Residenz Hotel Zum Zollhaus Tisch reservieren - Restaurant Residenz Hotel Zum Zollhaus in Rastede
4.4 22
Kleibroker Straße 139 Rastede Niedersachsen 26180
04402 93810

Tisch reservieren - Restaurant Residenz Hotel Zum Zollhaus in Rastede

Adresse:

Residenz Hotel Zum Zollhaus
Kleibroker Straße 139
26180 Rastede

Kontakt:

Telefon: 04402 93810
Webseite: http://www.zumzollhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Residenz Hotel Zum Zollhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Residenz Hotel Zum Zollhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stephan k von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles super schön. Tolles Essen, super nette Bedienung. Ich komme gerne wieder. Danke.

Bewertung von Andrea Lange von Dienstag, 27.06.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sauber und angenehm. Guter Ort für Feste (z.B. Hochzeit)

Bewertung von sascha kern von Dienstag, 20.06.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines aber für mich ausreichendes Zimmer. Nett eingerichtet, Badezimmer neu wertig. Sehr höflich und freundliches Personal. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Dodo von Janssen von Montag, 19.06.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Edles Ambiente. Das Essen (Spargeltour) war in Ordnung aber nicht herausragend gut.

Bewertung von Phillip Rest von Montag, 12.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Lea als Bedienung bei ihrer Abschlussprüfung gehabt. Ich kann nur mein höchstes Lob aussprechen! Sie wurde leider von der Küche im Stich gelassen da der Koch wirklich unterste Kanone war. Sie hat mit ihrem perfekten Service und ihrer netten Art die gesamte Situation gerettet. War stets auf Zack hat alle Speisen besser erklärt als sie gekocht wurden (der Koch kam nicht aus ihrem Haus) und hat uns als Gästen jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Als Gast kann ich nur in höchsten Tönen von dieser Auszubildenden reden und wünsche ihr noch viel Erfolg in ihrem Haus. Sollte sie keine Chance in dem Haus bekommen muss ich sagen, dumme Entscheidung, so eine kompetente Person findet man selten.

Bewertung von Nick G von Montag, 01.05.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Flexibilität fragwürdig.

Bewertung von Kai Tomalik von Sonntag, 30.04.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer kleinen Gruppe im Restaurant. Das Ambiente ist freundlich, modern und aufgeräumt. Die Bedienung war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Auch Wünsche der Kinder, welche nicht auf der Speisekarte standen, konnten erfüllt werden. Ein besonderes Lob an die Küche, alle Speisen waren absolut Top und sehr liebevoll auf den Tellern angerichtet.

Bewertung von Ulfert Hayen von Dienstag, 18.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service,super Essen,faire Preise

Bewertung von Wolfgang Krapp von Samstag, 08.04.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre. Viel Platz für Veranstaltungen

Bewertung von Tino Korth von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel sowie das Restaurant sind 5/5 Sterne wert! Die Zimmer sind top modern und anscheinend frisch renoviert (Stand 4/2017). Bei Anreise mit Hund empfiehlt sich ein vorheriger Anruf, ansonsten könnte Panik an der Rezeption ausbrechen. ;-)

Bewertung von christoph schulz von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Residenz Hotel zum Zollhaus bietet ein schönes, ordentliches und modernes Ambiente. Das Zimmer in dem ich übernachtet habe war schick eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf dem Zimmer, im Hotelbeteich sowie im Restaurant gab es guten WLAN-Empfang. Es gibt außerdem einen Wellnesbereich, den ich jedoch nicht besucht habe. Im Restaurant kann man gut lecker essen. Weiterhin war das Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft. Alles in allem ist ein Besuch empfehlenswert.

Bewertung von Patrick Hofmann von Sonntag, 26.03.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer und gutes Restaurant im Haus.

Bewertung von Jörg Mondorf von Sonntag, 19.02.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tagungshotel gehobenerer Klasse.

Bewertung von Carlos Lucas von Dienstag, 19.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides Hotel und fairer Preis. Hat aber insgesammt verbesserungsbedarf

Bewertung von Jan Rasmus von Dienstag, 12.07.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert! Moderne saubere Zimmer, aufmerksames Personal. Kleines aber Schmackhaftes Frühstücksbuffet.

Bewertung von Timucin Hoyer von Montag, 30.05.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service, Spargel nicht richtig geschält, Bestellungen haben lange gedauert, Eis ausdrücklich ohne Sahne bestellt aber doch mit Sahne bekommen, Null entgegenkommen!!!

Bewertung von Matthias Bachmann von Sonntag, 15.05.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Sehr gut geschlafen. Aber das WC

Bewertung von Jan K. von Montag, 29.06.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz vorweg: Die Bewertung bezieht sich auf das Restaurant :) Wir sind mit 3 Personen zum Steakbuffet am Sonntag ab 18 Uhr dort eingekehrt. Ambiente hat Niveau und ist modern. Zu seinem ausgewählten Fleisch (ca. 250 g - Hähnchen, Schwein, Rind, Lamm und Lachs) kann man sich am Bufett satt essen. Vorweg gab es eine Tomaten- Orangen-Suppe die die Messlatte an den Rest schon sehr hoch gelegt hat! Das Buffet bestand weiterhin aus diversen Salaten, Antipasti und Lachs / Braten. Insgesamt standen ca. 8 verschiedene Variationen zur Auswahl. Zum Hauptgang, dem Fleisch gabe es selbstgemachtes Kartoffelgratin, Pasta und blanchiertes Gemüse. Alles super lecker und von ausgezeichneter Qualität. Eigentlich konnte man sich schon an diesen Sachen satt essen. Einfach Hervorragend! Aber nun zum Fleisch: Liebe Teams von "Franz", "Elrado", etc. etc. ...im Zollhaus Rastede lernt ihr, wie Fleisch perfekt zubereitet wird!!!!! Ich hatte ein 250g Stück Lamm / medium. Das Fleisch war einfach perfekt. Auf den Punkt gebraten, top Qualität und vollkommen ohne Sehnen oder dergleichen!!!! Einfach nur himmlisch! Selbst das Rumpsteak "well done" war saftig und zart! Vom Fleisch her das Non-Plus-Ultra :) Ich komme aus dem Schwärmen kaum noch heraus! Zum Nachtisch gab es dann noch Creme Brulee, Panna Cotta, frischen Obstsalat und eine Rafaello-Creme! Alles wahnsinnig lecker! Insgesamt bleibt fest zu halten, dass das Essen von ausgezeichneter Qualität (insbesondere das Fleisch) war, der Service mehr als feundlich und aufmerksam. Preislich lagen wir mit mehreren Getränken pro Person und dem Essen bei knapp unter 30 € / Person, was angesichts der Qualität ein Schnäppchen ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

Bewertung von Thomas Ruland von Samstag, 16.05.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine echte Enttäuschung. Wir haben eine Suite gemietet und bezahlt dafür aber nur ein normales Zimmer mit defekter Minibar bekommen. Dazu bis spät in die Nacht Krach von der Hochzeit. Zur Hochzeitssaison würde ich mir das Hotel sparen. Man ist Gast 2. Klasse.

Bewertung von Frank Lepej von Donnerstag, 16.04.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Desmond Plummer von Montag, 08.12.2014 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Clean. staff friendly and very good food. would revisit.

Bewertung von Mirko Horstkotte von Freitag, 22.02.2013 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind für vier Sterne zu Dreckig. Beim Einzug ins Zimmer war das Bad voller Haare und das geht gar nicht. Ekelhaft!!!

Adresse vom Restaurant Residenz Hotel Zum Zollhaus