Stadttheater Peiner Festsäle Tisch reservieren - Restaurant Stadttheater Peiner Festsäle in Peine
0 5
Friedrich-Ebert-Platz 12 Peine Niedersachsen 31226
05171 55038

Tisch reservieren - Restaurant Stadttheater Peiner Festsäle in Peine

Adresse:

Stadttheater Peiner Festsäle
Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine

Kontakt:

Telefon: 05171 55038
Webseite: http://www.kulturring-peine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–13:00 Uhr, 15:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Stadttheater Peiner Festsäle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stadttheater Peiner Festsäle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrichmüller Müller von Freitag, 18.11.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc Jendrollik von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Kunst und Kultur. Eine Bereicherung für die kleine Fuhsestadt.

Bewertung von Omar Abo Aboud von Sonntag, 26.06.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place

Bewertung von JB Sullivan von Donnerstag, 25.12.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weihnachts Brunch 2014: Begeisterung über das Essen und das Buffet als solches hält sich sehr in Grenzen. Kaltes Buffet: Krabbencockteil Feuerscharf, Riesengarnenel ungekühlt und labberig, Tomate Mozarella trocken wie sonst was (Büffelmozerella?) Antipasti war der Versuch von Italienischer Kochkunst, welcher aber weit daneben ging - hat alles keinen definierbaren Geschmack gehabt. Warmes Buffet: An so einem Tag, wo auch sehr viele Familien mit Kindern dort sind, nur Wild und Fisch Gerichte anzubieten zeug nicht gerade von Weitblick. Die wenigsten Kinder mögen sowas. Zumindest Pute, Hähnchen oder Schweineschnitzel hätte man für die Kinder anbieten können. Die Knödel waren pampig, nahzu alle Fleischsorten waren tot gebraten und trocken, dafür war das Gemüse absolut ungewürzt. Nachtisch Buffet: Eine Reihe von "Puddings" die alle samt nach Chemie geschmeckt habe (ganz schlimm der "Erdbeer was auch immer das war" Pudding) Dieses Gries "irgendwas" war gar nicht richtig aufgekocht und Eis gab es erst, als schon die ersten Gäste im Aufbruch begriffen waren. Dafür war die Eisplatte eine lieblose Anhäufung von Eiskugeln. Ich bin weiß Gott kein Gourmet der überhöhte Ansprüche stellt, aber ich habe schon in vielen Restaurants gegessen und kann mir sehr wohl ein Urteil über die Quatilät der Speisen und deren Zubereitung erlauben. Was der Koch hier abgeliefert hat ist definitv eine 5 - - - PS: ..... und als ich nach Hause kam, musste ich sofort mit Durchfall auf die Toilette

Bewertung von Angelo Scornavacche von Dienstag, 25.09.2012 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Stadttheater Peiner Festsäle