Daisy's Diner Tisch reservieren - Restaurant Daisy's Diner in Oyten Hamburger
4.3 5 5
An der Autobahn 2 Oyten Niedersachsen 28876
04207 4884

Tisch reservieren - Restaurant Daisy's Diner in Oyten

Reservierung:

Daisy's Diner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Daisy's Diner:

Daisy's Diner
An der Autobahn 2
28876 Oyten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Daisy's Diner

Telefon: 04207 4884
Webseite: http://www.daisys-diner.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Daisy's Diner:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Daisy's Diner:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Daisy's Diner:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Daisy's Diner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Daisy's Diner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Daisy's Diner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Daisy's Diner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denis Rother von Montag, 28.08.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Diner ist sehr lecker und die Portionen sind preislich gut aufeinander abgestimmt. Personal immer super freundlich, auch wenn es sehr voll ist. Alternativ kann man sich auch sein Essen für zu Hause am Drive-In bestellen. Schade nur, das die "neue" Karte immer noch so klein gedruckt ist, das viele Leute ohne Brille keine Chance haben die Karte zu lesen.

Bewertung von Johannes L. von Samstag, 05.08.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War dort das erste mal und werde dort auch nicht noch einmal einkehren. Nach dem ich nur Gutes über den Laden hörte wollte ich dort auch mal hin. Aber kalte Pommes, kalte Burger abgestandene Getränke ohne Kohlensäure gibt es auch deutlicher günstiger. Die Atmosphäre lässt zu wünschen übrig, wenn dann die Kellner anstatt vernünftig zu bedienen mit der Freundin rummachen und andere Kellner mit Ihrer Abeit sichtlich überfordert sind und lautstark versuchen die Kollegen quer durch das Lokal herum zu kommandieren. Dann fahre ich lieber dann doch weiter nach Bremen für mehr Qualität und freundliches Personal.

Bewertung von Oppi Oppi von Dienstag, 25.07.2017 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool. Alte Musik gutes Essen, sehr nettes Personal. Wartezeit von der Bestellung bis zum Essen selten mehr als 15 Minuten. Preis Leistung voll ok. 24h geöffnet. Das kostet halt. Aber alles im Rahmen

Bewertung von Björn Meyer von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Preise Ok. Schnelle und nette Bedienung. War hier bestimmt schon 100 mal. Pizzen mag ich hier nicht. Sonst alles gut.

Bewertung von Catrice Majan von Montag, 01.05.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service lässt echt nach. Als die Karte eines Freundes von zwei Lesegeräten nicht bearbeitet werden konnte, gab die Servicekraft uns die Schuld und erzählte uns vor den anderen Kunden, dass wir ja Teller spülen könnten. Als meine Karte dann beim dritten Gerät ohne Probleme ging, ließ sie von ihrer Behauptung nicht ab. Für so ein Fauxpas, hätte man uns eigentlich entschädigen müssen. Letzter Besuch!

Anfahrt zum Restaurant Daisy's Diner: