China Restaurant Shanghai Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Shanghai in Rinteln chinese
3.7 9 5
Stoevesandtstraße 4 Rinteln Niedersachsen 31737
05751 916566

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Shanghai in Rinteln

Reservierung:

China Restaurant Shanghai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Shanghai:

China Restaurant Shanghai
Stoevesandtstraße 4
31737 Rinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Shanghai

Telefon: 05751 916566
Webseite: https://www.facebook.com/CSRinteln

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Shanghai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Shanghai:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Shanghai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Shanghai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Shanghai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Shanghai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samra Tahiri von Montag, 12.12.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut .

Bewertung von Wan von Freitag, 18.11.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und große Auswahl zu fairen Preisen. Mir hat es sehr gut geschmeckt und die Portion war groß. Bedienung freundlich. Das Ambiente ist auch völlig okay. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Suedpool von Montag, 14.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferservice erfolgt im angemessenen Zeitraum und im warmen Zustand des Essens

Bewertung von Sexymama Huhu von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Soßen

Bewertung von Nathalie W von Dienstag, 12.01.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat leider nicht immer die beste Qualität...

Bewertung von quadjoerg22 von Dienstag, 10.02.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer köstlich & peiswert

Bewertung von Frank Wanowsky von Montag, 27.01.2014 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halten es nicht sehr mit Sauberkeit. Lieber nicht versuchen in die Küche zu schaun

Bewertung von Jörg Mönnich von Mittwoch, 17.04.2013 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer gut; meistens bestellen wir. Die Lieferung erfolgt in angemessenen Zeiträumen und -wichtig- in warmem Zustand. Der Laden ist zwar spärlich eingerichtet, aber zum Essen reicht es vollkommen aus, ist halt ein kleines chinesisches Restaurant in der Provinz. Was wird denn erwartet?

Bewertung von Stefan Fughe von Sonntag, 30.12.2012 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist ein wenig abseits der Stadtmitte in unmittelbarer Nähe des toom-Baumarktes gelegen; vor dem Gebäude sind Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Gastraum ist - nun ja - übersichtlich mit Bar/Tresen, die Inneneinrichtung wirkt altbacken und ist schon in die Jahre gekommen. Insgesamt macht das Ambiente einen schmuddeligen Eindruck; die Toiletten sollte man nur im Notfall benutzen, sofern man nicht aufgrund des penetranten Gestanks auf der Stelle kehrt macht. Auf der anderen Seite ist das Essen selber als gut zu bezeichnen, angemessen als Portion und schmackhaft. Die Bedienungen waren zwar freundlich, machten aber einen unaufgeräumten Eindruck. Während des Essens (Samstag Abend) gab es einige Laufkundschaft und lautstarke Geschäftsgespräche der Inhaber.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Shanghai: