Ristorante Di Stefano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Di Stefano in Quakenbrück italian
4.6 5 5
Kleine Mühlenstraße 1 Quakenbrück Niedersachsen 49610
05431 7521

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Di Stefano in Quakenbrück

Reservierung:

Ristorante Di Stefano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Di Stefano:

Ristorante Di Stefano
Kleine Mühlenstraße 1
49610 Quakenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Di Stefano

Telefon: 05431 7521
Webseite: http://www.ristorante-distefano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Di Stefano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Di Stefano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Di Stefano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin He. von Donnerstag, 17.08.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK.

Bewertung von Susanne Feist von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight, italienische Küche auf ganz hohen Niveau, trotzdem super Preis-Leistungsverhältnis.In anderen Lokalen bezahlen wir für ähnliche Speisen weitaus mehr. Wunderschön eingerichtet und sehr schöne Aussenterrasse. Unsere Favoriten sind die Fischgerichte und Nudeln. Bei unseren Kindern ist die Pizza ganz oben, das besondere daran ist, die kann sich jeder Gast mit seinen Lieblingszutaten selbst zusammen stellen. Sehr aufmerksamer und professioneller Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Uwe Schmitz von Sonntag, 13.08.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit über 10 Jahren Gast bei Di Stefano. In den Jahren wurde ich qualitativ noch nie enttäuscht! Der Koch ist kreativ und talentiert in dem wie er sich präsentiert, kein einziger Teller wird ohne Herz serviert! Der Service unterhält mich immer sehr gut sodass ich mich auch herzlich freue wieder zu kommen! Das Lokal hat eine große Auswahl an Gerichten von Rumpsteak bis zur Dorade! Das Restaurant verdient in meinen Augen große Anerkennung, in einer Kleinstadt wie Quakenbrück, seit über 25 Jahren konstant auf einem hohen Niceau zu bleiben und dabei immer präsent aufzutreten zeichnet in meinen Augen ein perfektes Lokal aus! Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung von Patrick Knorr von Freitag, 26.05.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war überragend. Die Zutaten super frisch. Der Service war nett, zügig und sehr aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und die Speisekarte weiter ausprobieren. Mit Abstand das beste Restaurant in dem wir seit langem essen durften. Vielen Dank dafür

Bewertung von Felix Kröger von Sonntag, 18.12.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante Di Stefano zählt definitiv zu meinen Top 3 der besten Restaurants, die ich bis jetzt besuchen durfte! Das Ambiente ist wirklich außerordentlich schön und einladend. Für einen gemütlichen Abend mit der Familie oder mit der Frau einfach perfekt. Das Essen ist wie immer sehr gut und ich habe bisher noch nie ein schlechtes Gericht serviert bekommen. Großes Lob an den Chefkoch an dieser Stelle. Die Bedienungen sind immer sehr nett und zuvorkommend. Ich werde weiterhin regelmäßig vorbeikommen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Di Stefano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Quakenbrück