Ristorante Di Stefano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Di Stefano in Quakenbrück
4.4 16
Kleine Mühlenstraße 1 Quakenbrück Niedersachsen 49610
05431 7521

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Di Stefano in Quakenbrück

Adresse:

Ristorante Di Stefano
Kleine Mühlenstraße 1
49610 Quakenbrück

Kontakt:

Telefon: 05431 7521
Webseite: http://www.ristorante-distefano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Di Stefano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Di Stefano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janina Leimann von Montag, 26.12.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Di Stefano ist eines der besten Restaurants in dem ich je gegessen habe. Die Gerichte werden alle ansprechend und mit viel Liebe vom Chefkoch zubereitet und zudem schön verziert serviert. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl an leckeren italienischen Gerichten. Die Bedienung ist sehr höflich, sympathisch und zuvorkommend. Beim Eintreten in das Restaurant wird man gleich herzlich empfangen und zudem ist die Atmosphäre sehr angenehm. Allgemein ist das Restaurant Di Stefano sehr einladend und sehr schön eingerichetet ,sowohl drinnen als auch der Außenbereich. Insgesamt gefällt es mir sehr gut ,da die Gerichte sehr lecker schmecken und der Service einfach nur Top ist . Es ist nur zu empfehlen und ich komme gerne wieder !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Restaurant Di Stefano mit der ganzen Familie gewesen. Als wir das Restaurant betreten haben wurden wir sehr herzlich von der Inhaberin und der Kellnerin begrüßt. Das machte schon Vorfreude auf das Essen. Gegessen haben wir eine Pizza, ein Salat und ein Rinderfilet mit Pfifferlingen. Alle Gerichte schmeckten Klasse! Das Restaurant Di Stefano können wir jedem Empfehlen und werden selbst des öfteren noch vorbei schauen.

Bewertung von Felix Kröger von Sonntag, 18.12.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante Di Stefano zählt definitiv zu meinen Top 3 der besten Restaurants, die ich bis jetzt besuchen durfte! Das Ambiente ist wirklich außerordentlich schön und einladend. Für einen gemütlichen Abend mit der Familie oder mit der Frau einfach perfekt. Das Essen ist wie immer sehr gut und ich habe bisher noch nie ein schlechtes Gericht serviert bekommen. Großes Lob an den Chefkoch an dieser Stelle. Die Bedienungen sind immer sehr nett und zuvorkommend. Ich werde weiterhin regelmäßig vorbeikommen!

Bewertung von Jonas Menke von Montag, 12.12.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende im Restaurant Di Stefano essen, Lokal war voll, super Atmosphäre. Sehr gute frische Küche, netter zuvorkommender Service! Große Auswahl an frischen Fischen, Fischvariation sehr zu empfehlen! Großes Lob

Bewertung von Patrick Wolf von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer mal richtig schlecht Fisch essen möchte ist hier gut aufgehoben. Der Koch hat es hinbekommen alle Fische komplett zu übergaren, die Garnelen Staub trocken, habe selten erlebt das so lieblos mit Lebensmitteln umgegangen wird!!!! Die Beilage eine Frechheit, Bandnudeln mit einer Parmesan Butter Sauce hieß es, es kam gratiniere Bandnudeln absolut ungenießbar auch hier hat es der Koch geschafft alles falsch zu machen!! Ein negativ Erlebnis auf höchstem Niveau!! Auf Kritik wird einfach hinweg gesehen, bis auf "ich werde in der Küche Bescheid sagen" kam nichts, auch hier hat der Service auf ganzer Linie versagt !!

Bewertung von sandro napoles von Sonntag, 07.08.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant! Haben den Abend auf der beheizten Terrasse sehr genossen.Vorzügliche italienische Küche und sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Irene Friesen von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim Betreten des Di Stefano bemerkt man eine angenehme Atmosphäre, die aus der gemütlichen Gestaltung des Restaurants hervorgeht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, nett und kompetent. Man fühlt sich rundum gut bedient und jedem Wunsch wird sofort nachgegangen. Die Speisekarte macht optisch sehr viel her, vom Inhalt überzeugt sie noch mehr. Es gibt eine Vielfalt an italienischen Gerichten, die alle im Geschmack überzeugen. Auch die Wartezeit ist angenehm kurz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da einem Essen von guter Qualität geboten wird, für das man einen annehmbaren Preis bezahlt. Das Di Stefano ist ein sehr gutes Restaurant und auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Niklas Preemann von Dienstag, 15.03.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung beim eintreten war sehr zuvorkommend und freundlich zu einem. Die Sitzgelegenheiten und der Tisch waren sehr comfortable. Die Speisekarte war übersichtlich und umfangreich. Das Essen an sich war in einer guten Aufteilung und Rationierung so das man satt wird jedoch nicht viel übrig lässt und alles aufessen kann. Der Geschmack ist vorzüglich die Gerichte sind gut Gewürzt und schmeckt lecker zusammen. Der Geschmack ist gut ausgeglichen untereinander. Mein Fazit ist Es ist ein sehr gutes Restaurant was im Preis Leistungs Verhältnis sehr gut abschneidt.

Bewertung von Alessandro Mull von Sonntag, 07.02.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles perfekt ! Eines der besten Restaurant, das ich kenne.Top Service mit super Weinempfehlung.Wir hatten ein fantastisches Rinderfilet butterzart und ein Zanderfilet in Pestosauce! Alles ausgesprochen megafrisch und sehr sehr lecker. Für diese gute Qualität, nicht teuer.Ein wunderschöner Abend, vielen Dank an das Di Stefano Team.Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Leander Handke von Samstag, 23.01.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, überragend in dieser Region! Preis -Leistungsverhältnis eher gut. Wir hatten eine Dorade in Mandelbuttersauce und ein Kalbsfilet mit Steinpilzen.Das Essen war sehr gut, die Teller liebevoll angerichtet. Das Lokal war gut besucht, eine gute Atmosphäre. Bei der Erstellung der Bewertung las ich die Vorherige und war doch entsetzt, wie man soetwas über ein wirklich gutes Lokal schreiben kann! Ich kann dieses schöne Restaurant nur empfehlen und werde es auch gerne wieder besuchen.

Bewertung von Schlegel Alexander von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kanman gut was trinken aber mehr auch nicht . Das Essen entspricht nicht Erwartungen bei der Preisklasse. Die Bedingung ist nicht in der lage das Essen zu zu ordnen . Der Chefkoch ist ziemlich eingebildet akzeptiert keine kretick falls ein Gast sagt was in nicht gefallen hat wird er mit der Aussage konfrontiert (( ich koche schon seit 40 Jahre und wen in das nicht passt gehen Sie wo anders )) Meine Bilanz: wer will richtig viel Geld ausgeben und hat keine große Ansprüche und ist mit allem zufrieden was in serviert wird , der ist dort richtig .

Bewertung von Carolin Tegeler von Donnerstag, 05.11.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer gerne wieder in diesem gemütlichen italienischen Restaurant. Die Speisen sind exzellent, der Service ist super und auch die Weinkarte besteht aus sorgsam ausgewählten Weinen, die man gerne trinkt.

Bewertung von Alessandro Mull von Samstag, 31.10.2015 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles perfekt

Bewertung von Uwe Koebbing von Donnerstag, 08.10.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres hochwertiges Essen, guter Wein und netter Service. Was will man mehr?

Bewertung von Erik Delfs von Montag, 13.02.2012 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne italienische Küche!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.02.2010 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute im Restaurant Di Stefano mit der ganzen Familie gewesen. Als wir das Restaurant betreten haben wurden wir sehr herzlich von der Inhaberin und der Kellnerin begrüßt. Das machte schon Vorfreude auf das Essen. Gegessen haben wir eine Pizza, ein Salat und ein Rinderfilet mit Pfifferlingen. Alle Gerichte schmeckten Klasse! Das Restaurant Di Stefano können wir jedem Empfehlen und werden selbst des öfteren noch vorbei schauen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Di Stefano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Quakenbrück