Santa Lucia Tisch reservieren - Restaurant Santa Lucia in Rastede
3.9 17
Oldenburger Straße 287 Rastede Niedersachsen 26180
04402 696276

Tisch reservieren - Restaurant Santa Lucia in Rastede

Adresse:

Santa Lucia
Oldenburger Straße 287
26180 Rastede

Kontakt:

Telefon: 04402 696276
Webseite: http://www.restaurant-santalucia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Santa Lucia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santa Lucia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Bielicki von Sonntag, 23.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant Ich muss meine Rezzension nachbessern, nach einem sehr unfreundlichen Abwürgen an Telefon im Januar 2017 habe ich dort weder bestellt noch bin ich dort gewesen. So geht man mit Stammkunden nicht um Update: Mal wieder was bestellt, war wieder sehr gut das Essen ;) Update 23.4.16: Der Ärger ist verflogen, hatte vielleicht auch einfach einen empfindlichen Tag. All die Jahre vorher bin ich immer sehr zufrieden gewesen und das wird, hoffentlich, auch in Zukunft so sein. Also, nach wie vor mein Lieblingsrestaurant. :)

Bewertung von Carsten Renken von Freitag, 21.04.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Dal hat gut geschmeckt. Allerdings nicht so authentisch mit dem überall gleichem Speisenangebot.

Bewertung von Mark Conner von Dienstag, 28.03.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leben am Limit! Indisches Restaurant, mit italienischem Namen und dann noch griechischem Essen (im Ammerland). Normalerweise ein Formel an deren Ende ein negatives Ergebnis steht, aber NEIN, es war sehr Positiv. Natürlich haben sie noch indische, italienische und deutsche Küche. Meine Begleitungen war nicht ganz so mutig und haben sich für indisch entschieden und wurden auch nicht enttäuscht.

Bewertung von Wolfgang Bielicki von Samstag, 25.03.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Lieblingsrestaurant Ich muss meine Rezzension nachbessern, nach einem sehr unfreundlichen Abwürgen an Telefon im Januar 2017 habe ich dort weder bestellt noch bin ich dort gewesen. So geht man mit Stammkunden nicht um

Bewertung von Stefanie Krejcik von Freitag, 10.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen..!!! Für jeden Geschmack etwas dabei.. Was ich persönlich super finde, das viele extra Wünsche erfüllt werden und das auch Hunde Herzlich willkommen sind..

Bewertung von Peter Frade von Samstag, 11.02.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau Lecker, das indische Essen besonders. Aber uns hat bis jetzt alles geschmeckt.

Bewertung von Flo Be von Dienstag, 24.01.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, "große Kartenvielfalt" besser wäre ein Fokus auf das indische essen, aber sonst gut

Bewertung von Bianca Broß von Samstag, 21.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vom Fisch kann niemand satt werden, der sollte dringend um Reis o.ä. ergänzt werden. Essen OK, das Indische ist sehr lecker (also besser nur indisch bestellen). Schwach ist, wenn bei Gruppen niemand kommt, um mal nach den Getränken zu gucken - ein no go, wenn man da selbst hinterherlaufen muss.

Bewertung von Jorma Reiners von Samstag, 31.12.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten und der Kellner frisst das Essen weg.

Bewertung von Wolfgang Bielicki von Sonntag, 04.12.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant

Bewertung von Don Johnny von Sonntag, 20.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, Sehr leckeres Essen, die Cocktails sind auch gut. Man braucht keine angst zu haben das man nicht satt wird. Und das Fleisch ist so zart das man eigentlich kein Messer braucht. Wirklich nur zu empfehlen :-)

Bewertung von Horst Bruns von Sonntag, 20.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neue Räumlichkeiten, Essen sehr lecker

Bewertung von Christian Demmer von Samstag, 05.11.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christoph Rasym von Freitag, 21.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres indisches essen. Unter anderem auch griechisch und italienisch. Preis/Leistung stehen hier definitiv an erster stelle. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Birgit Schulte von Samstag, 01.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches indisches Essen, ansonsten etwas merkwürdige Mischung, aber sehr nett

Bewertung von l h von Montag, 15.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches: Ambiente, Essensqualität, Service. Ein Fliegenproblem!

Bewertung von Ralf Rüscher von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse

Adresse vom Restaurant Santa Lucia