Alter Porthhof Tisch reservieren - Restaurant Alter Porthhof in Reppenstedt german
4.4 20 5
Lüneburger Landstraße 10 Reppenstedt Niedersachsen 21391
04131 684441

Tisch reservieren - Restaurant Alter Porthhof in Reppenstedt

Reservierung:

Alter Porthhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alter Porthhof:

Alter Porthhof
Lüneburger Landstraße 10
21391 Reppenstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alter Porthhof

Telefon: 04131 684441
Webseite: http://alter-porthhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alter Porthhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Alter Porthhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alter Porthhof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Alter Porthhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alter Porthhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alter Porthhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alter Porthhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiner Harms von Samstag, 08.07.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service gute Küche . Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Ralf Dittmar von Samstag, 08.07.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Lokal, das neben gutem Service eine hervorragende deutsche Küche bietet. Neben der normalen Tageskarte werden regelmäßig Events angeboten. Bratkartoffel Buffet Gänse Buffet Und viele anderes mehr bis hin zum Weihnachts Buffet. Reichhaltig und preiswert Bis jetzt war jeder Besuch ein Gewinn

Bewertung von Burghard Müller von Dienstag, 27.06.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen schmackhaft und lecker.

Bewertung von Buschmann Nicky von Montag, 26.06.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung super essen nicht so top

Bewertung von Jürgen Buchholtz von Donnerstag, 16.03.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen freundliches Personal besser Reservieren.

Bewertung von Sylvia Cordes von Sonntag, 19.02.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung und gute Preise!!

Bewertung von Anja K. von Samstag, 24.12.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen,Portionen könnten teilweise etwas größer sein.Preise sind dem Stil des Restaurants angepasst.

Bewertung von Angelika Doppke von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und nette Bedienung!! Gute Atmosphäre lohnt sich!!!!

Bewertung von D. Soetebeer von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es immer gutes Essen zum fairen Preis. Im Essen sind keine Konservierungsstoffe enthalten. Das Restaurant kann wärmstens empfohlen werden.

Bewertung von Jonas Rippich von Dienstag, 04.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut

Bewertung von Christian Pahlke von Mittwoch, 14.09.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagsbufet !!! Nette Bedienung !!

Bewertung von Stephan Brukner von Freitag, 02.09.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung! Top, aber auch nicht ganz günstig

Bewertung von Kevin Schroer von Samstag, 13.08.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location & sehr gutes Essen. Es gibt immer wieder saisonale Angebote mit regionalen Speisen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Florian Lieve von Freitag, 05.08.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kehrte hier gemeinsam mit meiner Freundin zum Abendessen ein. Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und ein sehr leckeres Pfifferlingsgericht wurde uns serviert. Für meinen Hunger waren die Portionen jedoch eindeutig zu klein. Da für mich auch die Größe des Essens ein Kriterium ist, würd ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Portionsgröße in dem Restaurant bereits sehr ausgereizt ist. Ein paar Gerichte mit einer etwas größeren Beilage und einem adäquaten Preis, sodass auch junge Menschen wie wir satt werden, dass wäre schon sehr schön. Dennoch vergeben wir hier 5 Sterne, denn der überaus zuvorkommende blonde Kellner hat das Problem schnell erkannt und folglich gab es für mich noch etwas mehr Beilage als Gruß aus der Küche. Somit wurde das Abendessen mit meiner Freundin zu einem rundum gelungenen Abend im Alten Porthof. Vielen Dank und liebe Grüße! PS: Meine Freundin hätte auch gerne noch ein bisschen mehr Beilage gehabt, sie hatte sich jedoch nicht getraut etwas zu sagen, verriet sie mir später. Zuhause angekommen hat sie dann nochmals etwas essen müssen. Das sollte bei Hauptgerichten zwischen 12 und 24 € eigentlich etwas anders sein. Wir werden gerne nochmals in einem halben Jahr vorbeikommen und erneut berichten, bzw. die Rezension wenn nötig anpassen.

Bewertung von der Gaertner von Montag, 08.02.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, sehr guter Service sowie regionale und saisonale Produkte auf einer schlanken Speisekarte machen den Porthof für mich zum besten Restaurant im gesamten Landkreis! Dabei immer preiswert.

Bewertung von Felix Schröter von Montag, 16.11.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Ich habe meinen 18 Geburtstag dort gefeiert und die Mitarbeiter waren alle sehr nett vor allem auch bei der Vorbereitung. Das Essen hat super gut geschmeckt.

Bewertung von Matthias David von Mittwoch, 19.08.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor den Toren Lüneburgs ist das Restaurant ein Geheimtipp. Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Gast. Auch der Mittagstisch ist deutlich besser als viele Angebote aus Lüneburg.

Bewertung von SuperSpace Honk von Sonntag, 31.05.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sehr hochwertig, Preise angemessen, etwas bizzare Werbeposter

Bewertung von Axel Blanck von Mittwoch, 29.04.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, super Service und gute Preise! Macht weiter so!

Bewertung von Jochen Meyer von Montag, 29.12.2014 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, Bürgerliche Küche, mit Saisonal wechselnder Karte. Mein Tipp: Die wöchentlich wechselnden Mittagsgerichte.

Anfahrt zum Restaurant Alter Porthhof: