Emmis Erbe Tisch reservieren im Restaurant Emmis Erbe in Peine Deutsch
4.5 238 5
Bürgerhausstraße 3 3 Peine Niedersachsen 31226
+49 5171 5888456

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Peine

Emmis Erbe in Peine - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Emmis Erbe:

Emmis Erbe
Bürgerhausstraße 3 3
31226 Peine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Emmis Erbe

Telefon: +49 5171 5888456
Webseite: http://www.emmis-erbe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Emmis Erbe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Emmis Erbe:

Amenities im Emmis Erbe

Bewertungen von Emmis Erbe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gästehaus liegt in ruhiger Lage . Die Zimmer sind schlicht und einfach und sauber . 60er 70er Jahre Stil . Liegen im 1. und im 2. Obergeschoss , über Treppen zu erreichen . TV und warmes Wasser mit Dusche . Das Frühstück ist gut und reichlich .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Super schön ausgerichtete Familiefeiern möglich. Saubere Gästezimer runden das Angebot dieses Landgasthof ab

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den Saal mit Küche gemietet und die Hochzeit war wunderschön. Der Saal war schön groß und genug Tanzfläche gab es auch. Die Besitzerin war sehr nett und zuvorkommend. Nächstes Mal wenn eine große Feier ansteht würde ich den Saal wieder anmieten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unfortunately, the tap in the bathroom did not work properly.

Anfahrt zu Emmis Erbe:



Weitere Deutsche Restaurants in Peine

Google Footer