Lago Maggiore Tisch reservieren im Restaurant Lago Maggiore in Pattensen Italienisch
4.6 328 5
Dammstraße 9 9 Pattensen Niedersachsen 30982
+49 5101 819735

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Pattensen

Lago Maggiore in Pattensen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lago Maggiore:

Lago Maggiore
Dammstraße 9 9
30982 Pattensen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lago Maggiore

Telefon: +49 5101 819735

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lago Maggiore:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lago Maggiore:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Lago Maggiore:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lago Maggiore

Barrierefreiheit im Lago Maggiore

Angebote im Lago Maggiore

Speiseoptionen im Lago Maggiore

Ausstattung im Lago Maggiore

Ambiente im Lago Maggiore

Publikum im Lago Maggiore

Planung im Lago Maggiore

Zahlungen im Lago Maggiore

Kinder im Lago Maggiore

Parkplätze im Lago Maggiore

Bewertungen von Lago Maggiore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme gelegentlich seit vielen Jahren hier her. Heute Abend war ich mit meiner Familie zu Tisch. Es war alles perfekt. Die Frische der Gerichte schmeckt man und sieht man. Ich hatte noch nie so eine leckere Bruschetta. Alles in allem ein gelungener Abend für jeden meiner Familie. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder eine vorspeisenplatte die super lecker ist und die Muscheln in tomatensud klasse auch die Pizza macht einfach freude hier zu essen und die freundlichkeit der inhaber viele Stammgäste wissen das zuschätzen und wir jetzt auch und kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings-Italiener ????. Ich war schon oft hier essen und bin noch nie enttäuscht worden. Der absolute Knaller war vor vielen Jahren ein 7Gänge-Menü an einem Silvester-Abend…unvergessen. Ein sehr gemütliches Lokal, sehr rustikal und stilvoll in einem Fachwerkhaus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sehr lecker. Der Service freundlich und aufmerksam. Zum Schluss noch eine Köstlichkeit vom Haus. Wir kommen gerne wieder. Unbedingt einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Lago Maggiore und waren begeistert! Super netter Service, tolle Auswahl, sehr leckeres Essen mit Pfiff und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt obendrein. Wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu Lago Maggiore:



Weitere Italienische Restaurants in Pattensen

Google Footer