen. Insgesamt fühlt man sich als Gast willkommen. Sollten wir nochmal in Rintel essen gehen ist das Lokal unsere erste Wahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mosquito:



Weitere Pizza in Rinteln

Google Footer