Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado in Ringe Deutsch
4.5 373 5
Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße 6 Ringe Niedersachsen 49824
05944 1507

Deutsche Restaurants in Ringe

Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado in Ringe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado:

Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado
Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße 6
49824 Ringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado

Telefon: 05944 1507
Webseite: http://www.steakhaus-corrado.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommende/hilfreiche Bedienung sowie gemütliches Ambiente! Eine übersichtliche Karte mit leckerem Essen. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und ganz frische Zutaten. Nette Bedienung und ebenso nettes Ambiente.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung von unserem Stellplatz Betreiber dort. Wir haben vorsichtshalber einen Tisch reserviert und wurden am Telefon sehr freundlich begrüßt. Abends bei Ankunft dasselbe, sehr freundliche Begrüßung. Nachdem wir Platz genommen hatten wurde die Bestellung aufgenommen. Die Vorspeise,Schafskäse und Jalapeno Popper, kam sehr schnell und war sehr lecker.Der gewählte Tuzla Teller als Hauptspeise war auch sehr gut .Der knaller war aber das Steak 300gr auf dem Gusseisen Teller. Perfekt in Medium gebraten und einfach nur lecker. Zum Abschluss gab es noch einen Julischka Likör aufs Haus. Der Preis war absolut angemessen für einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wiedermal sehr lecker. Man kann hier gut mit der ganzen Familie essen gehen und sich es gut gehen lassen. Das Steak ist sehr saftig und die dazugehörigen Saucen perfekt passend. ????Ich ziehe einen (1) Stern ab, da ich es bemängel, dass die Tische alle so nah beieinander stehen, sodass man wirklich alle Gespräche mitbekommt und auch das Essen vom Nachbarstisch riecht. Aber alles in allen ist es wunderbar dort. Auch die Bedienung ist immer Freundlich und bringt am Ende des Essens einen Julischka (Pflaumenlikör). Dieser schmeckt super!!! ???????????? Das Gebäude von Innen ist zwar ein bisschen altbacken aber trotz dessen gemütlich. Immer wieder schön dort hin zu gehen.

Anfahrt zu Gasthaus Schönecker und Steakhaus Corrado:



Weitere Deutsche Restaurants in Ringe