Jameson's Pub Tisch reservieren im Restaurant Jameson's Pub in Papenburg Pizza
4.3 914 5
Am Stadtpark 41 Papenburg Niedersachsen 26871
04961 9767562

Pizza in Papenburg

Jameson's Pub in Papenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jameson's Pub:

Jameson's Pub
Am Stadtpark 41
26871 Papenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jameson's Pub

Telefon: 04961 9767562
Webseite: https://www.jamesons-pub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jameson's Pub:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–04:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jameson's Pub:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jameson's Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War war nett aber bisschen renovierungsbedürftig und die Sauberkeit war etwas verbesserungswürdig. Bedienung war freundlich und ganz ordentliche Auswahl an irischen Getränken.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und schöne Location. Bier war auch gut. Lästig ist das sofortige bezahlen, selbst wenn wenig los ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 01:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Pub ist seit Jahren unverändert gut, aber fie Musik hat absolut nichts mit einem Irish Pub zu tun... Der Chef macht die Playlist, die Mitarbeiter dürfen nichts ändern ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Pup,viele Bier Sorten ,super Cocktails, mega leckerer Cola Korn????????.Ein sehr netter Chef,und die Bedienung die freundlichste die ich je kennen gelernt habe. Wenn ich zu Besuch in Papenburg bin, ist der Besuch ein Muß.Sehr zu empfehlen. Freu mich auf das nächste Mal.L.G von dem kleinen Blondchen????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 08:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Biergarten ????direkt am Stadtpark. Es dauerte zwar recht lang bis wir die Bestellung aufgeben konnten aber schön zum Sitzen.

Anfahrt zu Jameson's Pub:



Weitere Pizza in Papenburg