Calenberger Ratskeller Tisch reservieren im Restaurant Calenberger Ratskeller in Pattensen Pizza
4.3 190 5
Marktplatz 1 Pattensen Niedersachsen 30982
05101 14535

Tisch reservieren für Pizza in Pattensen

Calenberger Ratskeller in Pattensen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Calenberger Ratskeller:

Calenberger Ratskeller
Marktplatz 1
30982 Pattensen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Calenberger Ratskeller

Telefon: 05101 14535
Webseite: https://calenberger-ratskeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Calenberger Ratskeller:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Calenberger Ratskeller:

Preis: €€

Bewertungen von Calenberger Ratskeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall habe ich dieses Restaurant gefunden und wurde ganz positiv von einer wirklich guten Küche überrascht. Absolute Empfehlung! Service, Küche und moderne Einrichtung überzeugen. Hier gibt's selbst gekochte Gerichte aus frischen Zutaten und keine 0815 Sauce aus dem Päckchen und das schmeckt man einfach.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, es lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben. Draußen wie drinnen kann man schön sitzen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind über Bekannte auf den Ratskeller im schönen Pattensen aufmerksam geworden, da wir auf der Suche nach einer Location für unsere Hochzeit waren. Nachdem wir einmal zum Essen auf einem Sonntag vor Ort uns den Ratskeller und die Umgebung angesehen hatten, waren wir schon mal angefixt. Direkt vor dem Lokal ist ein kleiner Marktplatz mit Stühlen, der wunderbar für einen Empfang oder einfach zum Essen genutzt werden kann. Im Lokal selbst wurden wir positiv überrascht. Das Ambiente ist modern aber sehr gemütlich! Also bestellten wir und etwas zu Essen! Bäm! Volltreffer! Das Essen war super lecker und wir kamen mit dem Kellner weiter ins Gespräch. Später kam direkt Carlo, der Geschäftsführer, hinzu und wir konnten direkt mit ihm über unseren Plan sprechen, unsere Hochzeitsfeier dort zu feiern. Er zeigte uns dann den großen Saal und die Möglichkeiten dort wunderbar zu feiern! Vorhandene Soundanlage und Beleuchtung! Nach einigem Planen von unserer Seite hatten wir uns dafür entschieden unsere Hochzeit im Calenberger Ratskeller zu feiern! Während der gesamten Planung war Carlo sehr hilfsbereit und hatte auch Ideen und Erfahrungen eingebracht die uns sehr willkommen waren! Dekoration hatten wir über eine externe Dienstleisterin in Auftrag gegeben und was soll ich sagen? Das Ergebnis sieht man in dem Bild! Es sah super aus! Bei der Feier hatten wir übrigens mehrfach den Hinweis bekommen, dass das Essen ausgezeichnet ist und super lecker! Das hat uns an dem Tag natürlich zusätzlich gefreut! Einzig die Schnapsgläser vor Ort waren wohl nicht gut abgezählt… es waren deutlich zu wenige vorhanden. Mein Trauzeuge war aber so frei und hat die Runden direkt vom Tablett verteilt und wieder eingesammelt, sodass jeder genug bekam. ???? Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder im Calenberger Ratskeller unsere Hochzeit feiern! Die Hilfe von Carlo war super und es war alles top organisiert! Wir freuen uns schon darauf das nächste mal dort essen zu gehen und dann in Erinnerungen versinken zu können!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Einfach toll! Von Aperitiv bis Digestiv, es hat alles fantastisch geschmeckt! Jeder Gang war besser als der zuvor. Man schmeckt, dass hier alles frisch und mit Liebe zubereitet wird. Die Auswahl auf der Karte ist nicht zu groß, was ein sehr gutes Zeichen ist, dazu gibt es tagesaktuelle Speisen on top. Auch die Einrichtung ist liebevoll und gemütlich. Die Besitzer sind super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen defintiv sehr gerne wieder ???? Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen dürfte, wäre es, die Lampe nicht so niedrig aufzuhängen. Die hängen m.E. nach zu niedrig.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern nach der Eröffnung bei Euch zum Essen. Es war lecker und frisch. Service war sehr höflich und aufmerksam. Hat uns sehr gut gefallen. Kommen auf jeden Fall wieder. Und dann wird eine runde Kegel gespielt auf eure neuen Kegelbahn. Liebe Grüße Mel Winter.

Anfahrt zu Calenberger Ratskeller:



Weitere Pizza in Pattensen

Google Footer