Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica in Porta Westfalica Pizza
4.4 355 5
Fährstraße 25 25 Porta Westfalica Nordrhein-Westfalen 32457
+49 571 97191919

Tisch reservieren für Pizza in Porta Westfalica

Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica in Porta Westfalica - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica:

Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica
Fährstraße 25 25
32457 Porta Westfalica

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica

Telefon: +49 571 97191919
Webseite: http://www.zuraltenfaehreporta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica:

Amenities im Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica

Bewertungen von Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem schönen und angenehmen Ambiente. Personal und Inhaber sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, da ich quasi in direkter Nachbarschaft wohne u nur zum Essen/Trinken hier war. "Nur" soll nicht abwertend klingen. Das Essen war sehr lecker, ich fand die Portionen mehr als großzügig. Service 1A, der Kellner (beide) super super nett, zuvorkommend, hatte immer ein Auge überall quasi. Das Ambiente war von den Räumlichkeiten wie ein Wohn-/Esszimmer geschnitten aber gut geräumig. Aber so ist halt der Stil vom Haus. Hinten war noch ein Biergarten, den ich im Frühling/Sommer gerne besuchen möchte. Preise auch absolut im Rahmen. Alles in allem eine 5 von 5, wie gesagt die Pension konnte ich nicht bewerten. Viel Spaß bei der Arbeit den neuen Besitzern

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliche Bedienung, die Atmosphäre war angenehm, sowie auch die Gäste.Das Essen war ein Gedicht und Reichlich. Wenn wir wieder dort sind werden wir wieder dort Essen gehen.Sehr Empfehlenswert."????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und netter Service, tolle Lage und super leckeres Essen

Anfahrt zu Gasthaus "Zur Alten Fähre", Porta Westfalica:



Weitere Pizza in Porta Westfalica

Google Footer