Daisy's Diner Tisch reservieren - Restaurant Daisy's Diner in Oyten Hamburger
4.3 5 5
An der Autobahn 2 Oyten Niedersachsen 28876
04207 4884

Tisch reservieren - Restaurant Daisy's Diner in Oyten

Reservierungs-System kaufen:

Daisy's Diner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Daisy's Diner:

Daisy's Diner
An der Autobahn 2
28876 Oyten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Daisy's Diner

Telefon: 04207 4884
Webseite: http://www.daisys-diner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Daisy's Diner:

Montag: 08:00–02:00 Uhr
Dienstag: 08:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–02:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Daisy's Diner:


Bewertungen vom Restaurant Daisy's Diner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mari Anne von Samstag, 07.04.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort immer super. Preis Leistung stimmt auch. Bei dem Getränken habe ich persönlich jetzt schon zweimal daneben gegriffen. Aber das ist eher Geschmackssache. Kann einen Besuch auf jeden Fall empfehlen. Vorallem ist die Atmosphäre ja super .

Bewertung von Alia von Mittwoch, 04.04.2018 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Optik von außen sowohl von innen! Als wir gekommen sind (Ferien, Abends) ging die schlang bereits bis vor der Tür. Wir mussten jedoch nicht Mal 10 Minuten warten da öfter ein Kellner kam Und gefragt hat "Sind hier zwei/vier/... Personen für ein Tisch". Die Bedienung war freundlich und das Essen kam unglaublich schnell und war trotzdem von guter Qualität. Man sollte jedoch wissen dass man hier nicht wie in andern Restaurants noch lange sitzt. Wir kommen immer wieder gern!

Bewertung von Laura N. von Samstag, 31.03.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich super, aber das Personal hat es nicht so mit der Freundlichkeit und jedes mal wenn man dort anruft um einen Tisch zu reservieren (schon einige Tage vorher) wird immer gesagt: "wir machen keine Reservierungen" und dann bekommt man mit das andere Leute eine Reservierung bekommen haben. Das passt auch nicht zusammen, wenn man schon extra Tage vorher anruft. Dabei ist es dann auch nur eine Reservierung für 2 - 4 Leute...

Bewertung von Sebastian K von Donnerstag, 29.03.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, serviert in einem 80/90iger Jahre aussehendem Gebäude. Super nette Servicekräfte, leckeres Essen und Getränke und die besten Öffnungszeiten überhaupt. Nachteile: Nicht gerade örtlich (aber gut angebunden) und am Freitag Abend muss man rechtzeitig da sein, da man ansonsten recht lange draußen warten kann. Preise variieren zwischen 8 und 15Euro, man kann es sich hier aber auch echt gut gehen lassen, wenn man mal mehr auf der hohen Kante hat.

Bewertung von Stefanie Sykow von Samstag, 10.02.2018 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, macht mega satt, sind große Portionen und dafür ist der Preis echt gerechtfertigt. Die Gerichte sind vor allem super frisch zubereitet! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Nur weiter zu empfehlen. Aber am besten paar Tage vorher schon einen Tisch reservieren, es ist immer sehr voll.

Anfahrt zum Restaurant Daisy's Diner: