Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Otterndorf regional
4.4 5 5
Rathausplatz 1 Otterndorf Niedersachsen 21762
04751 3811

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Otterndorf

Reservierung:

Ratskeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ratskeller:

Ratskeller
Rathausplatz 1
21762 Otterndorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller

Telefon: 04751 3811
Webseite: http://www.altstadtgaestehaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ratskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Rust von Sonntag, 14.01.2018 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren herzlich unwillkommen mit 2 Kindern und Oma mit Rollator. Sind ohne Essen wieder gegangen.

Bewertung von Lothar Kropp von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, äußerst freundlich, sehr gutes Essen, vernünftige Preise, hundefreundlich.Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Claudia Pörksen von Donnerstag, 09.11.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und super Service gerne wieder.

Bewertung von Christa Pieroth von Dienstag, 03.10.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade vom Aufenthalt im Ratskeller zurück gekommen. Die Bestellung eines pochierten Lachses warf schon etwas Stirnrunzeln auf. Innerhalb 8 Minuten wurde der Lachs serviert (ebenso die gebratene Ente, da fragt man sich schon, wie das sein kann, wenn doch damit geworben wird, dass die Speisen alle frisch zubereitet werden) Der Lachs war wie schon vermutet innen noch roh. Die Reklamation wurde entgegengenommen von einem sehr freundlichen Kellner. Jedoch kam postwendend die Chefin wieder mit dem rohen Lachs an unserem Tisch, stellte ihn vor mich hin mit den Worten: Der Fisch ist absolut gut, den können sie essen. Meinen nochmaligen Hinweis auf den nicht zu übersehenen rohen Zustand ignorierte sie total. Mit einem süffisanten Lächeln meinte sie mir erklären zu müssen, dass die Ware korrekt ist. Irgendwie habe ich im Gedächtnis, dass der Kunde König ist. Dies scheint dieser Dame jedoch fremd zu sein. Wo wäre das Problem gewesen, den Lachs nochmals zu pochieren, bis er seinen richtigen Garpunkt erreicht hat. Aber davon war die doch sehr selbstverliebte Chefin weit entfernt. Keine Entschuldigung und dann noch den vollen Preis berechnet. Eine Unverschämtheit. Schade, dass man hier um eine Wertung zu schreiben einen Stern geben muss. Restaurant absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Frank Nieschwietz von Dienstag, 05.09.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente! Qualität der Speisen topp! Kein Fassbier! Bedienung könnte aufmerksamer sein und mit besserem Augenkontakt mehr Getränkeumsatz generieren!

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller: