Minchen Kroog Tisch reservieren - Restaurant Minchen Kroog in Rastede german
4.4 5 5
Wilhelmshavener Straße 165 Rastede Niedersachsen 26180
04402 7711

Tisch reservieren - Restaurant Minchen Kroog in Rastede

Reservierung:

Minchen Kroog hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Minchen Kroog:

Minchen Kroog
Wilhelmshavener Straße 165
26180 Rastede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Minchen Kroog

Telefon: 04402 7711
Webseite: http://www.minchenkroog.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Minchen Kroog:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Minchen Kroog:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Minchen Kroog:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Müller von Samstag, 09.12.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Zuge einer Firmen Feier das erste Mal im Minchen Kroog gewesen. Essen war toll, auch kleine Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Sehr freundliches natürliches Personal. Salat frisch, knackig, leicht gekühlt mit einer tollen Dressing Auswahl. Das Hausdressing ist Hammer. Fleisch, Soßen, Beilagen top. Die Vorsuppe auf Rinderbasis war mega lecker, gut gewürzt und sehr aromatisch. Nachtisch war sehr passend zum Essen und sehr nett angerichtet. Auch beim anschließenden Kegeln wurde man gut und schnell versorgt. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Ulrich Pampel von Montag, 27.11.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn ein Gast eintritt bitte kein langes Gesicht und Hinweise wie heute wär's schlecht weil wenig Personal trotz haufenweise leerer Tische. Da hat man das Gefühl nicht Willkommen zu sein. Gleich Tür abschliessen und geschlossene Gesellschaft dranschreiben. Essen soweit ok Hübsch hergerichtet , Geschmacklich keine Jubelstürme hervorrufend soweit in Ordnung. Dampfen dürfte man nicht auch nicht weitab von den höchstens 7 anderen Gästen. Was ich auch akzeptiere den Hinweis das Leute auf der Strasse ( Menschenleer ) mich beim Dampfen sehen ..... Bisschen übertrieben.

Bewertung von Pete J. Probe von Samstag, 21.10.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch mit Freunden. Fazit: Umfangreiche Speisekarte, schnelle Entscheidung für eine der Schitzelvariationen. Alles top, sehr lecker und vor allem `verträglich´. Kompliment an die Küche. Nächstes Mal ist Matjes dran! J. Helmerichs (PJP)

Bewertung von Angelika Wöhler von Mittwoch, 04.10.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für das leckere Essen und die freundliche Bewirtung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Dominik Martens von Dienstag, 12.09.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger überhaupt! Sehr freundliche Bedienungen!

Anfahrt zum Restaurant Minchen Kroog:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rastede