Mephisto Tisch reservieren - Restaurant Mephisto in Peine
3.1 15
Hagenstraße 26 Peine Niedersachsen 31224
05171 18741

Tisch reservieren - Restaurant Mephisto in Peine

Adresse:

Mephisto
Hagenstraße 26
31224 Peine

Kontakt:

Telefon: 05171 18741
Webseite: https://www.facebook.com/Mephisto-149018971807409/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mephisto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mephisto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Dresselhaus von Sonntag, 23.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top, kann nicht klagen. Essen ist gut 5/7

Bewertung von SelfShotMusic von Mittwoch, 05.10.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und recht nettes Personal. Ideal für jungendliche und Studenten, da es relativ günstiges Essen gibt und auch eine Shishabar. jedoch dauert es manchmal lange bis eine Kellnerin kommt und eine Bestellung aufgenommen wird. Trotzdem gehe ich mit meinen Freunden oft in dieses Lokal um mal ein Bier zu trinken oder etwas zu essen-

Bewertung von Meine Meinung von Montag, 19.09.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon mehrere Male im Mephisto essen. Leider wurde der Preis mit der Zeit immer höher und die Qualität wurde gleichzeitig nicht angepasst. Wer selbstgemachte Lebensmittel und faire Preise erwartet, ist hier an der falschen Adresse. Ein Beispiel: Eine Tasse "ja-Pfefferminztee"(Eigenarten von REWE) kostet 1.80 Euro. Auserdem sind die Tische und Speisekarten oft klebrig. Leider war bei meinem letzten Besuch eine Made mitten auf einem verklebten Tisch. Die Kellnerin holte daraufhin den Chef, der das Tier mit einem dreckigen Putzlappen weggewischt hat. Die Begründung für die Made war, dass ein Gast Cola verschüttet habe und das Tier keinesfalls aus der Küche käme.... Na dann guten Appetit liebe Gäste.

Bewertung von indra Maskow von Donnerstag, 18.08.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe selten so schlecht gegessen. Wir haben über eine Stunde auf das bestellte Essen gewartet, obwohl es 20 Minuten hieß! Kein Wort der Entschuldigung des Fahrers. Das Essen war kalt! Das Fleisch war teilweise nicht durch oder total trocken! Über die Hälfte des Essens ist im Müll gelandet! Bei dem Preis war das sehr ärgerlich! Kurzum es wird für uns kein zweites Mal geben!!!!

Bewertung von Torsten Metz von Freitag, 05.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, Sehr viel (natürlich lecker) Preisleistung: TOP!

Bewertung von Thomas Freiberg von Freitag, 29.04.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist lecker, die Bedienung jedoch häufig wechselnd und nicht bei der Sache...

Bewertung von Anske Heidrich von Dienstag, 26.04.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Besuch des stillen Örtchens spricht Bände für alle Bereiche dieser Lokation. Ebenfalls schade: trotz des tollen Holzofens Pizzen und weitere Ofengerichte weit unterhalb des TK Niveaus. Resumée: Mephi muss nicht... schade, dass ein ehemaliges Peiner Inn- Lokal so heruntergewirtschaftet wurde.

Bewertung von Daniel Grütters von Sonntag, 13.03.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen für zu Hause im Lieferdienst bestellt - Jägersossse war mit einem Zigeuner sehr eng verwandt, deswegen der Geschmack mach Paprika. An dem Rest des Essens konnten wir uns nicht die Zunge verbrennen. Dies könnte daran liegen das entweder die Bestellannahme nicht schreiben kann oder der Fahrer den Kampf mit dem Navi einfach verloren hat. Zumindest kann man so die 25 Minuten Verpätung nach der versprochenen Zeit erklären. TATSACHE - LEUTE - lasst es einfach sein und bestellt wo anders‼️

Bewertung von Julia B von Montag, 15.02.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was völlig anderes bekommen als bestellt.. leider ers zu hause gemerkt da abgeholt. Nie wieder

Bewertung von Sina Schmalz von Samstag, 13.02.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren eben im Mephisto in peine(13.2.2016, 21.00 Uhr). Haben eine halbe Stunde auf eine Bedienung gewartet. Die Kellnerin zog es eher vor gegenüber von uns mit ihren Freunden am Tisch Smalltalk zu halten. Sind dann gegangen. Eine echte Frechheit.

Bewertung von Thorge Behrens von Freitag, 11.09.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier du kannst sehr gut essen. Nur zu 1% manchmal nicht so schnell, aber sonst alles ok

Bewertung von AnimeLoveFan Nya von Sonntag, 02.11.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin mit der Chorgruppe hin und wieder da. Ist total lecker und es gibt riesige Portionen.

Bewertung von Lilia Masch von Freitag, 17.08.2012 um 04:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich gehe nur wegen paar Freunden hin,mein Geschmack ist es garnicht. Möbel von Müll alles voller Schimmel Frage mich sowieso warum der laden nicht dicht gemacht wird.ich Finde es dort einfach nur ekelhaft

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 01:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung und keine angenehme Atmosphäre

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 27.07.2011 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuert, mieses Ambiente und zudem noch unfreundliche Bedienungen ... Meiner Meinung nach keineswegs ein Ort den man unbedingt besuchen sollte.

Adresse vom Restaurant Mephisto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Peine