Futterluke Tisch reservieren im Restaurant Futterluke in Quakenbrück Pizza
3.8 119 5
Lange Straße 39 Quakenbrück Niedersachsen 49610
05431 5580

Pizza in Quakenbrück

Futterluke in Quakenbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Futterluke:

Futterluke
Lange Straße 39
49610 Quakenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Futterluke

Telefon: 05431 5580

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Futterluke:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 16:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Futterluke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Futterluke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pommes sind gut ! Es gibt auch "normales" Salz, nicht nur das künstliche Gewürzsalz ! Mitarbeiterin ist freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleißige aber wortkarge Bedienung. Weder guten Tag noch auf Wiedersehen. Ist wohl Imbiss. Essen ist insgesamt ok. Pommes-frites überportioniert, Schnitzel geschmacklich ok aber trotz Jägersoße sehr knusprig. Muss leider zum Zahnarzt. Werde wohl die Futterluke nicht mehr besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann .Ich nicht beschweren. Das Essen war sehr lecker. Einziger Manko war das wir die Dame etwas leid tat. Es war sehr viel los und sie war allein. Da kam für die anderen bei der Bestellung mal etwas durcheinander.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Sehr freundlich die Dame bei der Futterluke, die zu bereitung für das Essen hat auch nicht lange gedauert, der Hamburg xl war lecker die Pommes wahren auch gut die haben frische Pommes keine tk Pommes, wir kommen gerne wieder da es hier auch sehr sauber ist. Danke für die freundliche Bedienung

Anfahrt zu Futterluke:



Weitere Pizza in Quakenbrück