Essparadiso Tisch reservieren im Restaurant Essparadiso in Peine Pizza
4.4 498 5
Peiner Straße 15b Peine Niedersachsen 31228
05171 5067060

Pizza in Peine

Essparadiso in Peine - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Essparadiso:

Essparadiso
Peiner Straße 15b
31228 Peine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Essparadiso

Telefon: 05171 5067060
Webseite: https://orangepillow.pw/essparadiso-shkvk44.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Essparadiso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Essparadiso:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Essparadiso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team, lange nicht so lecker und reichhaltig gegessen! Das war richtig gut! Auf jeden Fall bestellen wir wieder bei euch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service, das Ambiente, aber am Meisten der Döner ist einfach der Knaller. Brot wird vor deinen Augen frisch gebacken und dann serviert. Das ist Qualität. Weiter so...????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der „klassische“ Döner mit Kalbfleisch und Knoblauchsoße ist sehr zu empfehlen. Das dazu selbstgebackene Brot rundet den Geschmack ab. Das Hähnchenfleisch ist meiner Meinung nach zu fettig und weicht das Brot (gerade beim Dürüm) schnell auf. Die Soßen bestehend aus Knoblauch, Kräuter, scharf und Cocktail sind ok. Das Team ist sehr organisiert und dadurch werden lange Wartezeiten vermieden!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.05.2021 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort und sehr positiv überrascht - gerade auch über das schon in anderen Beiträgen erwähnte selbst gemachte Brot! Getestet haben wir einen Döner und sowohl meine Mutter kamen zu dem Entschluss von der Autobahn abzufahren und nach Peine rein zu fahren, sollte uns der Hunger überkommen. Wirklich Klasse! Super Qualität

Anfahrt zu Essparadiso:



Weitere Pizza in Peine