Georgios Protogerakis Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Georgios Protogerakis Restaurant in Rühen
3.6 15
Oebisfelder Straße 100 Rühen Niedersachsen 38471
05367 9829444

Tisch reservieren - Restaurant Georgios Protogerakis Restaurant in Rühen

Adresse:

Georgios Protogerakis Restaurant
Oebisfelder Straße 100
38471 Rühen

Kontakt:

Telefon: 05367 9829444

Speisen:


Italienisch

Griechisch

Reservierung:

Georgios Protogerakis Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Georgios Protogerakis Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Eigendorf von Dienstag, 16.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Grieche auf der Welt. Mit meinen 33 Jahren war ich schon sehr oft griechisch essen, aber in diesem Restaurant stimmt echt gar nichts. Ambiente 6 Service unfreundlich also auch 5 Essen 6 minus Leute im Ernst gegrillte Peperoni ist keine Paprika. Gegrillt war da auch nichts. Und von Käse auf der Paprika ( gegrillte Peperoni ) stand da auch nichts. Wenigstens war das Radler gut ..... Also Preis Leistung absolut miserabel.

Bewertung von Melanie Frische von Montag, 15.05.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon oft beim Griechen esse und habe mich egal wo ich war immer wohl gefühlt, aber das war mit Abstand der schlechteste den ich bisher erlebt habe. Erstmal hatten wir auf der Terasse Platz genommen und uns war das kleine durchsichtige Schild wo reserviert drauf stand nicht aufgefallen...aber anstatt uns das höflich zu sagen kam der kellner,nahm das schild vom Tisch und knallte es auf den Tisch und sagte :"hier"! Wir beide hatten uns voll erschrocken und sind aufgestanden und haben uns entschuldigt das wir das nicht gesehen haben. Aber anstatt uns dann vielleicht nen anderen Tisch anzubieten, war der Kellner dann schon wieder weg. Als nächstes kam er dann mal so nach 10min und fragte nach Getränken...da hatten wir noch nicht mal eine Karte bekommen. Als wir dann Getränke bestellt hatten kam kurz darauf eine Frau hatte Stift und zettel in der Hand und sagte :"so...!" Ja ganz ehrlich was ist denn "so" für ne frage oder Aufforderung? Ich sagte wir haben schon bestellt und sie sagte:"Nee... essen" ... also ich habe noch nie in einem Restaurant erlebt dass es einen Kellner für Getränke und einen anderen für speisen gibt ..aber naja ... nun haben wir eine Tomatensuppe und einmal Peperoni mit Knoblauchsoße bestellt. Das essen kam und die nächste Enttäuschung dazu. Ich hatte beispielsweise Nudeln in meiner Tomatensuppe ...wo ich mich ehrlich gesagt gefragt habe was die darin verloren hatten, denn in der Karte hat dies nirgends gestanden. Mein Partner seine Peperoni waren allerdings der Hammer...im negativen Sinne !!! Erstmal waren das keine Peperoni(die ja schon klein grün und bisl scharf sind) sondern grüne labbrige spitzpaprika , die Knoblauchsoße war Zaziki und dann war über die labbrigen Paprika noch eine rote Tomatensoße gemacht mit Parmesan drüber...alles Schön und gut wenn das irgendwo gestanden hätte oder Info vorab gekommen wäre, denn mein Partner reagiert auf Käse und das war mehr als unglücklich. Und als sie dann kam und wir das sagten, meinte sie nur : das machen wir mit dem Käse immer so ! Ja ist ja super, für die die keine Allergie haben ! Naja also was soll ich sagen , das Alster war gut .... aber nie wieder !!! Eigentlich gäbe es von mir in keiner Kategorie überhaupt einen Stern ....

Bewertung von Martin P. Löffler von Donnerstag, 11.05.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war wirklich gut. Habe die "Jorgos am Kanal" Platte gegessen: Knackiger Salat, zartes Fleisch gut gegart und nicht Grill-trocken - alles bestens. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Peggy Günther von Mittwoch, 12.04.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre. Essen sehr lecker

Bewertung von Invader Zim von Sonntag, 09.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte telefonisch was bestellen nachdem ich 2 mal den Anrufbeantworter dran hatte wurde beim 3 mal einfach der Hörer abgenommen und neben das Telefon gelegt so das bei weiteren anrufen dauerhaft besetzt war ganz ehrlich Kunden Service geht anders

Bewertung von Detlef Bartels von Mittwoch, 05.04.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern!

Bewertung von olaf pieper von Sonntag, 12.03.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute und freundliche Bedienung schon familiär und essen lecker

Bewertung von Antonio Carlos Megda da Silveira 2 von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ótima parada num passeio de bike pelo Mittelandkanal.

Bewertung von Andreas Vahldieck von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bewirtung!

Bewertung von Joerg Fritz von Samstag, 23.07.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza Knochen hart&trocken.Fleisch Gericht.war ok

Bewertung von Nadine Logen von Sonntag, 19.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern... Nettes Personal !! Essen wie immer lecker....

Bewertung von Pascal Wogatzki von Sonntag, 27.03.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Coers von Donnerstag, 10.09.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elli H von Samstag, 25.07.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nur 1 Stern wert, insbesondere in Anbetracht der Preise. Man hat den Eindruck, dass es sich durchweg um TK- Produkte handelt und alles hat einen ähnlichen Geschmack; teilweise war es angebrannt. Das Ambiente leidet unter Plastikstühlen etc. nur die Lage lässt den 2 Stern zu.

Bewertung von Dominik Ladda von Dienstag, 21.07.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wo soll ich anfangen. Das essen war nicht doll, für die Preise definitiv nicht. Die Qualität lässt zu wünschen. Beim Essen bringen ,steckt grundsätzlich nin Finger im essen genau so wie beim ouzo. Im Allgemein ist es keinem zu emfehlen.

Adresse vom Restaurant Georgios Protogerakis Restaurant