China-Garten Tisch reservieren - Restaurant China-Garten in Otterndorf
3.4 9
Marktstraße 42 Otterndorf Niedersachsen 21762
04751 3318

Tisch reservieren - Restaurant China-Garten in Otterndorf

Adresse:

China-Garten
Marktstraße 42
21762 Otterndorf

Kontakt:

Telefon: 04751 3318

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China-Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thu Hien Nguyen von Montag, 23.01.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gut es schmeckt da ausgezeichnet und die Bedienung ist sehr klasse ich kann ihnen dieses Restaurant weiter empfehlen sehr vorzüglich.

Bewertung von Andreas Böttger von Freitag, 21.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist OK, mehr aber auch nicht.

Bewertung von Magnus K. von Sonntag, 02.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte eine tote Fliege in meinem ohnehin nicht so leckeren Essen.

Bewertung von Brigitte Grafe von Sonntag, 17.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man eigentlich auch 0 Sterne geben? Na gut, die Bedienung ist - wie die Vorschreiber schon betonten - wirklich sehr nett und freundlich. Leider konnten wir das von der Chefin nicht sagen - laut Karte bis 23.30 Uhr geöffnet, wurde uns um halb 10 "gönnerhaft" gesagt, es gäbe warme Küche noch ne halbe Stunde. "Sie können sich setzen". Beim Blick auf die Karte stellte ich fest, dass die Auswahl (vegetarisch) sehr dürftig war - und von den angebotenen vier vegetarischen Gerichten gab es eins sowieso nicht. Ich "MUSS Verständnis haben". Nein - muss ich eigentlich nicht. Ich bestellte also die Bratnudeln - für den Preis hätte ich im Supermarkt bei uns dieselbe Qualität dreimal bekommen. Auch mein Partner, der Fleisch bestellt hatte fand es "keine Offenbarung". Fazit: Essen mittelmäßig, Service grottig, Auswahl dürftig - nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ilse Framke von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich der letzten positiven Bewertung nur anschließen. Wir waren zum ersten Mal dort und wirklich angenehm überrascht Wir hatten jeder eines der Mittagsmenues. Preislich echt konkurrenzlos und das Essen war super lecker. Wir haben beschlossen, dieses Restaurant öfter zu besuchen.

Bewertung von Olaf Rennebeck von Mittwoch, 23.12.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren besuchen meine Familie und ich regelmäßig, mehrfach im Jahr, das Restaurant China-Garten in Ottendorf, häufig den recht günstigen Mittagstisch an Werktagen. Daher möchte ich gleich vorweg sagen, dass ich die auf dieser Plattform abgegebenen Negativ-Kritiken beileibe nicht nachvollziehen kann. Weder sind die Speisen überteuert, sondern das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung (auch a la carte), noch ist mir jemals schlechte Qualität serviert worden, oder gar hinterher schlecht gewesen. Vielmehr ist das Essen schmackhaft und qualitativ absolut okay. Jedenfalls stellen wir an Speisen und Atmosphäre duchaus Ansprüche und sind in diesem Lokal noch nie auch nur annähernd enttäuscht worden. Das Restaurant China-Garten in Otterndorf erfeut sich, ganz nebenbei, einer recht ansehnlichen Stammgästeschaft, so etwas ergibt sich ja nunmal nicht von ungefähr. Abschließend möchte ich die stets freundliche und zuvorkommende Bedienung nicht unerwähnt lassen deshalb auch fünf statt vier Sterne!

Bewertung von L. Otte von Freitag, 20.11.2015 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer, Qualität nicht dem Preis entsprechend. In Cuxhaven gibt es Imbisse die bessere Qualität haben...

Bewertung von Michael Heppner von Sonntag, 04.10.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir nun schon das Zweite mal dort waren möchte ich hier ebenfalls eine Bewertung abgeben. Wir sind immer wieder begeistert von dem super Essen, der netten Bedienung und den guten Preisen. Es lohnt wirklich!

Bewertung von Thu Hien Nguyen von Sonntag, 19.04.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gut es schmeckt da ausgezeichnet und die Bedinung ist sehr freundlich dort.Kann ich nur weiter empfelen :)

Adresse vom Restaurant China-Garten