Gaststätte Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Mykonos in Papenburg Griechisch
4.4 617 5
Mittelkanal links 2 Papenburg Niedersachsen 26871
04961 2654

Griechische Restaurants in Papenburg

Gaststätte Mykonos in Papenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Mykonos:

Gaststätte Mykonos
Mittelkanal links 2
26871 Papenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Mykonos

Telefon: 04961 2654
Webseite: http://www.mykonos-papenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Mykonos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Mykonos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Mykonos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gemütlich und angenehmer Aufenthalt, Preis - Leistung sehr gut, können wir gerne weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal im Mykonos gegessen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Aus der üppigen Auswahl würden wir schnell fündig. Das Essen ist einfach nur lecker und reichhaltig. Dafür gibt es zu Recht 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein klasse Restaurant. Als kalte Vorspeise hatte ich Zaziki mit Brotscheiben. Ein super Geschmack. Etwas scharf durch den Knoblauch aber ich finde es so genau richtig. Zu meinem Mykonos Teller gab es Salat mit Dressing. Der Salat war sehr gut und das Dressing einfach klasse. Das Gyros, Bifteki, Lamm, Fleischspieße und Leber schmeckte richtig gut. Der Teller war sehr gut gefüllt und reichte. Das Alster schmeckte mir auch sehr gut. Preis und Leistung ist angemessen. Wie immer bin ich begeistert von dem Essen. LG Ansgar

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen hier zufällig vorbei und wurden von einem unwiederstehlichen Duft angelockt und wurden nicht enttäuscht. Die Portionen sind reichlich.Da was man nicht schaft wird gerne zum mitnehmen eingepackt. Die Preise sind gut die Bedienung ist sehr freundlich. Gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Mykonos:



Weitere Griechische Restaurants in Papenburg