Osteria Luce Tisch reservieren - Restaurant Osteria Luce in Peine italian
4.2 17 5
Edemissener Straße 12 Peine Niedersachsen 31228
05171 5407538

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Luce in Peine

Reservierung:

Osteria Luce hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Osteria Luce:

Osteria Luce
Edemissener Straße 12
31228 Peine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Luce

Telefon: 05171 5407538
Webseite: https://www.osteria-luce.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Luce:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Osteria Luce:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Osteria Luce:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Osteria Luce:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Osteria Luce:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Osteria Luce:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem guten Essen ist auch das Ambiente außergewöhnlich. Der Wintergarten und auch außen in dem schönen Innenhof fühlt man sich sehr wohl.

Bewertung von DD Luc von Sonntag, 30.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Gegensatz zu manchen Möchtegern "Italienern" wird hier mit eigener Handschrift gekocht. Die Speisen zeigen "handgemachten"-Charakter und ich habe bis jetzt kein Convienience-Food gefunden. Außer vielleicht dem Rinder-Carpaccio, das aber in dieser Form (aufgetaut und in gleichförmigen Scheiben auf dem Teller angeordnet) durchaus ok. ist, wenn man sich ein Glas/eine Flasche Roero Arneis dazu gönnt. Einzig die Preise der offenen Weine sind ein wenig übermotiviert, 6 Eur für ein 0,2 l Glas Weißwein sind schon üppig. Die Flasche dagegen gibt es ab 12 Eur. Miesmuscheln in leckerer Weißwein-Sauce kosteten 16 Eur und waren vorzüglich, zumal die Portion nichts zu wünschen übrig ließ. Da mich die Kombination Döner und Pizza der "Möchtegernler" fürchterlich abschreckt, ist das La Luce ein umso erfrischender Gegensatz. Ganz abgesehen von der schönen Lage in Stederdorf, nicht weit ab von einem ähnlich engagierten Team, nämlich der La Bodega. Die aber nur einmal die Woche (am Donnerstag) ihre Portillos (Pforten) öffnet. Also, ganz lieben Dank an das La Luce. "So geht Italien" in Deutschland auch, erfrischend authentisch.

Bewertung von Reinhold Huget von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Angenehmes Ambiente. Aufmerksame Bedienung. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis Empfehlenswert.

Bewertung von Dagmar Springfeld von Mittwoch, 19.07.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Familiäre Atmosphäre!Gemütlicher geschützter mediterrane Innenhof. Sehr leckeres Essen.! !

Bewertung von Marcus Martin von Samstag, 17.06.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt schon mehrfach in der Osteria. Es war jedes mal gut. Die Küche ist ehrlich und schnörkellos. Wir hatten von Antippst bis Pizza alles und ich wir hatten keinen Reinfall dabei. Sehr gut zum Essengen ob mit der Frau oder Familie. Und es gibt eine gute Weinauswahl.

Bewertung von Dirk Klingenberg von Sonntag, 28.05.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett eingerichtet. Allerdings 90 Minuten aufs Essen gewartet, das kann nicht sein

Bewertung von Ulrich Langebartels von Sonntag, 25.09.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Service, gute Qualität.

Bewertung von Virginia Good von Freitag, 26.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für uns der beste Italiener in der Gegend. Gute Weine, Essen ist fast perfekt, auf jeden Fall nicht die üblichen Sahnesoßen sondern richtiges italienisches Essen.

Bewertung von Timo Lehrmann von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem gute Qualität der Speisen, Preisleistung stimmt nur teilweise. Der Service ist leider nicht so positiv aufgefallen, lange Wartezeiten, keine Nachfrage ob alles okay ist oder noch Getränke nachbestellt werdenwollen.

Bewertung von René Ehrmann von Samstag, 16.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse! Egal was man bestellt, die Qualität stimmt. Wir waren schon mehrfach dort und kommen immer gerne wieder. Weiter so!

Bewertung von Carsten Reineke von Montag, 23.05.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, Preis Leistung könnte jedoch besser sein, gerade bei alternativen Gerichten zu Pizza

Bewertung von André Fricke von Samstag, 14.05.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, familiäre Atmosphäre, klasse Veranstaltungen und super Essen! Sehr besonders und einen Besuch bzw. Versuch definitiv wert!

Bewertung von Max Maxe von Samstag, 14.05.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thommy Theis von Dienstag, 05.04.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzateig ist wie nen Keks und der Belag ist auch echt mau!

Bewertung von André Fricke von Sonntag, 20.09.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, familiäre Atmosphäre, klasse Veranstaltungen und super Essen! Sehr besonders und einem Besuch bzw. Versuch definitiv wert!

Bewertung von Stephanie Ahrens von Donnerstag, 12.09.2013 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Olaf Hoever von Donnerstag, 13.09.2012 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Osteria Luce:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Peine