Gaststätte De Gode Stuv Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte De Gode Stuv in Radbruch
4.2 11
Dorfmitte 5 Radbruch Niedersachsen 21449
04178 543

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte De Gode Stuv in Radbruch

Adresse:

Gaststätte De Gode Stuv
Dorfmitte 5
21449 Radbruch

Kontakt:

Telefon: 04178 543
Webseite: http://www.godestuv.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte De Gode Stuv hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte De Gode Stuv

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franky Boy von Sonntag, 30.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können die positiven Bewertungen nich nachvollziehen. Unser Essen hat uns nicht gut geschmeckt. Auch die hoch gelobten Bratkartoffeln haben uns nicht überzeugt. Wir konnten auch keine Getränkepreise auf der Speisekarte finden. Wiederkommen werden wir nicht. Das Preis Leistungsverhältnis empfanden wir für das Gebotene nicht gut.

Bewertung von Axel Fritzke von Samstag, 08.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist selbstgemacht .... mit viel Liebe und Engagement. Die Gerichte würde ich unter Hausmannskost einordnen, und zwar der Extraklasse. Die Atmosphäre ist einzigartig. Von außen sieht das Haus ein wenig esoterisch aus. 20 Jahre bin ich daran vorbeigefahren, bis ich einen Tipp bekam. Es lohnt sich. Wie die Besitzerin das alles macht, bleibt mir ein Rätsel: Bedienen, kochen, Bier zapfen, abrechnen, dabei ausgeglichen und ruhig bleiben. Ach ja, die Preise sind wirklich moderat. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank für alles!!

Bewertung von Kirsten Hennig von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein "verzauberten" Ort, denn überall findet man tolle Dekorationssachen. Es gibt leckeren Kuchen, Torten und auch zum Abend tolle Gericht Allerdings sollte man dazu reservieren.

Bewertung von Mathias Tramper von Sonntag, 25.09.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach ein kleines Zauberland

Bewertung von Sascha Riemann von Samstag, 17.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kirsten Hennig von Dienstag, 13.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein "verzauberten" Ort, denn überall findet man tolle Dekoration'ssachen. Es gibt leckeren Kuchen, Torten und auch zum Abend tolle Gericht Allerdings sollte man dazu reservieren.

Bewertung von Bettina Lennemann von Sonntag, 11.09.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, viel zu sehen..Was für die Sinne..glückliche Auszeit!

Bewertung von Mathias Lemcke von Dienstag, 12.04.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander H. Behrens von Samstag, 13.02.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.12.2011 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.11.2010 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrmals in diesem wunderschönem Haus und staunten jedesmal aufs Neue über die vielen tausend kleinen und großen Dinge, die im und ums Haus verteilt zu besichtigen waren. Man fühlt sich in längst vergangene Zeiten zurückversetzt. Dazu kommt noch die liebevoll gedeckten Tische, wundervolle Hausmannskost und herrliche Kuchen zum Kaffee (alles frisch am selbigen Tag zubereitet und gebacken!!) und immer mit einem kurzen Klönsnack serviert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, daß die Besitzerin, Frau Schilde-Graf dieses Kleinod noch recht lange betreibt.

Adresse vom Restaurant Gaststätte De Gode Stuv