Hilling am Rathaus Tisch reservieren - Restaurant Hilling am Rathaus in Papenburg german
3.8 5 5
Hauptkanal Rechts 65 Papenburg Niedersachsen 26871
04961 1777

Tisch reservieren - Restaurant Hilling am Rathaus in Papenburg

Reservierung:

Hilling am Rathaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hilling am Rathaus:

Hilling am Rathaus
Hauptkanal Rechts 65
26871 Papenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hilling am Rathaus

Telefon: 04961 1777
Webseite: http://www.hilling-papenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hilling am Rathaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hilling am Rathaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Haberl von Mittwoch, 10.01.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu gutem Preis. Freundliche Bedienung

Bewertung von Andreas Grahl von Samstag, 28.10.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann mich den "Vorschreiben" nur anschliessen!! Der Service ist gut, aber viellicht noch ein wenig Verbesserungsvorschläge würdig. Das Essen ist solide, und was viele schreiben stimmt der Beilagensalat ist eher Obstsalat....

Bewertung von Moin Moin von Montag, 11.09.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die veröffentlichten Bilder waren verführerisch, die Realität sah leider anders aus. Unsere Zimmer waren alt und herunter gekommen. Große schwarze Flecken auf dem Fußboden, die Bettumrandung fiel ab, die Lichschalterleiste wurde für den Schrank einfach seitlich abgesägt, das Bad war voller schwarzer Haare, auch war Schimmel in der Dusche, Frühstück ohne Rührei und nur mit hellen Pappbrötchen und das alles für knapp 100€ die Nacht, einfach zu teuer.

Bewertung von Tanja Lübbermann von Donnerstag, 20.07.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder !!! Essen war miserabel, habe mein Menü direkt zurück gehen lassen nach dem ersten Bissen, die Pommes musste ich dann aus der Schüssel essen , da man mir keinen Teller brachte. Das Essen meiner Begleitung war nicht besser . Unfreundlich und leicht arrogantes Personal, nicht auf wünsche eingegangen .... ich lasse mein Essen zurück gehen und der Koch sagt , da ich es angebissen hätte könnte ich es nicht mehr zurück gehen lassen. ... ähm ja , also dazu brauche ich nicht mehr sagen ....

Bewertung von Sylvia H von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, der Beilagensalat wie in den anderen Rezensionen beschrieben war ok für meinen Geschmack hätte es gerne mehr Salat und weniger Obst sein können. Änderungen an Beilagen sind (fast) eine Unmöglichkeit. Dem Chef sei gesagt nicht jeder Gast ist so tolerant und akzeptiert dies. An der Sauberkeit muss jedoch noch viel gearbeitet werden, volle Aschenbecher des Vorgängers sind ebenso wie dreckig vergilbte Speisekarten Kopien klebrige Tische oder angeschlagenes Geschirr nicht der Gästebringer.

Anfahrt zum Restaurant Hilling am Rathaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Papenburg