Belgrad Grill Tisch reservieren im Restaurant Belgrad Grill in Peine International
4.6 558 5
Woltorfer Str. 70 70 Peine Niedersachsen 31224
+49 5171 6526

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Peine

Belgrad Grill in Peine - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Belgrad Grill:

Belgrad Grill
Woltorfer Str. 70 70
31224 Peine

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Belgrad Grill

Telefon: +49 5171 6526
Webseite: https://belgradgrill.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Belgrad Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Belgrad Grill:

International Icon International

Sonstige Informationen - Belgrad Grill:

Preis: €€

Serviceoptionen im Belgrad Grill

Barrierefreiheit im Belgrad Grill

Angebote im Belgrad Grill

Speiseoptionen im Belgrad Grill

Ausstattung im Belgrad Grill

Ambiente im Belgrad Grill

Publikum im Belgrad Grill

Planung im Belgrad Grill

Zahlungen im Belgrad Grill

Kinder im Belgrad Grill

Parkplätze im Belgrad Grill

Bewertungen von Belgrad Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde vorher einen Platz reservieren! Ist total gut besucht! Ich vermute mal, dass die anderen Gäste es ähnlich fanden wie wir: Außerordentlich gute Küche und total nette Bedienung! Sehr empfehlenswert! Der liebe Ralf

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch war auf den Punkt gegart und lecker gewürzt. Nette Bedienung und das Essen kam sehr schnell. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich sehr gut, mega zartes Fleisch, gut gewürzt, ein Krautsalat der wirklich top ist da kaum Säure. Die Preise sind angemessen und die Portionen sind sehr gut. Das Ambiente ist Geschmackssache.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer sehr lecker. Alles frisch, jeder Wunsch wird berücksichtigt. Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir sind immer rundum zufrieden ????

Anfahrt zu Belgrad Grill:

Google Footer