Hilling am Rathaus Tisch reservieren - Restaurant Hilling am Rathaus in Papenburg
4.2 11
Hauptkanal Rechts 65 Papenburg Niedersachsen 26871
04961 1777

Tisch reservieren - Restaurant Hilling am Rathaus in Papenburg

Adresse:

Hilling am Rathaus
Hauptkanal Rechts 65
26871 Papenburg

Kontakt:

Telefon: 04961 1777
Webseite: http://www.hilling-papenburg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hilling am Rathaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hilling am Rathaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Lövenforst von Sonntag, 02.04.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Beilagen Salat ist der Knaller! Essen war gut, bloß das Fleisch bei einem Gericht sehr trocken und die Bratkartoffeln schmeckten nach Margarine! Das Gericht war 'ne glatte 5 und insgesamt fanden wir das Ambiente nicht sehr ansprechend. Würde nur für den Salat wieder herkommen.

Bewertung von Frank Jutzies von Freitag, 02.12.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgastronom wenn wir in Papenburg verweilen. Der Koch und sein Team sind trotz Stress immer gut drauf, das Essen verdient eigentlich einen Stern. Jedem Gast kann man es nicht recht machen, uns gefällt es dort sehr gut. Als Motorradfahrer mag ich die ausgestellte Wankel W2000 (der Staubsauger) und die Leidenschaft. Wir haben 2013 auf der "Frederike" geheiratet, dort einen ganz tollen Abend mit einer Spitzenküche und Arrangement verbracht. Auch vorher, und danach immer beste Küche erlebt. Welcher Koch steuert zum Spargelessen schon seinen privaten Parma oder Serano-Schinken bei, weil zwar Spargel noch vorhanden, aber der normale Schinken... Für das Jever Bier im Ausschank kann er ja nix, als Bremer mögen wir halt lieber... Wir sind viel in Europa unterwegs, teilen die Regionen u.a. mit guten Restaurants ein, für den Bereich Nordfriesland ist Hilling am Rathaus neben einem anderen (Cafe Mozart) der Tipp für Papenburg und Umgebung. Fair, Gut, nicht billig, Bodenständig, Preiswert (nicht negativ gemeint). Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und drücken Cheffe und Team beide Daumen, machen Sie bitte weiter so, viel Gesundheit, Glück und immer nette Gäste im Haus. Es grüßen die beiden Bremer.

Bewertung von الحياة في المانيا von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne hier . In Kirchstraße

Bewertung von Eva Schiendzielorz von Sonntag, 31.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eigentlich lecker, aber dennoch viel zu teuer. Die Bedienung war sehr unfreundlich und konnte mit Kritik nicht umgehen. Statt einer Entschuldigung für das miserable Schnitzel meines Bekannten, gab es einen Vorwurf. Nicht empfehlenswert weil der Kunde dort kein König ist!

Bewertung von Ingo Gruber von Freitag, 15.07.2016 um 03:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer frisch renoviert, sauber und Essen war auch lecker

Bewertung von Ingrid Hülsken von Dienstag, 21.06.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut Service zufrieden Auswahl zufrieden Einrichtung gemütlich.

Bewertung von Eisenbahn TV von Sonntag, 27.12.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Rita Baalmann von Donnerstag, 16.04.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin in den vergangenen Jahren oft Gast im Hotel Hillong gewesen. Ob es vor dem Umbau war oder jetzt. Die Gastfreundlichkeit des Chefs und seiner Frau und nicht zu vergessen die Senjorchefin ist immer sehr gut. Die drei nehmen sich immer Zeit für eine kleine Unterhaltung

Bewertung von Joachim Meyn von Mittwoch, 16.10.2013 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe bei meinem Besuch Scholle gegessen. Diese war zweifellos hervorragend zubereitet. Was mich allerdings störte war der Eigensinn (die Sturheit) des Küchenchefs. Die Scholle wurde auf der Karte mit Petersilienkartoffeln angeboten. Mir schmecken Petersilienkartoffeln nicht, haben mir noch nie geschmeckt. Da ich gesehen hatte, dass andere Gerichte mit Bratkartoffeln angeboten werden, wollte ich Bratkartoffeln dazu haben. Sagt die Bedienung doch glatt zu mir, die Bestellung darf sie nicht annehmen. Der Küchenchef sei der Ansicht, dass Bratkartoffeln nicht zu Scholle passen, also darf sie solche Bestellungen nicht annehmen. Witzigerweise durfte sie eine Bestellung mit Pommes annehmen. Ich habe also Scholle mit Pommes gegessen; mein erstes Mal. Ich kann nur sagen, Bratkartoffeln passen deutlich besser. Am nächsten Tag haben wir dann ein anderes Restaurant besucht. Weitere Eigenheiten des Küchenchefs wollten wir nicht kennenlernen.

Bewertung von Nadine Goerz von Montag, 13.05.2013 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser gehts nicht. Das spricht sich allerdings auch rum. Daher reservieren nicht vergessen :-)

Bewertung von Jupp Cappellmann von Mittwoch, 30.05.2012 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe ein Menu gegessen. Da es bei der Pauschalbuchung des Papenburg-Aufenthalt dabei war, waren die Erwartungen nicht besonders hoch. Umso erfreulicher, dass das feine Rote-Bete-Süppchen und der genau auf den Punkt gebratene Fisch wirklich vorzüglich waren. Toll auch die Salat-Beilage mit leckerem Dressing und einer herrlichen Mischung verschiedener exotischer Früchte. Etwas durchschnittlicher dagegen das Dessert (gemischtes Eis mit Erdbeeren und Sahne). Der Service war fehlerfrei, nett, unaufdringlich, natürlich und freundlich.

Adresse vom Restaurant Hilling am Rathaus


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Papenburg