Griechisches Restaurant Eliá Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Eliá in Quakenbrück Amerikanisch
4.6 559 5
Bahnhofstraße 23 Quakenbrück Niedersachsen 49610
05431 9288092

Amerikanische Restaurants in Quakenbrück

Griechisches Restaurant Eliá in Quakenbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Eliá:

Griechisches Restaurant Eliá
Bahnhofstraße 23
49610 Quakenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Eliá

Telefon: 05431 9288092
Webseite: http://www.restaurant-elia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Eliá:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Eliá:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Eliá:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Mädels, eine tolle Chefin und das Ambiente war auch sehr toll.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderbarer Abend . Hier hat alles gepasst ,der Service absolut spitze.Das Essen echt Perfekt. Sehr einladendes Ambiente. Wir kommen auf jedenfall nochmal zu euch. Macht weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen bei dem sehr schönen Ambiente, über das schmackhafte gezapfte Bier bis hin zur unwahrscheinlich leckeren Grillplatte - der gestrige Abend hatte alles, was das kulinarische Herz begehrt. Wir hatten einen sehr schönen Abend, der Service war sehr zuvorkommend und höflich, sodass wir in dieser entspannten Atmosphäre unser Essen in vollen Zügen genießen konnten. Die Portionen waren sehr reichhaltig, sodass wir die Platte nicht aufbekommen hatten. Dies war allerdings absolut kein Problem - es wurde uns prompt angeboten, unser Essen einpacken zu lassen. Dies war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch, wir kommen definitiv wieder! Μέχρι την επόμενη φορά! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirkliches tolles Restaurant. Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Fühle mich im Lokal immer herzlich willkommen. Die Preise sind angemessen und das Essen ist sehr lecker. Top:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.10.2020 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine angenehme Atmosphäre, super Essen und engagierte und kundenfreundliches Personal sucht, ist hier richtig ;-) Wir gehen regelmäßig zum Essen zu Eliá nach Quakenbrück. Man wird dort immer höflich, freundlich und nett empfangen und das Essen ist auch immer von TOP-QUALITÄT. Immer wenn wir unsere Freunde oder Familien mitnehmen, kommen diese ins Schwärmen... Aufgrund unserer super Erfahrungen bei Eliá haben wir uns entschlossen, auch unser Hochzeitsessen nach der standesamtlichen Trauung dort durchzuführen: Wir hatten einen separaten Raum, den wir nach unseren Wünschen schmücken durften und es war einfach der krönende Abschluss unserer Hochzeit. Wir sind immer wieder gerne dort und ich kann nur einen Besuch bei Eliá empfehlen!

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Eliá:



Weitere Amerikanische Restaurants in Quakenbrück