Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Otterndorf
4.7 13
Schleusenstraße 48a Otterndorf Niedersachsen 21762
04751 909596

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Otterndorf

Adresse:

Restaurant Rhodos
Schleusenstraße 48a
21762 Otterndorf

Kontakt:

Telefon: 04751 909596
Webseite: http://www.rhodos-otterndorf-wbt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre de Verrückte von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und hilfsbereit, sogar ohne Reservierung mit 2 Leuten spontan ermöglicht worden. Sehr leckeres Essen und ein tolles Salat Buffet :-) der Ouzo ist was feines :-) Nichtraucher und Raucher getrennt von einander sehr angenehm. Für Touristen sehr empfehlenswert, bin selbst einer. 5/5 Sterne total verdient.

Bewertung von Michael Happe von Dienstag, 18.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei hervorragendem Service, Reservierung nötig!

Bewertung von Andreas Beckmann von Samstag, 08.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mmh. Drei oder vier Sterne? Na gut, dann doch vier. Denn das Essen war wirklich lecker. Die Wartezeit ging gerade noch so. Aber das Salatbüffet ist seinen Namen nicht wert. Getränke sind in Ordnung und am Schluss musste man nach einer Bedienung rufen... Aber hier kann man wieder hin.

Bewertung von Hans-Werner Oehl von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kehrten schon öfters hier ein. Immer wieder lecker. Deswegen werden wir auch wieder kommen - versprochen.

Bewertung von Sandra Hils von Montag, 22.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Ober, super leckeres Essen, sehr zu empfehlen!! Würden wieder hin zum essen.

Bewertung von Clemens Kuhn von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rund um sehr lecker und absolut empfehlenswert! Weiter so und nicht auf den Lorbeeren ausruhen!

Bewertung von Kim Ahlf von Dienstag, 19.07.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Ein Stern Abzug weil bisher die EC-Kartenzahlung nicht möglich war.

Bewertung von Detlef Utsch von Samstag, 11.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung. Prima frisches Essen.Der Chef kümmert sich um seine Gäste

Bewertung von Tobias Zemke von Dienstag, 17.11.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung. Essen, Service und Ambiente sind sehr gut. Daher ist natürlich oft eine Reservierung sinnvoll.

Bewertung von Andreas Arnold von Donnerstag, 22.10.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war lecker :-) Also Essen war wirklich lecker, Service freundlich und schnell, preislich auch alles prima. Besonders das Giros (sie schreiben es so in der Karte) war schön saftig. Beilagensalat vom Buffet brauche ich zwar nicht, geschmeckt hat er trotzdem.

Bewertung von Maik K von Sonntag, 18.10.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren in dieses Restaurant und freuen uns immer wieder über die nette Bedienung und das gute Essen! Weiter so!

Bewertung von Jens Schilling von Dienstag, 21.07.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und Super Essen. Ein klasse Laden zum Essen. Die Portionen sind für normale Leute sehr groß. Man wird auf alle Fälle satt.

Bewertung von Kevin Mattern von Montag, 23.09.2013 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde 5 Sterne vergeben, aber ich war vor Herrn Rach dort und nach seiner Sendung. Klar, das Essen ist leckerer geworden und auch das Salat-Buffet ist super. Mich stört nich nur der Preis, denn der ist ganz schön explodiert, sondern auch dass die Terrasse/Außenbereich direkt am Parkplatz liegt und es nicht besonders angenehm ist wenn einem die Abgase um die Nase fliegen...weder vor, nach und schon gar nicht beim Essen. Mittags ist es immer recht voll, das liegt wohl daran dass die Sole-Therme und das Medem-Hotel in direkter Nähe liegen. Auch zum Deich ist es nicht weit, und nicht jeder will dort jeden Tag Fischbrötchen, Hamburger und Pommes futtern und kehrt dann in das (auf dem Weg liegende) Rhodos ein.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos