Altes Landhaus Buddenberg Tisch reservieren - Restaurant Altes Landhaus Buddenberg in Ringe
4.1 17
Emlichheimer Straße 63 Ringe Niedersachsen 49824
05943 98390

Tisch reservieren - Restaurant Altes Landhaus Buddenberg in Ringe

Adresse:

Altes Landhaus Buddenberg
Emlichheimer Straße 63
49824 Ringe

Kontakt:

Telefon: 05943 98390
Webseite: http://www.landhaus-buddenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Landhaus Buddenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Landhaus Buddenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Dreßen von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Landhotel mit einer guten aber nicht günstigen Gaststätte. Leider ist das Internet hier sehr langsam.

Bewertung von Viktor Boss von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaum Empfang und das WLAN funktioniert auch nicht richtig, dünne Wände so das man alles von den Nachbarn hört.

Bewertung von Horst Wulfmann von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war letzte Woche im Alten Landhaus Buddenberg zu Gast mit mehreren Personen und muss sagen bin sehr enttäuscht gewesen, da ich von erzählungen gehört habe das es dort so schön sein sollte.Ich Wollte mich selbst überzeugen, Die Ambiente ist sehr schön, allgemein das ganze Haus an sich ist sehr gut restauriert worden. Die Rinderbacke war sehrr leckkeerr!! aber die Creme Brülle war einfach nur Flüssig das schlimme ist sowas sieht man doch wieso gibt man sowas an den Gast weiter anstatt zu sagen man hat keine dann wurde es noch zusammengefuscht mit einer 3cm dicken zuckerschicht. .Schade eigentlich da es so ein tolles Dessert ist. In der Zeit wo wir auf den Hauptgang gewartet haben musste ich auf die Toilette auf den weg dahin kommt man an der Küche vorbei die sah auch sehr dreckig aus auch die Schränke wo die Teller drinne liegen waren sehr verschmirrt, ab den punkt hatte ich fast kein Hunger mehr.Dann auf den rückweg zum Tisch war es so laut in der Küche der Service hat den jungen Koch angeschrien der mir in den Moment sehr leid getan hat. Und ich möchte mal wissen was das für ein Chef in dem Laden ist.Ich war mir nicht sicher aber ich glaube es war der im Anzug, der auch laut herumgeschrien hat. Vorallem meine Frage an das Landhaus Buddenberg warum haben sie keine Einheitliche Kleidung. Der eine Läuft mit Anzug rum der andere nicht. aber naja jedes Resteraunt hat seine Fehler....!

Bewertung von J-M DE von Sonntag, 26.02.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal besser

Bewertung von Holger H. von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

volle Punktzahl für sehr gutes Essen und tollen Service.

Bewertung von Lena Wendler von Sonntag, 14.08.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren im Landhaus Buddenberg zum Brunchen. Leider muss ich sagen, dass ich nicht weiss, warum man das dort "Brunch" und nicht "Frühstück" nennt. Einen Brunch macht für mich die Mischung aus kalten und warmen Speisen aus. Also Frühstück zusammen mit einem leichten Mittagessen. Die Auswahl war leider sehr begrenzt, beispielsweise nur 3 Sorten Brötchen oder Wurst. Desweiteren waren die Speisen leider überhaupt nicht beschriftet, weder die Marmeladen, noch der Quark oder der Joghurt. Ausser natürlich dem abgepackten Joghurt. Butter war einzeln verpackt, genauso wie Nutella oder Honig. Hätte mir hier zumindest beim Honig lieber einen schönen regionalen Honig gewünscht. Alle Speisen waren auch leider nicht gekühlt, was an heissen Tagen sicherlich problematisch sein kann. Das einzig warme Essen, war entweder ein gekochtes Ei oder Rührei, welches man frisch bereitet an den Tisch bekam. Zu Beginn des Frühstücks wurden Tee und Kaffee in kleinen Kännchen serviert. Leider blieb es auch bei nur einem Kännchen, die Bedienung war zwar einmal an unserem Tisch, hat aber leider nicht gefragt, ob man noch einen Kaffee oder Tee möchte. Danach wart sie nicht mehr gesehen, verschwand irgendwo Richtung Hotel oder Küche. Bei der Reservierung erzählte man uns, dass wir als kleiner Tisch gerade noch so in den Plan passen würden, sie sonst ausgebucht wären. Nun ja, wir waren die einzigen Gäste im Restaurant.....also etwas eigenartig. Gut, die Hälfte der Tische war auch bereits wieder für Mittag oder Abend eingedeckt. Einige Fehler findet man auch, wenn man das Angebot mit der Beschreibung auf der Homepage vergleicht. Erstens ist der Preis nicht mehr aktuell- laut Homepage 14€ p.P., wir mussten aber 15€ bezahlen. Zweitens wird dort mit 6 Säften geworben- de facto waren es nur 4. und drittens fehlte die Suppe. Nun gut, wir waren früh dort, aber trotzdem müsste man den Gästen hierüber eine Information geben oder ihnen diese anbieten. Wir hatten von Bekannten bereits die Information bekommen, dass das Restaurant zwar sehr schön anzusehen, aber leider nichts zum "Sattessen" ist. Trotzden wollten wir es versuchen, leider bleibt es aber auch bei dem Versuch. Wir werden dort nicht wieder hingehen, weder zum Frühstück, noch zu anderen Tageszeiten. Wir haben sowohl hier in der Gegend, als auch weiter weg viele bessere Frühstücke oder Brunchs erlebt.

Bewertung von Kai Sepp von Sonntag, 07.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre und Essen sind einfach toll!

Bewertung von Henning Wiggers von Sonntag, 07.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und nettes Personal. Fühlen uns regelmäßig sehr wohl hier.

Bewertung von Manuel Koppik von Dienstag, 12.07.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, gehobenes Ambiente. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Daniel Hager von Montag, 30.05.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Essen dort. Das Essen war Top und ohne Beanstandung. Leider dauert es ein bisschen, bis wir unser Essen bekommen haben. Aber alles in allem ein sehr sehr leckeres Essen!

Bewertung von S tefan von Sonntag, 13.03.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön restauriert, ein Blickfang zum Sitzen und genießen

Bewertung von Brigitte Meier von Mittwoch, 24.02.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel mit schönen Zimmern. Waren anlässlich einer Feier mit Menü im Restaurant, das Essen war super und der Service sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück ist top - es bleibt wirklich kein Wunsch offen...

Bewertung von Holger Janning von Montag, 28.12.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Update: Waren mit 10 Personen dort zum Weihnachtsbuffet. Habe gehofft, dass meine vorhergehenden Erfahrungen nun zum Positiven wechseln. Wir wurden leider bitter enttäuscht. Mussten über 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Wir hatten 3 unterschiedliche Menüs gewählt: Ente, Schwein und Rind. Niemand am Tisch fand das Essen lecker. Das Schweinefilet war zäh. Die "Backe" aus nahezu ausschließlich "Fett" war definitiv nicht "massentauglich". Unser Nachbartisch musste ebenfalls 1,5 - 2 Stunden warten. Wenn man Masse nicht beherrscht, darf man das auch nicht anbieten! War jetzt insgesamt viermal dort und es war nie gut. Ich habe auch Bekannte, die hier auch schon gut gegessen haben, kann aber nur das bewerten, was ich selbst erlebt habe. Alter Bericht: Es reicht nicht aus, wenn man nur hohe Preise wählt, um als gute Adresse zu gelten. Bei Service und Freundlichkeit gibt es noch Luft nach oben. Wir waren jetzt zweimal zum Abendessen und einmal zum Frühstück dort.

Bewertung von Lars soundso von Dienstag, 03.11.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Team, eine tolle Küche und absolute Wohlfühl-Zimmer. Zu einem mehr als anständigen Preis. Volle Punktzahl von mir

Bewertung von Hendrik ter Stal von Freitag, 28.08.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zu einer Hochzeit eingeladen. Es war eine tolle Feier, mit leckerem Essen einem sehr freundlichen Service, der permanent zugegen war in einer wunderschönen Location. Rund um gelungen und nur zu empfehlen.

Bewertung von Rainer Kretschmer von Sonntag, 09.08.2015 um 07:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir eine lange Anfahrtstrecke auf uns genommen hatten, um in diesem Landhaus essen zu gehen, wurden wir mit dem Hinweis auf eine geschlossene Gesellschaft abgewiesen! Ein kleiner Hinweis auf der Webseite des Restaurants unter "Aktuelles" wäre hier hilfreich gewesen!

Bewertung von Jan Dekker von Montag, 16.09.2013 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war gut, die Ambiance und Service sehr gemütlich und die preis ist annehmlich.

Adresse vom Restaurant Altes Landhaus Buddenberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ringe