Schützenhof Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Schützenhof Restaurant in Quakenbrück Amerikanisch
4.2 148 5
Schützenhof 1 Quakenbrück Niedersachsen 49610
05431 2250

Amerikanische Restaurants in Quakenbrück

Schützenhof Restaurant in Quakenbrück - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schützenhof Restaurant:

Schützenhof Restaurant
Schützenhof 1
49610 Quakenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schützenhof Restaurant

Telefon: 05431 2250
Webseite: http://www.schuetzenverein-quakenbrueck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schützenhof Restaurant:

Montag: 09:00–13:30 Uhr
Dienstag: 09:00–13:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–13:30 Uhr
Freitag: 09:00–13:30 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schützenhof Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schützenhof Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer tollen Umgebung wird hier sehr gutes Essen angeboten. Habe dort im Sommer am mediterranen Buffet teilgenommen. Es gab eine tolle Auswahl an vorzüglichen Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtischen. Hervorheben möchte ich persönlich dabei die Tintenfischringe, das Saltimbocca, die Gnocchi und das kleine Eisbuffet. Jetzt wird ein „Winter-Wunderland-Buffet“ angeboten. Auch phantastisch. Meine Highlights sind dabei die Antipastiauswahl, Preiselbeer-Wildgulasch mit leckerem Rotkohl, Schweinefilet im Blätterteig und noch warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße und Rumpflaumen. Sowohl Gastwirt Ron als auch das Team um ihn sind aufmerksam und freundlich. Bleibt zu hoffen dass sie uns nach Abriss und Neubau erhalten bleiben

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker beim Spargelbüfett gegessen. Der Flammkuchen der dabei war war sehr gut .

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.12.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach super lecker! Unsere Gäste waren sehr zufrieden! Wir auch! Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!

Anfahrt zu Schützenhof Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Quakenbrück