Sushi Restaurant Viet Küche Tisch reservieren - Restaurant Sushi Restaurant Viet Küche in Peine
4.4 22
Peiner Straße 15A Peine Niedersachsen 31228
05171 5403945

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Restaurant Viet Küche in Peine

Adresse:

Sushi Restaurant Viet Küche
Peiner Straße 15A
31228 Peine

Kontakt:

Telefon: 05171 5403945
Webseite: https://www.facebook.com/sushipeine/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Sushi Restaurant Viet Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Restaurant Viet Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sara Leuschner von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geht KLASSE vor MASSE. Super lecker und beste frische Zutaten.

Bewertung von Julian Reichmuth von Samstag, 25.03.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kannte dieses Sushi Restaurant noch aus Gifhorn und war dort schon von den Speisen beeindruckt. Dann zog ich um und suchte wieder nach einem guten Sushi Restaurant. Und wie es das Schicksal wollte, fand ich den gleichen Inhaber hier, was mich sehr freute. Die Preise sind sehr angemessen für das sehr frische Sushi. Es gibt sogar mehr Auswahl als in Gifhorn. Das Personal ist sehr freundlich und geht sehr gut auf Kundenwünsche ein. Wenn etwas einem nicht von der Sushi Zusammenstellung passt, kann man jede Zutat austauschen. Das Essen ist sehr frisch, Fischgerichte schmecken nicht fischig und sind immer gut gekühlt. Die beigelegten Saucen zu z.B. Tempura Sushi sind sehr lecker und runden das Gericht sehr gut ab. Das Aussehen des Lokals ist modern und sauber.

Bewertung von Torben Hacke von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort Sushi abgeholt, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Geschmacklich ebenfalls TOP! Man merkt dass es frisch zubereitet wird

Bewertung von Ulrike Claes von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat der Besuch sehr gefallen, das Lokal ist urig gestaltet und das Essen fabelhaft. Normalerweise ist der Tisch nur mit einer Gabel und Stäbchen gedeckt, auf Nachfrage gibt es aber auch ein Messer ;-) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Pi Wi von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier durch Zufall gegessen. War aber begeistert: stimmige einrichtung und coole Atmosphäre. Das Essen: Pho und Frühlingsrollen waren sehr gut.

Bewertung von Christian Hagen von Dienstag, 21.02.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service schlecht, Wartedauer absolut unangemessen (ca. 60Minuten) und sitzen kann man überhaupt nicht gut. Das essen ist das Warten nicht Wert.

Bewertung von Ralf Seewald-Schößler von Sonntag, 19.02.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Nic Unbekannt von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war nach der Eröffnung ein echtes Highlight. Stylisch im einfachen "Strandbuden"-Design eingerichtet, gute Küche, einheimische Bedienung - alles super. Der Boom ist dem Team leider zu Kopf gestiegen! Die Portionen sind mittlerweile so klein, dass man mindestens 2 Vorspeisen dazu bestellen muss, um nur annähernd satt zu werden (sogar die Portion Reis ist minimalistisch und entsprechen ca. 2 Esslöffelchen! Was kostet denn Reis?!), die Qualität des Essens schwankt tatsächlich je nach Wochentag (freitags/samstags oft ungenießbar!), und was das Schlimmste ist: auf ein Lächeln oder eine freundliche Begrüßung oder nette Bedienung wartet man vergeblich - man wird eher schon beim Betreten des Ladens angenervt angeranzt und wehe man holt eine telefonische Bestellung 5 min. zu früh ab! Dann kann man etwas erleben. Für mich ist diese fehlende Freundlichkeit ein absolutes no-go. => Das Restaurant ist leider überhaupt nicht mehr zu empfehlen, was wirklich sehr schade ist!

Bewertung von Andreas Kienitz von Freitag, 13.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

PERFEKTE AUTHENTISCHE ASIA KÜCHE!! Wow ich bin begeistert endlich ein SUPER asiatisches Restaurant in der Nähe - selten so gut gegessen und KEIN Vergleich zum üblichen "mainstream fastfood Chinesen" von nebenan.... Das was dort gezaubert wird IST ASIATISCHE KOCHKUNST!!!! bleibt GENAU SO wie ihr seid!!! euer Koch ist eine absolute Sensation.. Ich würde sofort 10 Sterne verteilen wenn das ginge;-) Wir kommen wieder!!! aber sooooooo gut und frisch habe ich bislang nur 2x in Deutschland asiatisch gegessen - meinen absoluten Respekt!!! weiter so! - IHR MACHT ALLES RICHTIG!

Bewertung von Lukas Koch von Sonntag, 11.12.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kartenzahlung wäre super. Service ist ganz ok. Dafür ist das Essen lecker.

Bewertung von Petra Fricke von Samstag, 26.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und die Bedingungen sehr zuvorkommend. Alles wird frisch zu bereitet. Nun das man sich auf Bänke setzten muss ist etwas anstrengend. Kann mit gutem Gewissen jeder Zeit weiter empfehlen werden.

Bewertung von Helena Besecke von Donnerstag, 17.11.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer wieder super lecker. Ist zum Glück fast mein Nachbar :o)

Bewertung von Roland Lamer von Dienstag, 15.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Gemüse, würzige Suppe und...gute vegetarische Gerichte z.B. mit Seitan

Bewertung von Romain Rump von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Asiate aus Peine. Service ist etwas blind und langsam aber Küche ist lecker und schnell. Wir werden auch des Öfteren dort essen.

Bewertung von olaf margowski von Sonntag, 06.11.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, leckeres Essen und nette Bedienung. Die Bestuhlung (Holzbänke) mit Kissen, das schafft eine angenehme Atmosphäre. :-)

Bewertung von Guenter Fischer von Dienstag, 27.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und frisch - Service na ja...

Bewertung von Lena Meyer von Freitag, 09.09.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frisches, super schön angerichtetes Essen! Komme gerne wieder! Allerdings müsste das Personal die Grundlagen der deutschen Sprache beherrschen um sich überhaupt mit ihm verständigen zu können. Einrichtung ist sehr modern und stilecht. Als Anmerkung: Die Sitzgelegenheiten sind teilweise sehr unbequem und man kann sich nicht anlehnen.

Bewertung von Claudia Reich von Montag, 29.08.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische kreative Küche, sehr schönes Ambiente. Wir waren begeistert und kommen wieder!!!

Bewertung von Basine von Sonntag, 21.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die krosseste und knusprigste Ente - ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Mavierose von Freitag, 29.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr vielseitige Karte. Das Sushi war immer sehr lecker!!

Bewertung von Nena Holle von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, schnelle und sehr freundliche Bedienung, Riesenauswahl zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von My Dao von Montag, 30.05.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Sushi Restaurant Viet Küche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Peine