Olympia Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Papenburg
3.7 15
Hauptkanal Rechts 37 Papenburg Niedersachsen 26871
04961 1219

Tisch reservieren - Restaurant Olympia in Papenburg

Adresse:

Olympia
Hauptkanal Rechts 37
26871 Papenburg

Kontakt:

Telefon: 04961 1219
Webseite: http://www.olympia-papenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jannis Dammann von Dienstag, 11.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "Olympia" bietet ein sehr schönes Ambiente, besonders ein riesiges Aqaurium in der Mitte mit exotischen Fischen trägt dazu bei. Es wirkt sehr modern und auf der Karte findet man auch viele verschiedene Gerichte, die man sonst nicht von Griechen kennt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam relativ schnell, wobei zu dem Zeitpunkt nur wenige Gäste da waren. Einzig die Portionen waren kleiner als von anderen Griechen gewohnt.

Bewertung von Peter Stevens von Dienstag, 06.09.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein tolles Ambiente... Das Essen ok..... Aber die Bedienung, oha. Mehrere Kellner versuchen einem völlig aufgedrehten (Juniorchef?) gerecht zu werden. Dieser "rennt" durch das Restaurant. Er ist offensichtlich auch der einzige, der das Abkassieren vornimmt. Das Restaurant war höchstens zu 50 % ausglastet, das Personal allerdings, durch die ständigen Antreibereien, zu 110 %. Schade.

Bewertung von Maraike Rother von Montag, 29.08.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die absolute Katastrophe hat einen Namen: Olympia! Bei Ankunft war das Lokal kaum besucht. Trotz persönlicher Tischeinteilung des Kellners, wurden wir nicht bedient. Die später besuchten Tische waren schon beim Essen, als unsere Getränke ( falsch geliefert ) angereicht wurden. Nach zwei Stunden ( wir haben kleine Kinder, es war inzwischen 20.30 Uhr ) habe ich mich freundlich nach dem Essen erkundigt. Dieses wäre angeblich längst fertig. Auch die zweite Runde der Getränke wurde falsch ausgeschenkt. Als das Essen dann gegen 21.00 Uhr KALT serviert wurde, ( zudem Reis anstatt Pommes, eine Portion Kinderessen fehlte ganz ) haben wir diese Örtlichkeit verlassen. Den Service können wir als junge Familie schlecht beurteilen, da keiner stattgefunden hat. Wir sind mit der Hoffnung, diesem Lokal eine zweite Chance zu geben hingefahren. Der Besuch zuvor war auch mehr als enttäuschend. Bruschetta wurde berechnet, jedoch nicht geliefert. Dies haben wir zu Hause erst bemerkt, weil wir durch den trubeligen Service abgelenkt gewesen sind. Der Kellner hatte in seiner schweißgebadeten Hektik den Inhalt des Weineglases über bzw. in meine Handtasche gekippt. Geliefert wurde danach übrigens auch nicht der von mir bestellte Tropfen! Absolut überfordertes Personal! Wir sind fertig mit dieser Gaststätte! Minus fünf Sterne.

Bewertung von Kristin Jungebloed von Sonntag, 21.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nehmen zu viele Bestellungen an, die sie nur mit Mangel an Qualität bewältigen können. Kellner überfordert, sodass Tische vergessen wurden, Organisation und Überblick fehlte. 1 1/2 h auf Vorspeisen- salate gewartet (Besteck wurde vergessen). Nach 2h kam das lauwarme Essen (Tisch war um 19 Uhr bestellt, Essen kam um 21 Uhr) . Relativ kleine Portionen (wenig Fleisch), gedünstetes und nicht gebratenes Gyros, BBQ als " scharfe Soße" ausgeschrieben. Bei solcher Wartezeiten, hätte wenigstens das Essen überzeugen müssen .Rechtfertigung einiger Kellner statt Kritikaufnahme. Schade, immer in guter Erinnerung gehabt. Nicht wieder.

Bewertung von Dennis L. von Samstag, 30.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man wird direkt kumpelhaft geduzt, muss lange auf die Karte warten, das Essen dauert ewig und kommt dann nicht einmal gleichzeitig. Und wenn man schließlich separat bezahlen möchte, gibt's auch wieder ein großes Drama. Wenigstens war das (verhältnismäßig teure und nicht besonders reichhaltige) Essen lecker.

Bewertung von The Boss von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker super freundliches Personal tolle außen Terrasse.

Bewertung von Nina Haus von Dienstag, 26.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und wunderschönes Ambiente egal ob in Dörpen, Papenburg oder Lathen. Einfach spitze.

Bewertung von Christian Dobener von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut begeisternd! Sehr leckere Gerichte, angemessene Portionen, tolles Personal und Ambiente- hier is(s)t man richtig. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Ma Be von Mittwoch, 01.06.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Aber Bahnhofatmosphere

Bewertung von Sajana Schmill von Samstag, 21.05.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut ... aber nichts besonderes ! Preise sind recht hoch ... im ganzen wirkt es vom Service eher nach Massenabfertigung

Bewertung von Günter Bräutigam von Dienstag, 22.12.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Familie ist jetzt nach Papenburg gezogen und wir haben mit dem Olympia ein sehr gutes Restaurant gesucht und gefunden ! Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Service ist freundlich und aufmerksam ! Auch unsere Freunde aus Bad Zwischenahn, mit denen wir des öfteren im Olympia gut gegessen haben, teilen diese Auffassung.

Bewertung von Sabine Adams von Dienstag, 17.11.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!!! Super Service!!! Immer gerne wieder :)

Bewertung von Silke Gruenjes von Freitag, 13.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem netter Umgang mit den Gästen, das Essen war reichlich und sehr gut. Modernes, gemütliches Ambiente. Wir hatten rundum einen gelungenen Abend. Herzlichen Dank!

Bewertung von Maike Stolz von Montag, 09.11.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich war sehr lecker, jedoch die Portionen ziemlich klein. Die Servicekräfte waren eine Katastrophe. Total unfreundlich. Aber das allerschlimmste war, als man uns eine Flasche Wasser gebracht hat und diese aus alten Wasserresten zusammen gekippt wurde. Das ist ein absolutes no go. Nie wieder!!!

Bewertung von Sys ti von Sonntag, 01.12.2013 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe an einem Samstag Abend dort gegessen. Lage/Ambiente: Note 3+ Das Restaurant liegt Zentral und das Kino ist zu Fuß zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Leider betritt man das Restaurant unweigerlich durch den Raucherbereich der sehr gut besucht ist. Ein Beleuchtetes Hinweisschild an der zufahrt wäre ebenfalls hilfreich. Im Restaurant war es sehr Laut hier sollte man durch ein paar Akustische Kniffe die Schallausbreitung etwas eindämmen. Das Interieur ist Typisch griechisches Restaurant aber nicht zu Kitschig wie man es leider zu oft sieht Service: 2+ Wir wurden sehr Freundlich begrüßt man hat uns zu unserem Platz gebracht und gefragt ob man unsere Jacken abnehmen kann. Sehr zügig haben wir die Karte bekommen und gleich was zu Trinken bestellt das nicht lange auf sich warten ließ. Als wir unsere Speisen ausgesucht haben reichte ein kurzer Blickkontakt zur Bedienung und diese hat sofort unsere Bestellungen aufgenommen, auch die Vorspeise und die Hauptspeisen ließen nicht lange auf sich warten und kamen in sehr angenehmen abständen. Leere Gläser wurden sofort bemerkt und es wurde 1 mal nachgefragt ob alles in Ordnung sei Essen: 1- Die Vorspeise (Haloumi) war sehr lecker und Frisch zubereitet so muss ein Haloumi schmecken. Die Hauptspeise war ebenfalls sehr lecker das Fleisch war auf den Punkt einzig die Pommes waren etwas zu Fettig man sollte lieber auf normale Streifenpommes wechseln und der Zaziki war etwas zu Knoblauchlastig. Fazit: Ich würde und werde jederzeit wieder hinfahren! Note 1,9

Adresse vom Restaurant Olympia


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Papenburg