Riemann Catering & Küche in Remscheid Tisch reservieren im Restaurant Riemann Catering & Küche in Remscheid in Remscheid Sushi
4.4 131 5
Kölner Straße 89 Remscheid Nordrhein-Westfalen 42897
02191 4614400

Sushi Restaurants in Remscheid

Riemann Catering & Küche in Remscheid in Remscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Riemann Catering & Küche in Remscheid:

Riemann Catering & Küche in Remscheid
Kölner Straße 89
42897 Remscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Riemann Catering & Küche in Remscheid

Telefon: 02191 4614400
Webseite: https://www.riemann-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Riemann Catering & Küche in Remscheid:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Riemann Catering & Küche in Remscheid:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Riemann Catering & Küche in Remscheid:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bis jetzt zwei mal da. Einmal zum dortigen Verzehr mit einer Gruppe von Leuten mit Handicap und heute zum Mitnehmen. Lage ist gut mit Parkstreifen vor der Tür. Das Ambiente empfinde ich als sehr einladend, gepflegt und gemütlich. Personal arbeitet sehr vorbildlich hygienisch, was man in Imbissbuden selten halt. Das Personal wie auch der Chef ist sehr freundlich und engagiert. Insbesondere in Bezug auf Menschen mit Handicap habe ich selten eine so offenherzige, freundliche Willkommensatmosphäre erlebt. Sehr vorbildlich! Jetzt zum Essen: Gute Portionen zu fairen Preisen, frisch zubereitet. Geschmacklich würde ich das was ich bis dato gegessen habe als eine 2 einstufen. Die Auswahl hingegen ist noch besser. Wechselnde Gerichte wie auch feste Klassiker. Im Gesamten ein durchdachtes Konzept.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Catering bei Riemann für unsere Hochzeit in der alten Schlossfabrik gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Kommunikation lief immer reibungslos ab. Das Probeessen, und auch das Buffet an unserer Hochzeit war sehr lecker. Alles wurde genauso umgesetzt, wie wir uns es vorgestellt haben. Unsere Gäste waren sehr begeistert vom Essen und fanden es sehr lecker! Während des Essens hatten wir einen Herrn, der unser Buffet immer wieder aufgefüllt hat. Er stand uns immer zur Seite und war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden uns jederzeit wieder für Riemann entscheiden! 100% Weiterempfehlung ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu unserer Hochzeit im Juli ein mediterranes Grillbuffet gewählt, da wir an der Location eine Küche im Außenbereich hatten. Vom ersten Termin an, über das Probeessen und dem finalen Termin zur Hochzeit haben wir uns sehr wohl gefühlt. Für alle Gäste war das Live-Cooking ein riesen Hingucker. Von verschiedenen Salaten, Vorspeisen, Fisch-und Fleischspezialitäten bis zum Nachtisch war für jeden was dabei. Alle waren begeistert. Preisleistungsverhältnis ist top! Ein riesen Dankeschön an das gesamte Team, die uns kulinarisch an unserem Tag so verköstigt haben. 100 % Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben die Firma Riemann für das Catering zu unserer Hochzeit gebucht. Betreuung und Beratung waren sehr freundlich und professionell. Wir mussten uns nicht starr nach den bestehenden Menüs richten, sondern konnten unsere Vorstellungen und Wünsche einbringen. Unsere Zusammenstellung konnten wir vorab bei einem Probeessen testen. Bei unserer Hochzeitsfeier verlief der Auf- und Abbau des Caterings diskret im Hintergrund. Das Essen war ausgesprochen lecker und ausgiebig kalkuliert, sodass wir und unsere Gäste satt und zufrieden waren.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im neuen Gebäude ist alles sehr hell - sehr modern. Die Speisen werden frisch zubereitet. Der Gast kann bei der Zubereitung zusehen, da es eine offene Küche gibt. Ich esse gerne hier. Sehr freundliches Peronal. Täglich wechselnder Mittagstisch

Anfahrt zu Riemann Catering & Küche in Remscheid:



Weitere Sushi Restaurants in Remscheid