Bahnhofsgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Bahnhofsgaststätte in Osterode am Harz Amerikanisch
4.7 109 5
Am Anger 10 Osterode am Harz Niedersachsen 37520
05522 82390

Amerikanische Restaurants in Osterode am Harz

Bahnhofsgaststätte in Osterode am Harz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bahnhofsgaststätte:

Bahnhofsgaststätte
Am Anger 10
37520 Osterode am Harz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bahnhofsgaststätte

Telefon: 05522 82390

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bahnhofsgaststätte:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bahnhofsgaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dieses Jahr schon auf einigen Feiern dort und ich muss sagen, es ist wirklich schön dort. Die Partyscheune und der Hof lassen jede Feierlichkeit zum tollen Event werden. Die Bedienungen sind immer freundlich und man steht nie lange ohne Getränk da. Das Essen schmeckt super und ist auch sehr reichhaltig. Parken ist auch kein Problem, es sind genügend Parkplätze in den Seitenstraßen vorhanden. Ich komme gerne hier hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 05:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar , toller Service und sehr leckeres Essen .Ankommen und wohlfühlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bürgerlich gut, nette Bedienung und eine schöne Zeit verbracht. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant mit tollen Gerichten. Die Zutaten haben eine hervorragende Qualität. Das Ambiente stimmt, der Service ist Spitze, rundum gelungener Abend. Es gibt etwas leichtes vorweg und einen kleinen Dessert zum Schluss. Beides sehr lecker. Bei Bezahlung mit Kreditkarte kommt noch eine Gebühr von 2% drauf, was dringend abgeschafft werden muss (Draufzahlen, nur weil man mit der Kreditkarte bezahlen möchte? Seit dem 13. Januar 2018 ist das nicht mehr zulässig, dank der EU-Zahlungsrichtlinie PSD2).

Anfahrt zu Bahnhofsgaststätte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Osterode am Harz