Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Osterode am Harz
4.2 13
Hellhofstraße 6 Osterode am Harz Niedersachsen 37520
05522 72502

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Osterode am Harz

Adresse:

Der Grieche
Hellhofstraße 6
37520 Osterode am Harz

Kontakt:

Telefon: 05522 72502
Webseite: http://www.grieche-osterode.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Der Grieche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Blum von Samstag, 19.11.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und guter Wein. Bedienung freundlich und flink. Nach dem Essen gibt es ein Dessert oder Ouzo dazu . Das Ambiente ist schön, da es immer voll ist, etwas zu laut .

Bewertung von Siegmund Wolter von Sonntag, 16.10.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nicht überwürzt und große Portion! Klasse Service, sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne- im Sommer auf der schönen Terrasse im Innenhof. Tipp: am Wochenende Tisch reservieren!

Bewertung von Tobias Wittig von Freitag, 07.10.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gutes, leckeres Essen und freundlicher Service. Das sehen wohl viele Gäste so, denn das Restaurant ist stets gut gefüllt!

Bewertung von Jakob Schoormann von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war preiswert und lecker. Das Ambiente ist prima und das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder. 2 Ehepaare, 20:30Uhr, Hochsaison ohne Vorbestellung

Bewertung von Michael Wedemeyer von Freitag, 08.07.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und angenehmes Restaurant. Sauber und für organisiert. Ich halte hier gern mein Geschäftsessen ab. Es gibt englische Karten was die Auswahl für internationale Gruppen vereinfacht. Dir Qualität ist sehr gut. Für Fisch gibt es einen separaten Grill um den Geschmack nicht durch andere Gerichte zu verfälschen. Die Portionen sind ordentlich. Ich plane bei jedem Besuch etwas von den Vorspeisen ein (Vorsicht hier kann man sich bereits satt essen), was bei Geschäftsessen besonders gut kommt. Auch für privat in ruhiger Kulisse mit angenehmen Ambiente meine erste Wahl.

Bewertung von Tobey Barz von Mittwoch, 22.06.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Grieche in Osterode macht wirklich gutes Essen zum angemessenen Preis. Alles ist sehr sauber und schön hergerichtet. Im Sommer sitzt man draußen mitten in der historischen Altstadt. Über die Jahre hinweg hab ich leider das Gefühl, das aufgrund der hohen Besucherzahlen die Qualität ab und zu etwas leidet. Das Personal ist aber meist sehr zuvorkommend und freundlich. Empfehlenswert!

Bewertung von Boris Gonschorek von Dienstag, 07.06.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Familie habe ich einen Ausflug nach Osterode gemacht. Dabei haben wir “Der Grieche“ besucht. Das Essen war super lecker und wir hatten einen schönen Platz auf der Terrasse auf dem historischen Markt. Die Portionen waren sehr groß und alle sind satt geworden. Das Restaurant möchte ich wirklich ausdrücklich empfehlen!

Bewertung von Julia Stampke von Montag, 15.02.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren seit längerer Zeit mal wieder bei "Der Grieche" in Osterode, leider war der Besuch enttäuschend. In der Vorspeise (gebratene Peperoni) war ein langes schwarzes Haar. Außerdem hatten wir das Gyros Spezial und das überbackene Gyros, in beiden Fällen eine Katastrophe, total durchwachsen, knorpelig und teilweise noch roh. Wir haben dem Restaurant schon mehrfach eine neue Chance gegeben, da es früher eines unserer Lieblings- Restaurants war, aber leider ohne Erfolg. Das Essen kommt schnell, allerdings zu schnell, wir hatten unsere Vorspeise noch nicht aufgegessen, da kam schon das Hauptgericht und leider schon mehrfach halb roh. Leider nicht mehr zu empfehlen.

Bewertung von Reiner Bruhn von Sonntag, 10.01.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War in Osterode um ein Auto zu kaufen, von Nähe Hamburg war natürlich eine knapp 300 Kilometer Reise, da bekommt Mann und Frau Hunger, obwohl das Lokal fast bis zum letzten Tisch besetzt war,war unserer Essen schnell und heiß auf dem Teller und an unseren Tisch, super Lecker und erst der Nachtisch das alleine war die Reise wert, die Bedienung freundlich und auch unsere Sonderwünsche wurden promt erfüllt, wenn Essen, dann der Grieche in Osterode

Bewertung von Erwin W. von Samstag, 12.12.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Pia Warnecke von Donnerstag, 22.10.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell, freundlich, locker und preiswert

Bewertung von Florian Eike von Samstag, 30.05.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn grichisch dann Der Grieche

Bewertung von Markus Becker von Sonntag, 11.01.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich,super schnell super Lecker!Ich hatte mein Essen innerhalb von 10 Minuten!leider etwas teuer.

Adresse vom Restaurant Der Grieche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osterode am Harz