Restaurant Anno Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Anno in Pattensen Pizza
4 745 5
Marktpl. 3 3 Pattensen Niedersachsen 30982
+49 5101 585399

Tisch reservieren für Pizza in Pattensen

Restaurant Anno in Pattensen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Anno:

Restaurant Anno
Marktpl. 3 3
30982 Pattensen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Anno

Telefon: +49 5101 585399
Webseite: http://www.anno-gastronomie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Anno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-00:00
Mittwoch: 13:00-00:00
Donnerstag: 13:00-00:00
Freitag: 13:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 15:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Anno:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Anno:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Anno

Highlights im Restaurant Anno

Barrierefreiheit im Restaurant Anno

Angebote im Restaurant Anno

Speiseoptionen im Restaurant Anno

Ausstattung im Restaurant Anno

Ambiente im Restaurant Anno

Publikum im Restaurant Anno

Planung im Restaurant Anno

Zahlungen im Restaurant Anno

Kinder im Restaurant Anno

Parkplätze im Restaurant Anno

Haustiere im Restaurant Anno

Bewertungen von Restaurant Anno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich/Bekannte/Arbeitskollegen haben in der letzten Zeit öfter im Anno bestellt und ich sage Ihnen/euch es war nicht einmal was zu meckern,auch die Fahrer sind wirklich super nett. Klar ist aber auch wenn Sie/Ihr Pommes oder Kartoffelecken zur Lieferung bestellt,können diese nicht sein wie direkt aus der Friteuse......Wärme,Verpackung,Feuchtigkeit...... da müsste mal sehen ob was anderes möglich ist,aber manche Bewertung kann und glaube ich auch nicht,verschimmelte Tomaten oder ähnliches. Ich/Wir finden das Preis/Leistung Verhältnis absolut Top. Die Rippchen sind natürlich der Hammer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente mit Wohnzimmer Gefühl, freundliche und schnelle Bedienung und super Essen. Kann man ruig empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzelgerichte

Anfahrt zu Restaurant Anno:



Weitere Pizza in Pattensen

Google Footer