Bei Stagges Tisch reservieren - Restaurant Bei Stagges in Osterholz-Scharmbeck
4.1 9
Marktstraße 13 Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen 27711
04791 57947

Tisch reservieren - Restaurant Bei Stagges in Osterholz-Scharmbeck

Adresse:

Bei Stagges
Marktstraße 13
27711 Osterholz-Scharmbeck

Kontakt:

Telefon: 04791 57947
Webseite: http://www.stagges.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bei Stagges hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Stagges

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Woeltjen von Dienstag, 20.06.2017 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren leider eine Stunde nach Buffet angekommen und wurden trotzdem noch vorzüglich bewirtet und haben ein tolles Essen bekommen welches so nicht in der Karte gewesen wäre. Die Bedienung war super nett und es wurde sich toll um uns gekümmert. ...also wir werden weitere male hier einkehren und wieder davon berichten.

Bewertung von Sabrina Modersohn von Sonntag, 11.06.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist von der Qualität her super gewesen und sehr preiswert. Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Eric Gärtner von Mittwoch, 24.05.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, super location, super gut!

Bewertung von Tamara Kronschnabel von Samstag, 13.05.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist immer was los ,das Essen ist gut aber auch nicht für jeden Geldbeutel geeignet und bitte immer rechtzeitig reservieren .

Bewertung von Gerd Schmitz von Samstag, 15.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der neuen Restaurantpächterin ist der Service absolut erstklassig. Die hohe Auslastung zeigt die Auswirkung der mündlichen Propaganda einer sehr guten Küche.Tischbestellung empfehlenswert.

Bewertung von Marion Dörhage von Samstag, 25.03.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Stagge's herrscht eine tolle Atmosphäre. Alles sehr gemütlich eingerichtet. Man sollte besser reservieren. Hatten wir nicht, so dass wir den letzten Tisch am Tresen mit Hochhockern bekamen, was aber in Ordnung war. Die Bedienung war flott und nahm unsere Essens- und Getränkewünsche auf. Alles ließ nicht lange auf sich warten. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Hen Pa von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nette Bedienung, tolle Location. Weiter so.

Bewertung von Andrea Tramnitzke von Samstag, 17.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung Essen war lecker wir kommen wieder

Bewertung von Mark Becker von Dienstag, 08.11.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Ambiente , gute Speisen . Ausgewogene Karte sowohl Speisen als auch Getränke . Wir haben einmal Salat mit frischen Pilzen und einen Salat mit drei gebratenen Fischfilets gegessen und waren mit den Leistungen zufrieden . Die Tapas sind auch vortrefflich . Macht weiter so !

Adresse vom Restaurant Bei Stagges