Ristorante Di Stefano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Di Stefano in Quakenbrück italian
4.4 5 5
Kleine Mühlenstraße 1 Quakenbrück Niedersachsen 49610
05431 7521

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Di Stefano in Quakenbrück

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Di Stefano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Di Stefano:

Ristorante Di Stefano
Kleine Mühlenstraße 1
49610 Quakenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Di Stefano

Telefon: 05431 7521
Webseite: http://www.ristorante-distefano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Di Stefano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Di Stefano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Di Stefano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Schwarzkopf von Freitag, 30.03.2018 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenen Essen, dementsprechend auch Preise. Es ist gemütlich hier.

Bewertung von Georg Hütte von Samstag, 27.01.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ristorante Di Stefano beweist mir immer wieder, dass es zurecht seit über 25 Jahren im Standort Quakenbrück erfolgreich ist. Jedes Mal freue ich mich wenn ich das Restaurant besuche, denn hier gibt es immer wieder neue frische Tagesgerichte, die von mal zu mal variieren. Gut für Familienessen und einen schönen Abend mit der Frau :)

Bewertung von Matthias O. von Sonntag, 21.01.2018 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich den teils sehr guten Bewertungen absolut nicht anschließen. Zugegeben, das Ambiente ist schön. Aber das war es dann auch schon. Das Essen ist nicht mehr als ok. In unserem Fall waren die Pizzen einfach nur Pizzen, nicht weiter erwähnenswert. Das Lamm war komplett durchgegart - sollte eigentlich rosa sein. Die Bedienung wirkte in unserem Fall sehr arrogant und nicht gerade zuvorkommend. Getränkepreise sind recht hochpreisig, ein Blick in die offene Küche offenbart dann aber leider deren Herkunft. Getränke vom Discounter sollten hier nicht unbedingt auftauchen. Ich komme auf keinen Fall wieder.

Bewertung von Rebecca von Samstag, 20.01.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Di Stefano ist ein sehr schönes, kleines Restaurant mit einer wirklich sehr herzlichen und absolut kompetenten Bedienung. Das Essen das hier angeboten wird ist qualitativ hochwertig und die Weinkarte kann sich auch sehen lassen. Wir hatten einmal Fisch und einmal Fleisch. Beides war vorzüglich. Wir kommen gerne wieder und können es nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Susanne Feist von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight, italienische Küche auf ganz hohen Niveau, trotzdem super Preis-Leistungsverhältnis.In anderen Lokalen bezahlen wir für ähnliche Speisen weitaus mehr. Wunderschön eingerichtet und sehr schöne Aussenterrasse. Unsere Favoriten sind die Fischgerichte und Nudeln. Bei unseren Kindern ist die Pizza ganz oben, das besondere daran ist, die kann sich jeder Gast mit seinen Lieblingszutaten selbst zusammen stellen. Sehr aufmerksamer und professioneller Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Di Stefano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Quakenbrück