Athen Bruchmühlen Tisch reservieren im Restaurant Athen Bruchmühlen in Rödinghausen Griechisch
4.5 365 5
Kilverstraße 174 Rödinghausen Nordrhein-Westfalen 32289
05226 5939922

Griechische Restaurants in Rödinghausen

Athen Bruchmühlen in Rödinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athen Bruchmühlen:

Athen Bruchmühlen
Kilverstraße 174
32289 Rödinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athen Bruchmühlen

Telefon: 05226 5939922

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athen Bruchmühlen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athen Bruchmühlen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Athen Bruchmühlen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alter Falter, war das Gyros Pita bei Athen in Bruchmuehlenn super! Ich wuerde sogar behaupt, dass war das BESTE Gyros Pita seit 20 Jahren oder noch mehr. Die Pitatasche war frisch getoastet und mit reiflich Tzaziki versehen. Der Krautsalat war frisch und geschmacklich perfekt auf auf das Tzaziki und das Gyro Fleisch abgestimmt. Das Fleisch war knusprig weil sich der Chef nicht Lumpen laesst und wartet bis das Fleisch schoen angebraten ist bevor er es vom Spiess schneidet. Mein Fazit: Einwandfrei und auf jeden Fall enpfehlenswert! - Ich komme wieder :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war auch sehr freundlich. Das Lokal ist sehr authentisch gestaltet und erzeugt außerdem eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch, sehr lecker, sehr Nett. jetzt Stammkunde. Vielen Dank für das leckere Essen und die tolle Bedienung. Hier ist man wirklich Gast.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wahnsinn Essen mega lecker und eine echt super Portion der Vorspeisenteller riesig der Krautsalat ist der beste den ich je gegessen habe die Betreiber super nett ich bin wirklich begeistert wir kommen auf jeden Fall wieder das ist so was von sicher wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte würde ich das tun klasse macht weiter so ????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.05.2021 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Platte für 4 Personen bestellt. Sehr gute Menge. Wir sind alle satt geworden. Zeitlich genauso wie angegeben, nach 1 Stunde fertig. Alles heiß und super verpackt. Alles super lecker. Nicht zu stark gewürzt.

Anfahrt zu Athen Bruchmühlen: