Belgrad Grill Tisch reservieren - Restaurant Belgrad Grill in Peine international
4.2 5 5
Woltorfer Straße 70 Peine Niedersachsen 31224
05171 6526

Tisch reservieren - Restaurant Belgrad Grill in Peine

Reservierungs-System kaufen:

Belgrad Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Belgrad Grill:

Belgrad Grill
Woltorfer Straße 70
31224 Peine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Belgrad Grill

Telefon: 05171 6526
Webseite: https://belgradgrill.eatbu.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Belgrad Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Belgrad Grill:


International

Bewertungen vom Restaurant Belgrad Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Meister von Montag, 16.04.2018 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher waren wir gerne hier, mittlerweile ist es enttäuschend. Das Essen war bei unserem letzten Besuch von durchschnittlicher Qualität (dafür jedoch eher teuer). Nachdem wir platziert wurden wollten wir wissen, ob wir im Raucher oder Nichtraucher Bereich wären. Man teilte uns mit, den Nachbartisch im Auge zu behalten... Wenn die Herrschaften dort rauchen, dann wäre der Bereich ein Raucherbereich, wenn nicht wäre es Nichtraucher. (Als unser Essen serviert wurde stellte man Aschenbecher auf den Nachbartisch und fragte die Herrschaften dort, ob sie eventuell rauchen möchten) Die Bedienung fragte zwar am jedem Tisch, ob alles in Ordnung wäre, wartete jedoch niemals auf eine Antwort, sondern rannte direkt im Anschluss an ihre Frage davon. Wir wurden auch nicht einmal gefragt, ob wir noch weitere Wünsche hätten. Wir waren nicht zufrieden, haben jedoch trotzdem etwa 10% Trinkgeld gegeben. Der Gastwirt sowie die Bedienung hielten es jedoch nicht einmal für nötig unser "Auf Wiedersehen" zu erwidern. Sicherlich unser letzter Besuch in diesem Restaurant

Bewertung von Sandra Aldhoven von Montag, 19.03.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider überhaupt für mich nicht mehr das was es mal war ! Portionen sind klein für das Geld, viel Fertigware. Gläser waren teilweise nicht richtig sauber. Service und Bedieung waren nett, wirkten aber nicht besonders Interessiert.

Bewertung von Thomas Barth von Montag, 01.01.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 25 Jahren war ich schon mit meinen Eltern hier, jetzt komme ich regelmäßig mit meiner Frau. Wir benötigen keine Speisekarte mehr, weil es uns der Piratenspieß angetan hat. Das schöne beim Piratenspieß ist, das das Schweinefilet längst aufgeschnitten auf dem Spieß steckt und nicht in kleine Medaillon- Stücke geschnitten wird. Zusätzlich steckt noch ein mageres Schnitzel -Stück auf dem Spieß. Aber ohne die rote Soße (Küchengeheimnis) geht gar nichts. Ab und zu esse ich auch die Zigeunerleber. Die Leber ist ganz zart und die pikante Soße ist wirklich gut. Die Qualität ist seit über 25 Jahre gleich, sowie das freundliche und aufmerksame Personal. Es ist einfach gemütlich und familiär. Wir kommen immer gerne wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Dora Kos von Donnerstag, 21.12.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und wurde wirklich schnell serviert. Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Nicht so schön: die Kleidung hat hinterher nach Essen/Fettgeruch gerochen, es ist sehr eng und sehr laut in dem kleinen Gastraum.

Bewertung von Jörg Maliers von Samstag, 02.12.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man eine kleine Zeitreise machen. Direkt beim Hereinkommen ins Restaurant fühlt man sich wieder wie in den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Das ganze Ambiente, die Einrichtung aber auch die Speisen sind so, wie einem der zahlreichen jugoslawischen Restaurants von damals. Große Portionen mit hohem Fleischanteil, leckere Beilagen und der typische Reis werden abgerundet durch den klassischen Schnaps als Begleitung zum Essen. Wer das mag ist hier goldrichrig! Die Bedienung im überschaubar großen Restaurant ist freundlich und man fühlt sich aufs herzlichste Willkommen. Alles in allem würde ich sagen, hier hat man eine klassische Perle, wie man sie nicht mehr häufig findet.

Anfahrt zum Restaurant Belgrad Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Peine