Piccolo Mondo Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Mondo in Osterode am Harz italian
4.6 21 5
Northeimer Straße 3 Osterode am Harz Niedersachsen 37520
05522 6803

Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Mondo in Osterode am Harz

Reservierung:

Piccolo Mondo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Piccolo Mondo:

Piccolo Mondo
Northeimer Straße 3
37520 Osterode am Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piccolo Mondo

Telefon: 05522 6803
Webseite: http://www.piccolomondo-osterode.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Piccolo Mondo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Piccolo Mondo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Piccolo Mondo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Piccolo Mondo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Piccolo Mondo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Piccolo Mondo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M H von Sonntag, 30.07.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und haben hier zum ersten Mal gegessen. Sehr lecker und ein sehr guter & freundlicher Service. Die Pizza war groß und der Teig war perfekt. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Tobias Wöckel von Freitag, 14.07.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht schlechter Piccolo Mondo Meine Freundin und ich waren auf der Durchreise und suchten einen guten Italiener. Da haben wir im Netz den Piccolo Mondo entdeckt mit einer sehr guten Bewertung das der Service sehr gut ist und das Essen gut schmeckt. Also fuhren wir da hin. Als wir dort angekommen sind waren wir die einzigen Gäste. Es war so gegen 19:30 Uhr. Da schönes Wetter war wollten wir uns draußen hin setzen. Es war allerdings nur für drinnen gedeckt. Dann kam der Chef (denke ich zumindest weil er zu den anderen Kellnern gesagt hat was zu tun ist es war ein älterer Mann) und meinte setzen sie sich doch rein in einer Stunde wird es regnen deswegen haben wir hier draußen nicht gedeckt. Sehr wunderlich es war keine Wolle am Himmel die Sonne schien und es waren über 23 Grad. Ich fragte ihn ob es den nicht möglich sei draußen zu essen? Der Chef antwortete wenn es unbedingt sein soll aber in einer Stunde regnet es. Da blieben wir draußen. Ich wunderte mich warum es so lange dauert bis ein Kellner mit der Speisekarte kommt vlt ist ja im Restaurant sehr viel los also ging ich hinein und sah das auch drinnen kein einziger Gast war von den Kellner auch keine Spur. Dann ging ich wieder raus und wartete ich bin ja geduldig nach ca 30 Minuten kam dann der Kellner mit der Karte und sagte sie sind ja immer noch da. Dann wurde auch der Tisch draußen gedeckt mit einer dreckigen Tischdecke wo noch irgendwelche Tomaten und Kugelschreiber Flecken zu sehen waren. Ich bestellte mir eine Pizza Süd und meine Freundin ein Nudelgericht. Meine Freundin wollte zu ihren Nudeln noch ein Apfelsaft trinken darauf hin der Kellner wir haben zur Zeit keinen Saft mehr nur noch Wasser und Cola. Das essen dauerte ca eine Stunde bis der Kellner es das Essen uns gebracht hat. Das Essen war nicht schlecht aber ich habe schon deutlich bessere italienische Gerichte gegessen. (Preis Leistung verhält Note 3) zum Beispiel in Hamburg neben Hauptbahnhof ist das beste Italienische Restaurant selbstgemachte Nudeln Pizza in 40 cm Größe natürlich etwas teurer aber halt auch besser. Als wir mit dem Essen fertig waren habe ich die Stoffserviette genommen die der Kellner uns hingelegt hat und wollte mir den Mund abwischen darauf der Kellner haben sie keine Taschentücher mit weil wenn sie unsere Serviette nehmen haben wir zu viel Wäsche. Wir dachten wir hören nicht richtig gut dann gab mir meine freundin ein Taschentuch. Der Kellner sagte auch legen sie bitte die Serviette wieder schön zusammen damit wir diese wieder in den Schrank legen können. Wir bezahlten dann, Trinkgeld gab es natürlich nicht und von wegen es wird in einer Stunde regnen wir waren dort ca 2 Stunden. Also gehe ich gehe ich davon aus das die Kellner einfach zu faul waren den Tisch zu decken. Nie wieder gehe ich dort hin. Und in der Zeit war außer uns kein anderer Gast mehr dort. Service Note 6

Bewertung von Jutta Wagner von Dienstag, 13.06.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut

Bewertung von Captain JJ von Freitag, 02.06.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Spitzenrestaurant - leckeres Essen, tolle Weine und der beste Service !

Bewertung von Udo Domeier von Freitag, 12.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Services 1a. Speisen super und ideenreich dekoriert. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Jan Hinrich Rorig von Montag, 20.03.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen und sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von bernd weber von Freitag, 13.01.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche hervorragendes Personal ein top Restaurant

Bewertung von Peter Wollgramm von Freitag, 23.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr freundlich, wir kommen gerne wieder. ....

Bewertung von Peter Przybischewski von Montag, 05.12.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Servicekräfte bekommen alle eine 1+.

Bewertung von Nils Brehmer von Sonntag, 06.11.2016 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker aber teuer

Bewertung von Linda P von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, einzigartiges Essen, sehr empfehlenswert

Bewertung von Susanne Alfeldt von Dienstag, 02.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das mit Abstand beste italienische Restaurant. Geniale Küche und super netter Service! . Wir freuen uns aufs Sommerfest! !!!!

Bewertung von Elli Nor von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal

Bewertung von Uwe Sbrisny von Sonntag, 08.05.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse!

Bewertung von Christian Lat von Sonntag, 28.02.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, mit wechselnder Wochen-/Tageskarte. War schon 'zig mal dort, wurde nie enttäuscht. Die Preise sind etwas gehoben, sind aber jeden Cent wert. Tolle Weinkarte...

Bewertung von Niels von Samstag, 27.02.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team, familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen. Auch das jährliche Sommerfest im August ist sehr empfehlenswert: Gutes Essen und Partyspaß sind garantiert.

Bewertung von Boris Gonschorek von Freitag, 15.01.2016 um 05:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Lokal! Erlesene Speisen. Leider darf ich viel zu selten hier tafeln.

Bewertung von Peter Mai von Dienstag, 29.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warscheinlich gibt es keinen besseren Italiener außerhalb Italiens. Wir sind schwer beeindruckt von der Qualität der Speisen und der Herzlichkeit der Gastgeber. Einfach Klasse !!!!

Bewertung von Peter Enis von Sonntag, 08.02.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiete, exzellentes Essen. War bestimmt schon 30x dort.

Bewertung von Horst Hellwig von Donnerstag, 15.01.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Service und exzellentes Essen

Bewertung von Michael M. von Dienstag, 30.04.2013 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Italiener für den gehobenen Geldbeutel. Haben dort einen sehr netten Abend verbracht. Kann man nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Piccolo Mondo:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Osterode am Harz