Daisy's Diner Tisch reservieren - Restaurant Daisy's Diner in Oyten
4.1 28
An der Autobahn 2 Oyten Niedersachsen 28876
04207 4884

Tisch reservieren - Restaurant Daisy's Diner in Oyten

Adresse:

Daisy's Diner
An der Autobahn 2
28876 Oyten

Kontakt:

Telefon: 04207 4884
Webseite: http://www.daisys-diner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Daisy's Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Daisy's Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anti Licious von Montag, 21.11.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Highlight, wenn ich aus Hamburg oder Berlin nach Hause komme. Vor allem am Sonntag der Spare Ribs Tag ist der Hammer!!!

Bewertung von Anke von Freitag, 18.11.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Milchshake, Essen ganz OK. Toiletten nicht sauber.

Bewertung von Angelika Tabel von Dienstag, 01.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist immer was Besonderes. Wenn es nicht nicht so teuer wäre, würde man öfter hingehen.

Bewertung von Homer Jay von Sonntag, 23.10.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Daisys Diner in Oyten ist ein netter Ort zum Essen gehen mit stilvoller amerikanischer Atmosphäre. Die Burger sind sehr lecker und auch sonst gibt es viel Auswahl. Das Diner hat 24 Stunden geöffnet und für spontane Verabredungen gut geeignet. An Wochenenden wird es sehr voll und Warteschlangen sind üblich. Seit der Renovierung 2016 sind leider die Tagesspecials entfallen und die Preise ein wenig angehoben worden. Das Stammpersonal ist soweit geblieben. Leider auch der ein oder andere unfreundliche Mitarbeiter. Ab und zu hat man leider das Gefühl, dass die Qualität abgenommen hat in den letzten Jahren . Schade eigentlich. Genauso der Service und die Bedienung. Manchmal gut manchmal aber auch leider unterdurchschnittlich. Insgesamt aber ein gutes Lokal zum Essen gehen. Viel Spaß

Bewertung von nobody Emsbremer von Montag, 17.10.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit 1998 Kunde dort seitdem ich den Führerschein habe. Mittlerweile wohne ich zwar nicht mehr in Bremen aber die Fahrt dorthin 130km lohnt sich immer noch. Jeden den dort aus dem Emsland hinbekommen habe ist begeistert. Freundliche Mitabeiter , gute Preise tolles Essen und nicht die typische Küche die uberallbekomme machen für mich und meine Bekannten es immer wieder zu einem tollen Erlebnis im still der 50er zu Speisen.

Bewertung von christoph krüger von Freitag, 23.09.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß nicht was da passiert ist, aber die Küche ist ziemlich schlecht geworden....bestellte einen Bacon-Cheeseburger. Der Bacon war komplett verbrannt, der Patty furztrocken, und richtig lieblos 2 Scheiben Käse raufgesetzt, und diesen nicht mal geschmolzen..... Nicht mal vernünftige Burgersoße, bloß Majo und Ketchup....ich war ziemlich traurig... als ich das auf dem Teller sah! Ihr habt das schon wesentlich besser hinbekommen....schade...

Bewertung von Wolfgang Kohl von Samstag, 17.09.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente typisch amerikanisch. Service ok. Das Essen eher Medium.

Bewertung von Andy Payne von Montag, 12.09.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enfach lecker. Hatten nicht reserviert, es war alles voll. Mussten trotzdem nicht lange warten. Bedienung hat trotz volles hauses einen sehr guten überblick. Hatten nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Angus Burger, Pancakes, hausgemachter Eistee, VanilleMilchschake, einfach alles super lecker. Preislich ist alles Top!!! Essen war nach ca. 20 minuten fertig. Die bedienung hatte viel zu tun und trotzdem ging alles sehr entspannt und lässig. Ich würde es jedem empfehlen.

Bewertung von Andreas Hoberg von Sonntag, 11.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper Burger !! Aber : keine dicken Pommes, keine Baked Beans ( beides war aus ... ), mit Cola Light gefüllter Ptcher obwohl normale Cola bestellt wurde und die sehr köstliche hausgemachte Limonade bestand aus 70% Eiswürfel und 10% frischen TK Erdbeeren .... wenig Getränk für über 4€ / 0,5 L :( Heute war ein schlechter Tag für uns im Diner

Bewertung von Paul Yates von Freitag, 09.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2mal Würde ich enttäuscht einmal haben die spar ribs in Wasser gekocht daher kein Geschmack und jetzt Lasagne war kalt und dann haben die Stumpf in die Mikrowelle warm gemacht! Kann auch von aktiv ein Lasagne nehmen und selber machen dafür ist es mir zu teuer. Ekelig einfach.

Bewertung von Frank Discher von Samstag, 27.08.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Burgerladen im American Style. Nette Bedienung.

Bewertung von Sven Helmke von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht viel besser als ein MC Donalds. Sehr lange Wartezeiten auch bei nicht vollem Restaurant. Gäste werden sehr unterschiedlich behandelt. Einige Kinder bekommen zum Kindermenü ein Spielzeug, andere nur auf Nachfrage und dann auch ein schlechteres und wieder anderer bekommen gar kein Spielzeug.

Bewertung von Julez Santana von Samstag, 13.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum zweiten mal im Daysis und waren wieder sehr zufrieden. Ohne Voranmeldung haben wir Ca. 5 Minuten auf einen Tisch gewartet. Die Wartezeit auf das Essen ist auch absolut im Rahmen für einen ziemlich vollen laden. Das Ambiente ist natürlich wenn man's mag mehr als geil. Also ich stehe auf diese American diners und das darin servierte Essen und werde auf jeden Fall das nächste mal zum frühstücken hin fahren. Bevor ich es vergesse, portionsweise Grössen sind mehr als gut und geschmacklich ist es genau das was wir erwartet haben...

Bewertung von gundula taylor von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Pfefferminz tee war der Hammer echt lecker. Meine Pizza war lauwarm ,Käse so gut wie garnicht geschmolzen , Paprika waren roh. Hätte ich mir für 8.90 eur mindestens heiß gewünscht. Ein salat mit Brot hätte wahrscheinlich besser geschmeckt.

Bewertung von Maren1505 von Samstag, 09.07.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern zum ersten Mal im Diner und es war gut. Die Location ist so wie man sich ein typisches amerikanisches Diner vorstellt. Sehr authentisch. Wir waren zu Zweit gegen 20 Uhr da, hatten nicht reserviert und mussten daher ca. 20 Minuten auf einen Tisch warten. Was aber zur 'Hauptbetriebszeit' in Ordnung ist. Das Personal war sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Ich hatte eine Homemade Lemonade mit Früchten (leider größtenteils nur Tiefkühlobst), die lecker war und einen Blue Cheese Burger mit Twisters. Wir mussten dann ca. 30 Minuten auf unser Essen warten, aber es entsprach unseren Erwartungen. Die Twisters waren super lecker und der Burger war auch in Ordnung. Nichts Besonderes, aber typisch dinermäßig. Die Portionsgröße und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Der Laden wirkt gut organisiert und alles klappt wie am Schnürchen. Die Umsetzung des Konzeptes passt. Alles in allem würde ich das Daisy Diner weiterempfehlen.

Bewertung von Mo noXx von Freitag, 08.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden bietet ein nettes Ambiente. Das Diner feeling kommt gut rüber! Das Essen, ich hatte einen Burger, ist lecker! Es passt zum Laden und trifft die Erwartung die man von einem Diner hat. Vielleicht sogar etwa besser als erwartet. Dennoch sind es relative Standards die dort über die Theke gehen. Geschmack kommt leider viel über Ketchup und Majo welches an jedem Tisch bereit steht. Das Pulled Beef auf meinem Burger war auch noch etwas hart, ein Indiz dafür, dass es nicht Slow-Gegart wurde. Einen Stern Abzug für den Geschmack. An 2 Nachbartischen gingen zwei Bestellungen zurück. In einem Champion-Burger war wohl ein "Sandkasten" miteinbegriffen und im anderen Salat war das Huhn nicht durch. Auch wenn das nicht direkt meine Erfahrung war, gibt es dafür leider einen Stern Abzug :/ Im allgemeinen bin ich aber zufrieden und würde den Laden sofort weiter empfehlen!

Bewertung von Benjamin Krause von Donnerstag, 07.07.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiler Laden. Super Ambiente und Hammer Essen!

Bewertung von Angela Reski von Samstag, 18.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Einzig Gute war heute ein Vanillemilchshake und eine nette Bedienung zum Abkassieren und Kritik anhören. Personal bis auf eine Bedienung wirkte etwas farig. Burgerfleisch voll trocken. Nachos angebrannt. Abgestandenes Dr.Pepper. Bei servieren fielen der Bedienung ein paar Pommes runter, nix nachgebracht. Filzstift zum Malen fürs Kind waren schon zur Hälfte ausgetrocknet.

Bewertung von Mirko Bents von Montag, 30.05.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Die Burger sind der Hammer! Saftiges Rindfleisch und schöne Größen zu fairen Preisen. Auch die Beilagen sind typisch amerikanisch gehaltvoll und lecker. Definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Reinhard Mitschang von Montag, 30.05.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden direkt an der A1 mit Burgern und allem was das amerikanische Herz sonst noch so begehrt. Preise sind für Burger gefühlt erstmal etwas hoch, aber dafür bekommt man auch große Portionen und echt leckere Kreationen. Ich kann jedem nur empfehlen, auch mal mutig zu sein und etwas von der aktuellen Spezialkarte zu wählen, mein absolutes Highlight bisher war der "Blue Mountain Burger" mit Blauschimmelkäse, Feigensenf etc. Auch sehr empfehlenswert sind die Faa-Hee-Tas, da reicht aber tatsächlich eine Portion für 2 Leute (oder man lässt sich den Rest einpacken) Ein weiteres Highlight sind die Milchshakes, aber auch da muss ich sagen: ein Burger und ein Milchshake sind mehr, als ich für eine Mahlzeit verkraften kann.

Bewertung von Maximilian Scheer von Dienstag, 03.05.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Wochenende muß mit Wartezeit gerechnet werden. Die Portionen sind überdurchschnittlich groß. Die Einrichtung ist im Retrostil der 50er/60er Diners aus den USA gehalten.

Bewertung von Katharina W. von Samstag, 09.04.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fazit: Unglaublich viel verschenktes Potential! So ein schöner Laden, mit solch schlechtem Essen. Alles nur Fertigprodukte, kein einziges selbstgemachtes dabei. Ziel: Viele Leute möglichst schnell und billig zu verköstigen. Ich werde da nie wieder hingehen. Eins vorweg, das Interieur des Diner ist wirklich schön. Überall finden sich amerikanische Schilder und schöne grüne Essecken aus Leder. Nun zum wichtigstem: das Essen. Die Karte bietet viel „amerikanisches“, also Burger, Spare Ribs und co. Wir hatten einen „hot“ Westernburger und einen Cheese-Bacon-Burger. Das Essen war innerhalb von 10 min da, kein gutes Zeichen. Die „original Daisys“ Pommes waren ein Fertigprodukt und wurden kalt serviert. Außerdem waren sie mit einem „Coating“ überzogen, ähnlichem dem, dass man bei Burger King findet. Es ist Geschmackssache, aber ich fand es furchtbar. Vom Burgerbrötchen bis zum Patty war alles ein Fertigprodukt. Auf dem Cheese-Bacon-Burger war keine Soße. Stattdessen musste man Ketchup und Salatmayo aus der Tube selber draufmachen. Mag authentisch sein, aber ich fands schrecklich. Der „hot“ Westernburger kommt laut Karte mit Chilis, kam aber mit einer –Überraschung- fertigen scharfem Barbecuesoße, die auch nicht wirklich scharf war. Chilis waren nicht zu finden. Der Milchshake war kalter Kakao mit einer Kugel Fertigschokoeis. Der Apfelkuchen war –oh wunder- ein Fertigprodukt und pappsüß. Nicht besonders lecker. Der Nachbartisch bestellte Eistee und bekam eine 0,5 Flasche Fertig-Eistee vorgesetzt. Zusammen haben wir für alles (gemischter Vorspeisenteller, zwei Mal Burger, ein Apfelkuchen mit Vanilleeis, zwei Getränke und ein Milchshake) 42 Euro bezahlt. Preis-Leistungs-Verhältnis nach dieser Erfahrung war nicht gut.

Bewertung von Ronny Leider von Mittwoch, 20.01.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind der Hammer. Spare Ribs und Chicken Wings leider nur eine 3. Preise sind in Ordnung im Verhältnis zu den bekannten Fast Food Ketten. Hab nur Bier getrunken, deshalb keine Aussage zu den Shakes. Toilette grenzwertig.

Bewertung von berny hb von Montag, 04.01.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokation: Toll eingerichtet. Service: Nett und freundlich. Drinks: Shakes sind Spitze! Essen: Kommt auf Tag/Zeit an. Wer gerade Koch ist. Von durchschnitt bis schlecht. Steaks sind schrecklich!!!!

Bewertung von Arne Saathoff von Sonntag, 22.11.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amerikanischener Burger Imbiss! Tolles Essen gute Portionen, faire Preise! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Volker Schapheer von Montag, 16.11.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pan Pizza wie von Dr Oetker, Burger gut, Spare Ribs sahen marvellous aus.

Bewertung von Mucan nection von Mittwoch, 04.11.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine echte enttäuschung, zwar schmeckte es und zum glück mussten wir nicht lange warten aber ich hatte einen Burger + ein Stück Fleisch bestellt... am Ende bekam ich den Burger ohne Fleisch mit dem Extra Stück einfach daneben.

Bewertung von Kevlovski Zone von Freitag, 23.10.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geil da

Adresse vom Restaurant Daisy's Diner