Minchen Kroog Tisch reservieren - Restaurant Minchen Kroog in Rastede german
4.4 5 5
Wilhelmshavener Straße 165 Rastede Niedersachsen 26180
04402 7711

Tisch reservieren - Restaurant Minchen Kroog in Rastede

Reservierungs-System kaufen:

Minchen Kroog hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Minchen Kroog:

Minchen Kroog
Wilhelmshavener Straße 165
26180 Rastede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Minchen Kroog

Telefon: 04402 7711
Webseite: http://www.minchenkroog.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Minchen Kroog:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Minchen Kroog:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Minchen Kroog:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Hamm von Mittwoch, 04.04.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere "Premiere" im Minchen Kroog am Ostermontag 2018. Tolle Auswahl auf der Speisekarte, Gerichte wurden frisch zubereitet, Sonderwünsche wurden erfüllt. Essen Schnitzel mit Pilzen sowie Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Spiegelei waren erstklassig! Fazit: Wir kommen wieder und empfehlen den Minchen Kroog gerne weiter!

Bewertung von Thorsten Segger von Dienstag, 27.02.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut Zubereitet. Sehr nette Bedienung. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Bianca Houwen von Sonntag, 04.02.2018 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 26.01.2018 dort und haben den 90.Geburtstag meiner Oma gefeiert.Insgesamt waren wir 9 Personen.Das Essen war super lecker und reichlich,alle waren mehr als satt.Die Bedienung sehr zuvorkommend.Der Abend bleibt allen in guter Erinnerung.Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Frau Sonnenschein von Sonntag, 21.01.2018 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nach der Beerdigung meiner Oma im Minchen Kroog. Die absolute Katastrophe. Es gab Schnittchen, Kaffee,Tee und Suppe. Die Schnittchen könnte jedes Kindergartenkind besser machen. Einfach pappiges Weißbrot mit wahlweise Mortadella oder Salami vom Discounter (!)....keine Petersilie oder sonst eine Deko , die diese Sache appetitlicher hätten aussehen lassen....nichts. Und die Suppe ...einfach aus der Tüte. Fairerweise muss ich sagen, dass deutlich mehr Leute gekommen sind , als angemeldet. Und das dieses natürlich zu Chaos führen kann. Aber wenn auch nur die angegebene Personenzahl erschienen wäre, wäre es leider genauso schlecht gewesen. Denn das Vorbereitete war ja nicht besser. Und ganz viel wurde auch nicht nachgemacht. Es hatte also im Durchschnitt jeder ein schlechtes "Schnittchen", einen Teller Suppe ohne Einlage und eine Tasse "Kaffee" bzw. Tee für sagenhafte 14,90 Euro. Schämen würde ich mich, mit trauernden Menschen so mein Geld zu machen. Die Betreiber sollten vielleicht mal an ihr Karma-Konto denken.

Bewertung von Volker Müller von Samstag, 09.12.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Zuge einer Firmen Feier das erste Mal im Minchen Kroog gewesen. Essen war toll, auch kleine Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Sehr freundliches natürliches Personal. Salat frisch, knackig, leicht gekühlt mit einer tollen Dressing Auswahl. Das Hausdressing ist Hammer. Fleisch, Soßen, Beilagen top. Die Vorsuppe auf Rinderbasis war mega lecker, gut gewürzt und sehr aromatisch. Nachtisch war sehr passend zum Essen und sehr nett angerichtet. Auch beim anschließenden Kegeln wurde man gut und schnell versorgt. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Minchen Kroog:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rastede