Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Osterode am Harz greek
4.4 5 5
Hellhofstraße 6 Osterode am Harz Niedersachsen 37520
05522 72502

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Osterode am Harz

Reservierung:

Der Grieche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Der Grieche:

Der Grieche
Hellhofstraße 6
37520 Osterode am Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Grieche

Telefon: 05522 72502
Webseite: http://www.grieche-osterode.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Grieche:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christy glitzertuss von Donnerstag, 04.01.2018 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und vor allem reichhaltiges Essen. Frisch, große Portionen. Super Salat und klasse Dessert dazu. Immer wieder gerne! Reservierung ist ratsam.

Bewertung von Burckhard Skerstupp von Mittwoch, 03.01.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz starker Platzbelegung (Sylvester) schnelle und sehr freundliche Bedienung! Nettes Lokal im entsprechenden Stil. Das Essen war sehr gut, wie wir das dort schon länger kennen. Also: Gerne 5 Sterne!

Bewertung von Rudi Hamsterbraten von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tischreservierung für den selben Abend war kein Problem. Wir waren um 20 Uhr im Restaurant und haben gleich bestellt. Salat kam schnell. Beim restlichen Essen mussten wir dreimal nachfragen,bis es dann endlich nach 60 Minuten serviert wurde. Essen geschmacklich sehr schlecht und Portionen waren sehr klein. Normale Person wird davon nicht satt. Beim Bezahlen wurde gefragt,ob es geschmeckt hat. Als wir das verneint haben,kam auch keine Reaktion. Wir waren schon öfter dort aber heute definitiv das letzte mal. Der Kunde ist dort kein König mehr

Bewertung von Martin Struck von Donnerstag, 19.10.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung sehr unterschiedlich: Chef wirkt oft etwas unfreundlich (obwohl er es nicht ist). Die weiblichen Bedienungen sehr freundlich.

Bewertung von Oliver Spengler von Freitag, 06.10.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut hochwertige Speisen. Tolles Ambiente. Hier passt alles... Der beste Grieche bei dem ich bislang Essen war. Spitzenklasse!

Anfahrt zum Restaurant Der Grieche: