Altes Landhaus Buddenberg Tisch reservieren - Restaurant Altes Landhaus Buddenberg in Ringe german
4.2 5 5
Emlichheimer Straße 63 Ringe Niedersachsen 49824
05943 98390

Tisch reservieren - Restaurant Altes Landhaus Buddenberg in Ringe

Reservierung:

Altes Landhaus Buddenberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Altes Landhaus Buddenberg:

Altes Landhaus Buddenberg
Emlichheimer Straße 63
49824 Ringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Landhaus Buddenberg

Telefon: 05943 98390
Webseite: http://www.landhaus-buddenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Landhaus Buddenberg:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altes Landhaus Buddenberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altes Landhaus Buddenberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jordy Schipper von Dienstag, 26.12.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön ! Toller Wintergarten und super essen !!! Allerdings etwas teuer

Bewertung von Holger Tiegel von Mittwoch, 01.11.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere hochwertige Menüs im schönen Ambiente.

Bewertung von Micheline Wisskirchen von Donnerstag, 05.10.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Landgasthaus in ruhige Lage gemütlich und modern eingerichtet. Sehr nettes und zu vorkommendes Personnal. Super Service . Wir hatten das Montags Menü, es war hervorragend, schmackhaft ,einen Gaumen schmaus.!

Bewertung von Felix Olschewski von Montag, 02.10.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Alte Landhaus Buddenberg wirkt gepflegt und gehoben; der Rest ist Geschmacksache. Wir waren hier mehrfach essen und leider hat sich der Eindruck bestätigt, dass Küche und Service dem sicherlich hohen Anspruch ihres Hauses nicht nachkommen können. Nach unserer Bestellung dauert es 10 - 15 Minuten bis der Service uns mitteilte, dass die gewählte Vorspeise gar nicht mehr verfügbar ist. Das ist schwach. Zumal man sie (Gnocchi) in dieser Zeit sogar nocht hätte herstellen können. Die Hauptspeise kam dann eine Stunde nach unserer Bestellung und zehn Minuten nach der Ansage "Geht sofort los!". Das ist zu lang. Ein Teil der Hauptspeise war kalt, ein Teil nur lauwarm. Das ist indiskutabel. Für diese drei Punkte ziehe ich jeweils einen Stern ab, besonders vor diesem Hintergrund: An diesem Mittag waren zwei Tische besetzt, insgesamt saßen im Restaurant sechs Gäste (uns eingeschlossen) und wir hatten nicht nur den Tisch, sondern auch die Hauptspeise vorher reserviert. Es war also obendrein genug Zeit zur Vorbereitung - welche für so etwas nicht nötig sein sollte. Das Angebot, die Hauptspeise erneut zuzubereiten (die Bedienung erkundigte sich erst nach unserem Befinden, als wir fast fertig waren) oder einen Kaffee als "Wiedergutmachung" zu akzeptieren (wie macht ein Kaffee eine kalte Speise wieder gut?) kam nicht in Frage, weil wir tatsächlich nicht den ganzen Tag Zeit zum Essengehen haben. Es hatte schon viel zu lange gedauert.

Bewertung von Tino Franke von Dienstag, 25.07.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit tollem Service,gutem Essen, leckeren Wein. Wir haben das Montags Menü gegessen und waren sehr zufrieden . Sehr gute Küche, zuvorkommender Service , entspanntes Ambiente ,alles passt !

Anfahrt zum Restaurant Altes Landhaus Buddenberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ringe