Arkadia Tisch reservieren - Restaurant Arkadia in Rastede
3.5 9
Oldenburger Straße 272 Rastede Niedersachsen 26180
04402 6966984

Tisch reservieren - Restaurant Arkadia in Rastede

Adresse:

Arkadia
Oldenburger Straße 272
26180 Rastede

Kontakt:

Telefon: 04402 6966984
Webseite: http://www.arkadia-rastede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Arkadia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arkadia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Specht von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und man wird richtig satt. Besten Bratkartoffeln die ich im Restaurant gegessen habe und auch das Fleisch war super zubereitet. Mit 7 Personen waren wir dort auf einen Dienstag und es war ziemlich voll da. Essen und Getränke kamen recht zügig. Super Preisleistungsverhältnis. Gerne immer wieder.

Bewertung von Karin Rütemann von Sonntag, 31.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Konstantin Roggenbuch von Sonntag, 03.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Chef und das Essen ließ Ewigkeiten auf sich warten. Auf Nachfrage, ob wir noch Bratkartoffeln bekommen können, hieß es einfach nur Nein!. NIE GEHEN WIR DORT WIEDER REIN!!!

Bewertung von Nadine Kruse von Freitag, 27.05.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Anfang war alles gut, nach einer Zeit passte gar nichts mehr! In 3,5 Stunden ist es bei einem Getränk geblieben, da niemand nachgefragt hat ob noch jemand was trinken möchte. Der Kellner beschäftige sich lieber damit Bodenfliesen zu zählen. Das Essen war gut! Allerdings gab es ein buntes allerlei von Tellern. Nicht einmal der gleiche dabei. Dann wurden die Teller von einem Tischende bis ans andere durchgegeben damit jeder seine Finger auf dem fremden Teller hat. Das Dessert kam knapp 70 Minuten nach dem der Hauptgang beendet war, und das nur auf Nachfrage! Zu trinken gab es dann auch nicht mehr. Beim Bezahlen kam der Knochen dann zum Hund, der Kellner hielt es nicht für nötig sich ans andere Tischende zu begeben bei 12 Personen. Wir Gäste sind aufgestanden, weil es nicht anders ging. Ambiente sehr dunkel. Eiche Rustikal. Klar Geschmackssache. Allerdings noch Weihnachtsdekoration an der Wand zum Spargelessen Ende Mai. Als Deko Highlight stellte sich eine leere Wasserflasche von Vilsa auf einem Beistelltisch heraus. Werden nicht wiederkommen. Eindruck eher schlecht!

Bewertung von Nadyne Lerbs von Donnerstag, 03.09.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

netter Service, leckeres Essen und Rustikales gemütliches Ambiente. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Helga Drost von Freitag, 26.12.2014 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr fettig und das Personal sehr unfreundlich.

Bewertung von Hanni Hansen von Sonntag, 27.07.2014 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde Wartezeit und zähes Fleisch. In einem Imbiss kann man besser essen. Die Bedienung reagiert sehr unfreundlich auf fehlendes Trinkgeld.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.02.2012 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Arkadia