Café Restaurant Mozart Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Mozart in Papenburg german
3.9 27 5
Hauptkanal links 56 Papenburg Niedersachsen 26871
04961 6838

Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Mozart in Papenburg

Reservierung:

Café Restaurant Mozart hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café Restaurant Mozart:

Café Restaurant Mozart
Hauptkanal links 56
26871 Papenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Restaurant Mozart

Telefon: 04961 6838
Webseite: http://www.cafemozart-papenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Restaurant Mozart:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café Restaurant Mozart:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Café Restaurant Mozart:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Café Restaurant Mozart:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café Restaurant Mozart:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café Restaurant Mozart:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café Restaurant Mozart:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lpfynn yt von Dienstag, 15.08.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, lädt aber nur auf der Terrasse zum länger verweilen ein. Zentral gelegen

Bewertung von Samuel Pfeiffer von Samstag, 12.08.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service macht einen guten Job. Meine empfehlung:Warmer Bratapfelkuchen mit Sahne u.Eis.Einfach lecker

Bewertung von Manfred Kirschner von Montag, 31.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Breis Leistungen OK, Bedingungen schnell und freundlich , sauber

Bewertung von Juergen Bruens von Dienstag, 25.07.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor dem Besuch der Meyer Werft in Papemburg haben wir hier eine Kleinigkeit gegessen. Gut bürgerlich - ok war es.

Bewertung von Andreas Ahlrichs von Sonntag, 02.07.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café mit netter Bedienung und riesen Auswahl an Kuchen und Torten. Man kann hier wohl auch warm essen.

Bewertung von Sylvia De Jonge von Freitag, 30.06.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht hohe Preise, man könnte meinen man ist in München und nicht in Papenburg. Die Qualität ist ok und die portions Größe normal.

Bewertung von Don Chase von Dienstag, 30.05.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich nur eine Momentaufnahme. Aber der Kaffee war geschmacklich unteres Drittel. Das Ambiente wirkte schmuddelig und hoffnungslos veraltet. Das Personal...nunja...es ist anwesend.

Bewertung von Otmar Mildner von Sonntag, 28.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Snirtje Braten hat alles sehr lecker geschmeckt. Flotte Bedienung

Bewertung von Hendrik von Sonntag, 21.05.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier im Rahmen eines Seminars unser Mittagessen gegessen. Es gab zwei verschieden Suppen, darunter eine vegetarische. Beide waren sehr lecker. Einen Stern Abzug gibt es dafür das es sehr laut war und dadurch keine gemütliche Atmosphäre entstand. Nichts desto trotz würde ich Mozart weiterempfehlen. Gut für Gruppen geeignet

Bewertung von Marion Meyer von Mittwoch, 17.05.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Stern für den Geschmack und einen für das Ambiente und die Lage. Aber die Bedienung war furchtbar. Man kann hier bestimmt super zu 2 oder 4 frühstücken aber für größere Gruppen sind die nicht vorbereitet. Wenn man mehrmals aufstehen muss um nach mehr Kaffee oder Tee zu fragen (Trotz Getränkeflat) ist das schon traurig. Wir mussten öfters hingehen und etwas nachbestellen denn zum Tisch kam KEINER um mal zu fragen ob sie noch was bringen könnten. Einfach zu lahm die Frau. Und ein ganz dicker Minuspunkt : Aufbackbrötchen!! Tut mir leid wenn ich irgendwo frühstücken gehe finde ich es schon angebracht frische Brötchen zu haben.

Bewertung von Marion Sabel-Wessels von Sonntag, 07.05.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind immer wieder gerne dort

Bewertung von Anna Miller von Samstag, 04.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super zufrieden. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Kommen gerne wieder. Das beste Cafe von Papenburg.

Bewertung von Helmut Tropen von Samstag, 04.03.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Frühstück. Hier fehlt etwas Pep und Pfiff

Bewertung von Kathrin Frömming von Samstag, 25.02.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von franz rock von Samstag, 25.02.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Kaffee mit freundlicher Bedienung. Danke und gerne wieder

Bewertung von Roland Schönenberg von Dienstag, 03.01.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker

Bewertung von Marcel Kranhold von Freitag, 30.12.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller Service, guter Kaffe und Kuchen in etwas altmodischem Flair.

Bewertung von Hans-Maximilian Rickhoff von Mittwoch, 12.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ernie Korn von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine gute Empfehlung!

Bewertung von Eddy Roelofs von Dienstag, 26.07.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijke koffie en heerlijk gebak!

Bewertung von Alex K von Donnerstag, 09.06.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Personal sind super. Aber nur vier Sterne, weil das Cafe von innen einen Anstrich gebrauchen könnte.

Bewertung von Robert da Silva von Samstag, 05.03.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Richard.P Weijens von Samstag, 09.01.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marinus Lubbers von Donnerstag, 02.04.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles wordt met liefde gemaakt en gebracht. Heerlijk

Bewertung von Ralf Klitsch von Freitag, 09.01.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr gutes Cafe und gutes Essen sitzen kann Innen und auch trausen am Kanal vor dem Cafe sehr gute Küche alles super sauber

Bewertung von Arnold De Jong von Sonntag, 15.09.2013 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Onlangs (10/9/13) dit restaurant bezocht. Een rustige ambiance, sfeervol.Ondanks vrij veel mensen reeds aan tafel zaten snel bediend. Een aanrader.Slechts bijpassende muziek van Mozart ontbrak.

Bewertung von Iris Boekhoff von Donnerstag, 07.04.2011 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Café Restaurant Mozart:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Papenburg